Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Simon11385

    Jan Koller hat in der Abstiegssaison auch gespuckt und hat ein Spiel Sperre bekommen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern warum die Sperre so kurz ausgefallen ist.


    Dir kann geholfen werden... :wink:
    http://www.handelsblatt.com/sp…eld-und-hsv-spiel;1400073


    In der Urteilsbegründung stand damals folgendes:

    Zitat

    "Nach dem festgestellten Sachverhalt war das Spucken allerdings nicht zielgerichtet gegen einen Hannoveraner Spieler gerichtet, weshalb das Fehlverhalten als unsportliches Verhalten in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens und nicht als Tätlichkeit gegen den Gegner zu werten ist", erklärte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Joey

    Wie kann man sich eigentlich so ultra dämlich verhalten?


    Erst bittet und bettelt Pinola um Verzeihung, was einem Schuldeingeständnis gleicht und dann haut auch noch die eigene Vereinsführung mit drauf ... so bleed is auch nur der FCN!


    Hätte er gesagt:"Klar hab ich gespuckt, wollte aber den Herrn Schweinsteiger nie treffen, es war keine Absicht", dazu die Worte von Andy Wolf aus dem Mund unseres Spottdirektors und schon hätte ich ruhig zu Bett gehen können. So kommt allerdings mal wieder akute Fremdscham auf!


    Provinzverein durch und durch ....


    Was denkst du wie da bspw. ein Uli Hoeness, ein Wildmoser (Gott hab ihn selig), oder ein anderer in der Situation verbal gekontert hätten ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von weyoun

    6 Spiele... Das wäre so ein Signal von wegen "Hättest du ihm lieber mal das Schienbein gebrochen"...
    Medienhype hin, krasse Sportgerichtsurteile her - 6 Spiele wären sowas von übertrieben, dass einem die Worte fehlen.
    Aber so wie es im Moment läuft, überbieten sich nun alle mit Horrordrohungen und wenn es dann am Ende 3 oder 4 Spiele werden, wird Bader dem DFB sogar wieder dankbar sein... Alles schon erlebt... :brodel:



    Glaub mir, er wird 3 Spiele kriegen ....!



    Die Bayern spucken doch auch immer große Töne ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    2fsngx5n.jpg



    Also wenn schon einer Schweinsteiger heisst (Namensherkunft/Ahnenforschung/ etc ...), dann kannste dir denken was dem seine Vorfahren so alles getrieben haben müssen ...
    Da ist spucken nix .... :ironie:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von haribo78

    Sky-Interview:
    schlimm finde ich, dass man dort nicht gleich dementiert hat als Schwein etwas von "Pinola war schon öfter auffällig" erzählt hat.
    Fakt ist, dass Pino noch keine rote Karte in der Bundesliga bekommen hat. sonst haben sie doch auch gleich immer jede Statistik parat.


    und dann auf die Frage, ob die Sache ein Vorspiel hatte: "da gab es Zweikämpfe, da hält er mich fest, da hab ich mich auch nicht beschwert..."
    von seiner Aktion sagt Schwein nix. das wäre nationalspieler-esk gewesen, wenn er sein Blocken mitm Ellenbogen erwähnt hätte.
    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548888001



    erwartest du Ehrlichkeit in dem Geschäft ...?


    Der Ehrliche ist hier meist der Dumme!


    Aber vll. ist es auch gut so vor den Bayern zu kuschen und mal wieder den Schwanz einzuziehen. (die Medien machen das ja auch)
    Wenn wir sie nerven, dann wars das vll. mit dem Ausleihen von Spielern...


    Da können wir eher noch auf Pino verzichten, für ein paar Spiele ...


    Der Kerl muss halt mal lernen dass man sich nicht provozieren lassen darf. Profiverhalten ist das nicht ...., so schadet er dem Verein ....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Domestos

    Wegen der aktuellen Medienpräsenz tippe ich auf eine Sperre bis Weihnachten, d.h. 5 Spiele + Pokal.


    Jetzt kann Bieler zeigen, was er links kann.



    Geschissen auf das Drecksblatt


    Und es ist nur dieses eine Drecksblatt

  • die bauern sind doch genauso blöd wie wir...schaut euch mal an gegen wen pino voraussichtlich fehlen wird:
    - mainz
    - dortmund
    - hoffenheim
    - hannover


    die stehen in der tabelle entweder weit vor den bauern oder unmittelbar bei ihnen...
    ...die sind schön blöd dass die uns durch diese geschichte in diesen spielen schwächen!


    der schweinebesteiger hätte sagen sollen es war nix, pino hätte sich bei ihm persönlich entschuldigt, hörwick hätte es nicht an die presse gegeben und der club nur intern ne geldstrafe verhängt...ABER wir sind der club... :brodel:

  • Schweinebesteiger die fiese Petze
    Selber dem Pino den Ellbogen ins Gesicht gehauen :runter:


