Javier Horacio Pinola (#25)

  • schalke braucht jetzt jeden cent um ballack zu verpflichten.
    da ist der magath sicher ganz geil geworden wo er das heute gehört hat.
    pinola und balalck in einer mannschaft hätt aber auch was muss ich zugeben.


    edit:aggraf war schnelelr mit dem gedanken :voodoo:

  • Zitat von AGRRAF

    Wenn an dem Gerücht was dran ist das Schalke auf der Jagd nach Ballack ist, dann haben wa doch ne Realistische Chance oder seh ich das Falsch ?


    mfg


    Des glaubts doch wohl selber net das der Ballack Auf Schalke unterschreibt... :lol:


    edith sacht: Ich hab mich verschrieben... :oops:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

    2 Mal editiert, zuletzt von tequilaslayer ✞ ()

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wird hier immer Pino`s Bestform mit anderen Bestformen verglichen, daß gleiche könnten wir auch bei Mintal oder Andy Wolf machen.....sie alle haben diese Bestform schon seit Jahren nicht mehr....sorry.


    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, selbst zu Pino`s Bestzeiten, fand ich damals Gresko ( wenn er denn mal unverletzt war ) zumindest adäquat....ich schreibe dies nur als Beispiel, weil viele hier glauben, daß kein guter Ersatz möglich ist....vielleicht ja doch......


    seh ich auch so, wenn man gresko ausklammert aus deinem beitrag.

  • Zitat von tequilaslayer

    Des glaubts doch wohl selber net das der Ballack Auf Schlake unterschreibt... :lol:


    ist doch egal ob er es tut oder nicht.
    wenn schalke die ganze energie und kohle darauf fixiert dann ist pinola denen wayne. ist natürlich theoretische physik aber was soll man denn momentan anderes spekulieren im warteraum nordkurve?

  • Zitat von tequilaslayer

    Des glaubts doch wohl selber net das der Ballack Auf Schalke unterschreibt... :lol:


    des kommt darauf an wie rollig der Magath ist. Und ob er seine verbleibenden 10 Mio € in ihn investieren will (Gehaltstechnisch).


    mfg

  • Zitat von Dude

    ist doch egal ob er es tut oder nicht.
    wenn schalke die ganze energie und kohle darauf fixiert dann ist pinola denen wayne. ist natürlich theoretische physik aber was soll man denn momentan anderes spekulieren im warteraum nordkurve?


    Warteraum Nordkurve....der is gut... :lol::lol:


    und siehe Edith: Hab mich bei Schalke verschrieben...sollte nich Schlake heißen...sorry :oops:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • hast falschen beitrag zitiert. :grinning_face:


    aber ich find das wieder mal außerordentlich sympathisch wie schalke sich durch magath bei solch einem spieler ins gespräch bringen muss.
    250 milllionen verbindlichkeiten 50 millionen gehälter pro jahr und dann immernoch die fühler nach jedem spieler ausstrecken. ich hoffe dass irgendwann die insolvenz zuschlägt und der verein wieder zu seinen wurzeln zurückkehrt. der hoeneß muss sicher beruhigungspillen schlucken damit er sich nicht kaputt lacht über schlake.

  • Zitat von AGRRAF

    des kommt darauf an wie rollig der Magath ist. Und ob er seine verbleibenden 10 Mio € in ihn investieren will (Gehaltstechnisch).


    mfg


    Wenn Bundesliga, dann bei den Bauern, denn laut seiner Aussage will er noch 2-3 Jahre auf dem allerhöchsten Niveau spielen, und sorry liebe Schalker, aber da seit ihr noch ein Stück weit entfernt....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von bedesario

    PINO BLEIBT




    weiterhin ein Rätsel


    Ich dachte schon du weißt was neues, aber dann wieder nur ein weiterer... :brodel::wuetend:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • ... die Schlake geht um....


    :grinning_face:


    Habe den falsch zitierten Teil verbessert.


    --------


    Wer weiß ob Pino auf seiner Insel da überhaupt was von den Gerücht was mitbekommt...


    vll. schließen sich Balack und Pinola jetzt kurz und tun beide so als würden sie Schalke Hoffnung machen und dann gehen sie geschlossen zum Glubb.


    Leicht Verrückt wärs schon... :grinning_face:


    mfg

  • unfassbar sowas


    und dann Champions League 1.Runde raus mit 0 Punkten


    Bundesliga kommt der Absturz der mit dem Abstieg endet und die können den Verein Schlake 05 zumachen :mrgreen:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es wird hier immer Pino`s Bestform mit anderen Bestformen verglichen, daß gleiche könnten wir auch bei Mintal oder Andy Wolf machen.....sie alle haben diese Bestform schon seit Jahren nicht mehr....sorry.


    Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, selbst zu Pino`s Bestzeiten, fand ich damals Gresko ( wenn er denn mal unverletzt war ) zumindest adäquat....ich schreibe dies nur als Beispiel, weil viele hier glauben, daß kein guter Ersatz möglich ist....vielleicht ja doch......



    Du bist weit entfernt davon, Dich unbeliebt zu machen. Ich schätze auch Deinen Sachverstand - will zudem nicht kniefieseln. Aber sehe da dennoch unterschiedliche Nuancen. Mintal würd ich grundsätzlich - zumal nach 5 Torjägerkanonen bei ihm wohl auch angesichts des Alters mittlerweile keine große Rückfindung zu diesen hohen Latten mehr zu hoffen ist, nicht einbeziehn. Ist für mich ein Nischenspieler mit einer ganz speziellen Position, die vielleicht bei anderen Vereinen auch nicht so in dem Maße selbst zu seinen Top-Zeiten so zum Tragen gekommen wäre. Denke da hatten wir echt Glück. Andy Wolf will ich auch mal außen vorlassen - auch wenn mir das Wolf-Bashing in der abgelaufenen Saison - auch wenn er sicher meist schlechte Leistungen angeboten hat - auch etwas auf die Nerven ging. Wolf hat sicher Qualität - nicht umsonst war er auch mal in der Primera Division im Gespräch. Diese Qualität sah man auch - selbst wenn auf eine ganze Spieldauer gemünzt auf Kosten einer jeweiligen Gesamtnote - schon auch wieder. Ich erinnere nur an sein kurzes Comeback in der Aufstiegssaison - da sah das, wenngleich 2.Liga - grandios aus - waren aber leider ja nur wenn überhaupt 1-2 Spiele (Koblenz war dann glaub ich wieder der Ausfall). Durchaus solide Bundesliga-Mittelklasse vom Potential her.


    Pino halte ich - mal unabhängig dieser Ranking-Geschichten- für einen sehr guten AV. Defensiv griffig, bissig, (zwei-)kampfstark und präsent - dazu noch - auch wenn Flanken, Hereingaben nicht so das wahre sind - im Stile eines modernen AV - mit nem gewissen Zug, einem inhärenten Dauerdruck und Antreiben nach Vorne. Ich will nicht immer andere zu meinen Kronzeugen machen - aber jetzt mal unabhängig von Schalke und Magath. Nehmen wir mal damals das Interesse von Köln und die entsprechenden Berichte (etwa kicker), wie Soldo sein System dementsprechendend mit einem Pino hoffte, auszurichten. Soldo hin oder her - von mir aus auch Magath, Leverkusen, Liverpool, Atletico (wobei da saß er ja meist auf der Bank) - aber für uns wäre Pino denk ich schon weiterhin mehr als gut genug. Mit "Alternativen" können wir uns wenn er weg sein sollte, immer noch später beschäftigen.

  • Mein armes Gemüt!!!!
    Ich will endlich wissen ob Pinola bleibt oder geht!!!
    Clubfan zu sein ist nicht gut fürs Herz, dass hab ich jetzt schon mit meinen jungen Jahren gemerkt. :lol::lol:

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga :red_heart:

  • Zitat von 2te Heimat Nordkurve

    Mein armes Gemüt!!!!
    Ich will endlich wissen ob Pinola bleibt oder geht!!!
    Clubfan zu sein ist nicht gut fürs Herz, dass hab ich jetzt schon mit meinen jungen Jahren gemerkt. :lol::lol:



    Ich hab schon mit 7 oder 8 mei Plätzla aufm Rochus-Friedhof reserviert. Keiner von uns schaft´s über die 60 - mit Ausnahme vom Schäfers Franzel. Ave Club, morituri te salutant.


    http://www.youtube.com/watch?v=jpNpmxlC4Xw


    Auf geht´s Pino. Bleib doa!

  • Zitat von Trompetendrogba

    Ich hab schon mit 7 oder 8 mei Plätzla aufm Rochus-Friedhof reserviert. Keiner von uns schaft´s über die 60 - mit Ausnahme vom Schäfers Franzel. Ave Club, morituri te salutant.


    http://www.youtube.com/watch?v=jpNpmxlC4Xw


    Auf geht´s Pino. Bleib doa!


    Na toll.
    Hoffentlich schaffen sie dann die Meisterschaft in den nächsten 43 Jahren,
    Als Entschädigung für die grauen Haare, die ich jetzt schon bekomme :lol::lol:

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga :red_heart:

  • OffTopic...
    oh Wie geil... kannte das noch gar nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Youtube muss jetzt helfen... Ablenken... Pino... man man man... ich hätts nicht gedacht das mir ein spieler den herzkasper bringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!