Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Necher

    ja komm schreibs der az, dann können die deinen dampf auch abdrucken. Oder geh zu den bauern und kauf dir ein basti trikot :wut: pino hat einen riesigen anteil daran dass wir pokalsieger geworden sind. Da is es mir wurschd wen der anspotzt, ich steh nach wie vor hinter ihm



    2/3 aller Beiträge von Sebino dienen nur der Beleidigung und Provokation.
    Spucken geht gar ned, aber dein Gschmarre a ned :hintern:

  • Sollte Pinola wirklich 6 Wochen Sperre bekommen, wäre das eine riesen große Frechheit! Es gibt etliche Beispiele von Tätlichkeiten, die meines wissen vorsetzlich und im genauen Bewusstsein einer möglichen Körperverletzung stattfinden, die weniger hart bestraft wurden. 3 Spiele genügen vollkommen, damit sollte es dann auch gut sein! Betrachtet man jedoch die Gesamtsituation, werden wir mit drei Spielen nicht davonkommen. Bader, Medien & Pino selbst haben einen beträchtlichen Teil dazubeigetragen, das die Strafe möglichst hoch ausfällt. Baders Worte heute in der PZ: "Die Sache wurde INTERN geklärt, jetzt geht es um eine möglichst milde Strafe".
    Intern nennt man das also heutzutage... :wall:

  • Zitat von sebino

    so ein foul passiert in jedem spiel mindestens 10 mal und Pinola streckt wie schon oft auch gerne seinen Ellenbogen raus, aber wenn ihn mal jemand dann spotzt er gleich rum, sry aber das geht gar nicht und wer sowas schön redet und jetzt die schuld auf Basti gibt hat sie nicht mehr alle, nicht Basti war so dumm sondern Pinola


    Wie kann man diesen Pisser auch noch Basti nennen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich denke, dass es das mit der Hinrunde war für Pino... Er hat sich ja öfter kleine Aussetzer geleistet, die alle ungestraft blieben und jetzt wird er wahrscheinlich die volle Härte der Sportgerichtsbarkeit zu spüren bekommen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    ich denke, dass es das mit der Hinrunde war für Pino... Er hat sich ja öfter kleine Aussetzer geleistet, die alle ungestraft blieben und jetzt wird er wahrscheinlich die volle Härte der Sportgerichtsbarkeit zu spüren bekommen...


    kleine aussetzer, die ungestraft blieben sollten aber für mein dafürhalten nicht in die aktuelle verhandlung mit einfließen. denn es wurde noch nie gegen ihn ermittelt bzw wurde er noch nie angeklagt. das wäre ja ein totales armutszeugnis vom dfb, wenn sie jetzt herkommen würden mit der tatsache, dass man ihm "schon vieles hat durchgehen lassen".


    und nur weil die s*u aus m*nchen das meint verkünden zu müssen, wird es auch nicht zur tatsache.

  • Wieviel hat eigentlich der Koller bekommen? Hat der ned auch gespuckt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wieviel hat eigentlich der Koller bekommen? Hat der ned auch gespuckt?


    1 (!!!) Spiel und 15.000 € Geldstrafe


    Damals lautete der Sachverhalt jedoch so:


    “Nach dem festgestellten Sachverhalt war das Spucken allerdings nicht zielgerichtet gegen einen Hannoveraner Spieler gerichtet, weshalb das Fehlverhalten als unsportliches Verhalten in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens und nicht als Tätlichkeit gegen den Gegner zu werten ist.”

  • Zitat von stc

    kleine aussetzer, die ungestraft blieben sollten aber für mein dafürhalten nicht in die aktuelle verhandlung mit einfließen. denn es wurde noch nie gegen ihn ermittelt bzw wurde er noch nie angeklagt. das wäre ja ein totales armutszeugnis vom dfb, wenn sie jetzt herkommen würden mit der tatsache, dass man ihm "schon vieles hat durchgehen lassen".


    und nur weil die s*u aus m*nchen das meint verkünden zu müssen, wird es auch nicht zur tatsache.


    naja, es gibt halt auch beim DFB eine Akte Pinola, in der bestimmt alle bisherigen Vorfälle drin stehen, die sich der DFB genauer angesehen hat. Die wird der Richter sicher durchblättern und klar darf es nicht einfließen, aber wir sind alle menschen, die sich durch so etwas beeinflussen lassen. Auch die Hetzkampagne der BILD tut dazu ihr übriges...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • SCHWEINSTEIGER DU SOHN EINER HXXX



    sorry für meinen etwas unqualifizierten comnt aber dass musste einfach mal raus :grinning_face_with_smiling_eyes: :lol:

    was nichts ist und was nichts wird, kommt aus München oder Fürth.

  • Zitat von katrin78

    2/3 aller Beiträge von Sebino dienen nur der Beleidigung und Provokation.
    Spucken geht gar ned, aber dein Gschmarre a ned :hintern:


    basti vor allem :grinning_face:



    scheiss Schweinsteiger!

    was nichts ist und was nichts wird, kommt aus München oder Fürth.

  • Zitat von Clubi

    Du lieber Himmel, ich habe gar nicht gewusst, was für A...l....r in unseren "Fankreisen" vorhanden sind.


    Das scheinen die Stiefellecker von Woy zu sein!


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/227672


    Los, kommentare drunter unter den Dreck!


    Lasst wenigstens uns zu Pino stehen, wenns die Verantwortlichen schon nicht tun.

  • Zitat

    Tobias Eder (25), Red-Black Franki ’90: „Ich spiele selbst beim TSV Cadolzburg, habe so etwas noch nicht mal in unteren Ligen erlebt. Eine einzige Katastrophe. Über eine Sperre braucht er sich nicht wundern, die ist zwingend fällig. Er hat dem Ruf des gesamten Vereins erheblich geschadet. ,Fußball-Gott’ werde ich bei der Mannschaftsvorstellung nie mehr bei seinem Namen rufen.“


    :heul::wall:

  • Das Schlimme an der Sache finde ich:


    Wie kann ich als Clubfan mit der :censored: Presse reden und auch noch meinen Namen dafür hergeben.


    Auch wenns oder gerade weil es so Leute sind wie "ich bin fei ein echter Clubfan-Löser"

  • warum muss er auch spucken???
    warum bricht er den "Schweini" nicht später bei einer Grätsche das Bein?
    Das wäre lange nicht so schlimm, wie spucken......... :smiling_face_with_sunglasses::schaem::unerd:

  • Das ist mir alles zu aufgebauscht, zu viel Theater.
    Ich denke Pinola kann man für ein paar Spiele ersetzen, hoffe aber der Rummel geht an dem Rest der Mannschaft vorbei.
    Ne Niederlage gegen Lautern und bald würde das jammern wieder losgehen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Heydera

    warum muss er auch spucken???
    warum bricht er den "Schweini" nicht später bei einer Grätsche das Bein?
    Das wäre lange nicht so schlimm, wie spucken......... :smiling_face_with_sunglasses::schaem::unerd:


    spucken ist noch lange kein Beinbruch ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von haribo78

    hab nen Hinweis auf die Schweinsteiger-Tätlichkeit (?) nun bereits 2 Mal an info@dfb.de gesandt.
    erst die TV-Bilder von Sky und eben die aus der Sportschau.
    schon allein, weil ich die kreativen Antworten des DFB so mag. :wink:
    ich bin gespannt.


    Hast du auch diese geistreiche Antwort bekommen.... :heul::blaaah:


    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!