    Am besten das Spiel gegen Dortmund freiwillig verlieren,warum soll man denen auch noch helfen

  • Zitat von niklas

    Schweinebesteiger die fiese Petze
    Selber dem Pino den Ellbogen ins Gesicht gehauen :runter:


    Am besten das Spiel gegen Dortmund freiwillig verlieren,warum soll man denen auch noch helfen


    freiwillig verlieren ... :schaem:


    wir spielen nach wie vor gegen den Abstieg, auch wenn es jetzt noch ganz ordentlich aussehen mag ...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ey die hätten zum pino hingehn sollen und sagen, du pass auf des geht so net. Etz krigst a strafe und dann passt die gschicht. Aber dass sich die ganze vereinsführung öffentlich gegen pinola stellt is scho mehr als a schlechter scherz.


    Das des alles net leistungsfördernd für den spieler ist is auch klar. Etz läufts mal ganz gut und sofort arbeiten die unfähigen debberla da oben mit aller macht daran das zu ändern.

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau. ein ganzer Verein prügelt auf seinen eigenen Spieler ein. Ganz toll gemacht FCN



    "Menschenverachtend?" Herr Woy weiß wohl nicht, was das heißt. Ich will Pinos Verhalten nicht schönreden, sofern er wirklich gespuckt hat. Aber das dämliche Verhalten der Vereinsführung ist für mich noch viel katastrophaler. Den eigenen Spieler zu schützen und auf Schweinsteigers vorangegangene Attacke hinzuweisen hätte die Sperre verkürzt und wäre hilfreicher gewesen als den eigenen Spieler in eine Liga mit Hitler und Saddam Hussein zu stellen.




  • In diesem Punkte gebe ich Dir recht. Profiverhalten hat er eigentlich noch nie gehabt, heute wo an jeder Ecke im
    Stadion eine Kamera steht darf man sich nichts erlauben, auch wenn man provoziert worden ist, spucken wird
    halt besonders gewertet, schade so macht er sich eigentlich seine sportlichen Leistungen in dieser Saison selbst
    kaputt.


    Wenn die Presse nicht gewesen wäre, hätte man die Sache auf dem kleinen Dienstweg erledigen können, natürlich
    hat auch die Aussage von Schweinsteiger dazu beigetragen.


    Noch ein Wort zu Herrn Schweinsteiger, die Menschen lieben den Verrat aber nicht den Verräter, oder man sieht
    sich im Leben immer zweimal .

  • Zitat von Zarate_66

    freiwillig verlieren ... :schaem:


    wir spielen nach wie vor gegen den Abstieg, auch wenn es jetzt noch ganz ordentlich aussehen mag ...!


    jaja die Emotionen. Da verliert so mancher die Weitsicht :wink:

  • Wir brauchen dieses Jahr wenigstens 36 - 38 Punkte um mit der Relegation nichts zu tun haben, daher müßen wir
    auf uns schauen, d.h. punkten und punkten, eine freiwillige Niederlage gegen BVB könnte ich nicht unterstützen, dafür im
    Rückspiel die Bayern besiegen muß ein Ziel sein.

  • Muss der Woy eigentlich ständig sein Maul in der Öffentlichkeit zu Themen aufmachen, die ihn nichts angehen? Der soll sich um seine Finanzen kümmern. Meiomei...

  • Unglaublich unsere Vereinsführung. Stellt den eigenen Spieler öffentlich an den Pranger. Hätte man die Sache runtergespielt und sich dumm gestellt, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. So eindeutig sind die Fernsehbilder nicht. Da hätte man sich auch mit einem "Versehen" rausreden können. Jetzt kriegt er eine Sperre wohl bis Weihnachten. Toll gemacht Club. Wollen wir wetten wie das nächste Spiel gegen Kaiserslautern ausgeht?

  • Zitat von Clubi


    Was willst Du auch von diesen Deppen erwarten?


    Lustig...


    erst prügelt ihr hier alle auf Pino ein, und wenn die Vereinsführung die gleichen Worte benutzt, sind es Deppen..


    oh ich liebe die Doppelmoral a'la Bild.. :wut::brodel::ironie:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von gipsy

    Unglaublich unsere Vereinsführung. Stellt den eigenen Spieler öffentlich an den Pranger. Hätte man die Sache runtergespielt und sich dumm gestellt, wäre wahrscheinlich gar nichts passiert. So eindeutig sind die Fernsehbilder nicht. Da hätte man sich auch mit einem "Versehen" rausreden können. Jetzt kriegt er eine Sperre wohl bis Weihnachten. Toll gemacht Club. Wollen wir wetten wie das nächste Spiel gegen Kaiserslautern ausgeht?


    Doch die Bilder sind eindeutig. ich habs jetzt nochmal angesehen und sorry spucken geht nicht. Das ist Vereinsschädigend was Pino da macht.
    Und du glaubst ernsthaft wenn Bader und Pino sich dummstellen passiert nix :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!