Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Exilfrange

    Heute abend ist es also soweit. Pinola wird eine definitive Terminierung der Abschlusssitzung des Familienrats zur ersten von vier Vorabstimmungen zur Bestimmung eines Konferenzortes für die Entscheidung über den Neuen Vertrag bekanntgeben. Danach hat die Familie eine Woche Vetorecht gegen die Terminierung.
    Wenn alles glatt geht könnten wir bereits in 6 Wochen den Konferenzort kennen!


    Du weiser Prophet!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Shakesbier

    Da tut sich heut nix mehr!


    Ich denk das wir morgen lesen, das er sich bis Freitag entscheiden wird und dem Bader dann anrufen wird!


    in argentinien ist jetzt grad mal 17:10 Uhr und pino ist grad beim steakverdrücken :grinning_face:

  • Zitat von hannesmeier

    in argentinien ist jetzt grad mal 17:10 Uhr und pino ist grad beim steakverdrücken :grinning_face:


    Sofern er sich entscheiden kann, was für eins er isst.

  • Zitat von schubi

    hat er auf transfermarkt.de geschrieben
    würd aber nix drauf geben


    Hat wer (er?) geschrieben? Ich hab's getwittert, weil es witzig ist. :ironie:


    Gestanden hat es tatsächlich so bei transfermarkt.de mit Verweis auf "das Vereinsforum" (was ist immer das ist).

  • Zitat von hattrick

    Sofern er sich entscheiden kann, was für eins er isst.



    Nehm ich nun das argentinische, das ich liebe und mit dem ich mich wohlfühle oder doch das internationale, denn wer weiß wann ich das wieder bekomme... :winking_face:

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Zitat von hattrick

    Sofern er sich entscheiden kann, was für eins er isst.



    das wollte er Magath/Bader bis Montag mitteilen :mrgreen:

    We`re not green, we`re not white -> W E´´A R E´´F R A E N G G I S C H´´D A I N A M A I D

  • Zitat von Dude

    hoffe der fcn hat flatrate. sonst wird das bei der nächsten jhv als hohe ausgabe präsentiert. :stats:


    Was kostet denn so n 5 Minuten Gespräch vom Rio Plata - inklusive der Absage an den Magath - aus? Das könnte man ja ja verdreizehnfachen und dann minus Wurzel fünf + 230 dem Pino anteilig als neue Gehaltsaufstockung pro halbem Jahr Vertragslaufzeit präsentieren. Einverstanden mit dieser Formel? Noch knapp zwei Stunden deutscher Zeit - 7 Argentinischer - wobei der Bader da wahrscheinlich schon knackt und der Woy sich in seinem Weinkeller verlaufen hat. Das mit Fristen und Deutsch fand ich eigentlich ne ganz nette Anmerkung - klar nervt der Blödsinn, aber mit ab .... wird zurückgeschossen, sind wir schon immer ganz gut dabei.


    Edit: Dachte es gab schon mittags Steaks en masse. Etzertla schon wieder?

  • Zitat von hattrick

    Sofern er sich entscheiden kann, was für eins er isst.


    das innen schön rote oder das mit blauschimmel übersähte steak das eigentlich aus schweinen zusammengesetzt ist.


    also pinola sag mir wer dein herzblatt ist.

  • Solche Oschis!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von weyoun

    Baaahh, du bist ja schlimmer als der kleine Udo :lol:
    Wenn man hier alle Spam-Beiträge rausnehmen würde, wäre der Thread nur noch 5 Seiten lang...


    Aber ernsthaft bzw. on topic: Ich frag mich, wie viele Fristen hier noch gesetzt und nicht beachtet werden. Langsam kommt grenzt es echt an Verarsche.


    :shock::shock:


    :heul:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Dude

    das innen schön rote oder das mit blauschimmel übersähte steak das eigentlich aus schweinen zusammengesetzt ist.


    also pinola sag mir wer dein herzblatt ist.


    :mwah:
    gut auf den punkt gebracht ! :lol:


    naja, spätestens in 3 Wochen werden wir´s ja wissen...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • @ Olfri: Ich entschuldige mich hiermit in aller Form. Aber du siehst ja - die Nerven liegen blank... :lol:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    @ Olfri: Ich entschuldige mich hiermit in aller Form. Aber du siehst ja - die Nerven liegen blank... :lol:


    :hoch::mrgreen:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Ché boludo, apuráte ya!! No podemos esperar más, puta madre..

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • Ich könnt mir schon vorstellen, dass er in der Werbepause anruft.


    Aber die machen einfach keine Pause.


    Wie findet ihr eigentlich die Blonde mit dem großen Pony (Ponny) wie auch immer?


    Etzert - Werbung: Gutes Timing. Baling, Baling. Bader, hola Bader hier Pino - Deine Entscheidung, Pino? ....


    http://www.america2.multimediosamerica.com.ar/


    muss wieder auflegen, Chef - war keine Werbung, nur kurzer Spot - etzt geht weiter. Intrusos mag meine Frau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!