Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von clubbaer

    das er bei solch einer gelegenheit sprudelt wie ein quell


    Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob in dem Kontext, dieser Vergleich jetzt angemessen ist oder eher unglücklich. :lol:

  • Zitat von dsv

    Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob in dem Kontext, dieser Vergleich jetzt angemessen ist oder eher unglücklich. :lol:



    ausbaufähig :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Chaos

    Ja, beim nächsten Spiel gegen die Bayern gibt es nichts wichtigeres. Also sorry, aber langsam wirds lächerlich!


    Gibt auch nichts wichtigeres.
    Beim Heimspiel werden Schweinsköpfe über den Zaun geschmissen, basta. smilie.php?smile_ID=1929
    Hat einer Beziehungen zu einem Schlachthof?

  • Zitat von Platzwart02

    Mir geht diese mediale Hetzjagd auf Pino ebenfalls gewaltig auf dem Strich und das habe ich heute einer Bayernsau auch schon so erzählt. Was der Schweinsteiger für eine linke Socke ist.


    Spotzen ist unter der Gürtellinie und dafür soll Pino auch bestraft werden. 2 bis 3 Spiele ok, mehr wären eine bodenlose Frechheit und zeigt nur wie gesteuert der Fußball in unserem Lande ist. Vor allem die Medien, wie Bild, Sky und Sport1 sind das aller Letzte.
    ...


    :hoch: Als ob Pinola den Papst höchstpersönlich angegriffen hätte


    Wirklich lächerlich

  • Zitat von Chaos

    Ja, beim nächsten Spiel gegen die Bayern gibt es nichts wichtigeres. Also sorry, aber langsam wirds lächerlich!


    Lass uns doch den Spaß.
    Was vor dem Spiel auf irgendwelchen Plakaten etc. steht ist doch wurscht.
    Damit beschäfftigen sich ja nur die Fans.
    Die Mannschaft muss sich aufs Sportliche konzentrieren und da wäre ein so nachtragendes Verhalten ziemlich dumm, weil man sich mit ner dämlichen Revanche nur selbst schwächt.
    Etwas mehr Pfeffer als vor dem Derby in München würde ich mir fürs Rückspiel aber wünschen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • ....das ist doch alles übertrieben,was hat er denn gemacht ??
    ....da meint man der hätte einen umgebracht...
    ...das bischen Spucke..
    ...das meiste hat doch gar net getroffen...

  • Der Clubbaer hatte wieder einmal einen seiner einmaligen Ergüsse.Einfach wieder mal stark geschrieben.Wer kann das von sich behaupten? :rofl:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von KillerDriller

    Etwas mehr Pfeffer als vor dem Derby in München würde ich mir fürs Rückspiel aber wünschen.


    Pfefferspray statt Spucke?


    ES IST KEIN DERBY! DIE SIND AUS EINEM ANDEREN LAND!


    UND JA LIEBE MITLESENDE :censored: -MEDIEN, IHR HABT DAS ALLES MIT "HOCHSTERILISIERT".
    ÜBERALL BLOSS NOCH DERBY; DERBY; FEUER; BRISANZ; BLABLABLABLUBB, BAYERN HINTERM GLUBB.
    KA WUNDER DASS DER SCHWEINSTEIGER AUSRASTET UND DEM PINO IN DIE FRESSE HAUT UND DIESER DANN SPOTZT!


    :mrgreen:


  • pfefferspray ist ok ... ist ja nur körperverletzung, und sowas hat ja die lichtgestalt auch scho propagiert --> muss in ordnung sein!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Und?Der Schweinsteiger ist doch eine Sau und Bayern der Saustall.Passt also. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von willidog

    Bin ein Clubfan.
    Aber was hier z.T. gegen die Bayern und Schweinsteiger losgelassen wird ist unter aller Sau. :runter:


    Das finde ich in einem CLUB-Forum sogar gut!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bei Beweis wird die Strafe scheinbar (siehe sport1.de) zwischen 6 Wochen und 6 Monaten liegen...da Tätlichkeit...unfassbar!!!! Also es werden defintiv nicht 2 oder 3 Spiele...Entweder man kann es ihm beweisen, dann wirds heftig oder man kann es ihm nicht beweisen, dann kommt er mit nem blauen Auge davon...Letzteres ist allerdings aufgrund der medialen Berichterstattungseshr unwahrscheinlich....Ich könnt kotzen!!!

  • Zitat von Gary1968

    Bei Beweis wird die Strafe scheinbar (siehe sport1.de) zwischen 6 Wochen und 6 Monaten liegen...da Tätlichkeit...unfassbar!!!! Also es werden defintiv nicht 2 oder 3 Spiele...Entweder man kann es ihm beweisen, dann wirds heftig oder man kann es ihm nicht beweisen, dann kommt er mit nem blauen Auge davon...Letzteres ist allerdings aufgrund der medialen Berichterstattungseshr unwahrscheinlich....Ich könnt kotzen!!!


    die spinnen doch :hintern:


    Fussball-Mafia DFB

  • nochmal... ich sehe bei den ganzen videos keinen einzigen kuddelbadzn der den schweinsbercher trifft. ich seh pino spotzen, aber wo der gaafer hinfliecht sieht man net. also kanns auch net bewiesen werden dass er ihn angespotzt hat.

  • Zitat von koehler

    Wie war es denn bei anderen Tätlichkeiten bisher?


    An derart lange Sperren ( 6 Wochen +) kann ich mich kaum erinnern.
    Agali hats mal lange erwischt. 12 Wochen (?!) wegen grobem Foul + Schlag in die Weichteile.
    Paulus bekam wegen einem Tritt gegen einen am Boden liegenden Spieler mal 6 Spiele.
    Haggui bekam gerade 5 wegen nem Tritt an den Kopf eines am Boden liegenden Spielers.


    Mehr darf es für Pinolas Dummheit wirklich nicht geben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von dsv

    Ja, sehr objektiv.


    Er hat live bei Sky behauptet "Er hat mir auf den Kopf gespuckt!"
    Wo sind die Bilder?


    Des darfst Du nicht so ernst nehmen, bei der heutigen Generation. Die sind froh, wenn sie einen vernünftigen Satz über die Lippen bekommen, siehe sein Kumpan Poldi:"Moa alda Pass angekommen scheissendreck alda moa" ... da kann man schonmal "auf, in, um, am, über, darunter" verwechseln :schaem:

  • Zitat von Necher

    nochmal... ich sehe bei den ganzen videos keinen einzigen kuddelbadzn der den schweinsbercher trifft. ich seh pino spotzen, aber wo der gaafer hinfliecht sieht man net. also kanns auch net bewiesen werden dass er ihn angespotzt hat.


    Schweini hat es doch gesagt. Der Strunz und der Helmer auch. Alles Bayernspieler und (ehemalige) Nationalspieler. Das ist so, als ob ein Polizist vor Gericht aussagt. Deren Wort hat eine höhere Authentizität und Beweiskraft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!