Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Zarate_66

    Titel holt er dort net ...


    pokal oder el ist mit schalke schon dirn. da waren sie in den letzten jahren immer vorne mit dabei und haben se auch des ein oder andere mal gewonnen.

  • Wer weiß-vielleicht macht ihm ja Werder ein Angebot. Im Kicker stand am Montag, dass Schaaf und Allofs sich intensiv nach einem LV umschauen, da die linke Abwehrseite eine große Schwachstelle bei Werder war/ist. Weiß allerdings nicht, was die Bremer Vereinsführung von Pino hält.


    Zu Schalke wird er eher nicht gehen, weil Pander in der neuen Saison wieder als LV eingesetzt werden soll.


    Meine Meinung ist : alle anderen möglichen potentiellen Interessenten spielen maximal in der EL. Und ob das für Pino unbedingt sooo reizvoll ist, darf doch bezweifelt werden. Deswegen denke ich, dass er bleiben wird.

  • Pino hat mich gerade angerufen und mir gesagt das er bleibt,er will nach Karriereende El Präsidente werden :ironie:

    Ein Schelm der dabei böses denkt


    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Remember68

    eventuell heißt eventuell... mein Gefühl sagt,dass er geht... (obwohl ich sonst immer optimistisch bin)


    Wie man ja deutlich am Nick erkennen kann :wink: :lol:





    Ernsthaft, wer sich die Chancen ausrechnen will, ob Pino bleibt, der muss nur den drittletzten Absatz des besagten BILD-Interviews lesen und
    abgleichen mit den Transferbemühungen der sportlichen Leitung bis dato. Wenn er wirklich gehen sollte, dann ist das mMn eine ganz deutliche
    Kritik an der Vereinsführung und einer viel zu zögerlichen Transferpolitik.
    TROTZDEM bin ich mir sicher, dass er bleiben will und wird, weil er einfach ein Clubberer ist und für einen Seitensprung einfach nicht der Typ :grinning_face:

  • Zitat von strehl

    4Mios her und weg. Basta.


    Supervorschlag ! Vor allem weil Pino ja ablösefrei ist ! :hoch:
    Erst denken-dann schreiben.

  • Zitat von strehl

    4Mios her und weg. Basta.


    Kompetenter Beitrag... :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Kompetenter Beitrag... :hoch:


    Man könnte es ja auch ein wenig verändern: "Vetrag verlängern, 4 Mios her und weg. Basta" :mrgreen:

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • gIbts schon was neues? Heute wollte Pino ja aus ARG anrufen un die Entscheidung verkünden....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Totti

    Lass den halt wenigstens mal ausschlafen. :lol:


    man wird ja wohl verlangen können dass der Kerl in seinem Urlaub pünktlich um 8e auf der Matte steht! Von wegen Herzensangelegenheit! PÜH! :wink:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Allein die erbetene Bedenkzeit verheißt nix Gutes.
    Aus Pinos Sicht (sportlich, finanziell) wäre ein Weggang nachvollziehbar.
    Aus Club-Sicht türlich sehr unschön.
    Mal überraschen lassen.

  • Zitat von Binoola

    gIbts schon was neues? Heute wollte Pino ja aus ARG anrufen un die Entscheidung verkünden....


    wen ruft er an .....?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • hab gestern abend an nem zeitungskasten gelesen: "pinola: ich bleibe!"


    aber heut les ich da nix mehr davon...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!