Javier Horacio Pinola (#25)

  • Hatte vorhin den Didi Baiersdorfer an der Strippe und der Gute meinte, dass er den Pino mit einem Millionengehalt zu Red Bull Anchorage locken möchte !!


    Abwarten und Tee trinken (oder die Bullenpisse !? )...


    PINO BLEIB BITTE BEI UNS :crossed:

  • Zitat von AGRRAF

    OffTopic...
    oh Wie geil... kannte das noch gar nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Youtube muss jetzt helfen... Ablenken... Pino... man man man... ich hätts nicht gedacht das mir ein spieler den herzkasper bringt.


    Sehr geiles Video.
    Wenn jedes Offtopic so gut ist immer her damit :grinning_face:

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga :red_heart:

  • sersner,
    bin neu hier und sende grüsse an alle clubberer.


    stellen uns hier grade die frage wie ein verein wie schalke überhaupt noch an verpflichtungen denken darf -
    mit dem nicht unerheblichen schuldenberg ?
    und das die championsliga teilnahme als frischling da gross was ändern wird mag ich bezweifeln
    hoffe für schalke das sie weit kommen und der magath die letzte saison wiederholen kann.


    aber unser pinola ist a clubberer und sonst garnix

  • Zitat von Plerchi

    Maaan mit tut der Finger weh vom F5 drücken....


    Meiner ist schon gebrochen... :?

    Der Klügere gibt nach, solange bis er der Dumme ist.

  • Zitat von 260507

    Ich glaub nicht, dass wir heute noch was erfahren werden! :roll:


    Heute MEZ oder heute Buenos Aires Zeit? Das ist sau wichtig, denn dass bedeutet, ne Nachtschicht mit F5 einlegen :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von 260507

    Unsere Presseabteilung hat vermutlich seit vier Stunden Feierabend, dann ist das auch egal! :smiling_face_with_sunglasses:
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass die AZ oder die Bild in einem Artikel (die meistens so gegen 23 Uhr online kommen) eine Tendenz rausgibt...


    Dann muss halt der Maddin mal sein Webmaster Fähigkeiten spielen lassen :mrgreen:

  • ich les schon gegen 23 Uhr bei Bild-Online:


    Pino fällt die Entscheidung nun noch schwerer, er meldet sich aber jetzt wirklich am Donnerstag - er schwört :mrgreen::mrgreen::wall:

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von icetiger1968


    Heute MEZ oder heute Buenos Aires Zeit? Das ist sau wichtig, denn dass bedeutet, ne Nachtschicht mit F5 einlegen :wink:


    oder eine blume nehmen erbleibt er geht erbleibt ergeht

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    ich les schon gegen 23 Uhr bei Bild-Online:


    Pino fällt die Entscheidung nun noch schwerer, er meldet sich aber jetzt wirklich am Donnerstag - er schwört :mrgreen::mrgreen::wall:


    Du hast "Ganz Ehrlisch" vergessen :lol::lol::mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von fränggisch dainamaid

    ich les schon gegen 23 Uhr bei Bild-Online:


    Pino fällt die Entscheidung nun noch schwerer, er meldet sich aber jetzt wirklich am Donnerstag - er schwört :mrgreen::mrgreen::wall:


    Was Bader, Woy und Konsorten ja auch nicht wussten, in Argentinien hat mer ned nur andere Zeitzone sondern auch a andere Wochentag-Aufteilung. Der Mittwoch ist gleichbedeutend mit am Donnerstag, oder mit am Mittwoch der nächsten Wochenmitte. Unsere Presseabteilung, die grade geschmäht wurde, ist da schon wesentlich weiter, da wird das Ganze erst nächsten Monat vermelden, da ist man dann auf Nummer sicher.

  • am bestens find ich noch den Typen der sich auf tm.de JuriJudt nennt, und aus gaaaaanz sicherer Quelle weiß, daß Pino bei uns bleibt!
    Ansonsten will er zu Fuß nach Trier zum Pokalspiel laufen....


    :ohnmacht:


    ...Sachen gibts!!!

  • Zitat von Thomas

    Wie schauts aus ?


    Bleibt er oder geht er ?


    Gibts Neuigkeiten vom Bader ?


    Na, der Abend in Buenos Aires ist noch lang und die Argentinier sind eher Nachtmenschen. Bis der Pino mal beim Bader auf Mauritius durchklingelt, kanns dauern :roll:


    Der wird sich erst noch ein Steak um Mitternacht reinpfeiffen und bei a paar Fläschle argentinischen Rotwein sich die Sach noch amal durch den Kopf gehen lassen :wink:

  • Zitat von Hammer

    am bestens find ich noch den Typen der sich auf tm.de JuriJudt nennt, und aus gaaaaanz sicherer Quelle weiß, daß Pino bei uns bleibt!
    Ansonsten will er zu Fuß nach Trier zum Pokalspiel laufen....


    :ohnmacht:


    ...Sachen gibts!!!


    ich hab ihm angeboten das er mit Inlinern dorthin fährt falls seine Aussage nicht stimmt

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!