Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von Sickobilly

    Würstl-Uli war wohl eher dabei, genau wie Froooonk der Zonk


    Nee, der uli macht sowas nicht, der ist in dem laden noch der vernünftigste.
    (was aber auch nicht allzu schwer ist)

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von MichelinR

    Der DFB würde sich auch ins eigene Bein schießen, wenn er seinen "Superstar" und Aushängeschild des DFB Teams Schweinbesteiger wegen einer Tätlichkeit sperren würde und damit dessen Ruf schädigen. Das würde sich marketing mäßig sicher nicht gut auswirken, da kehrt man das lieber unter den Tisch. Eine Sauerei das Ganze.


    Ist halt nix anderes wie in der Politik
    So ist halt Deutschland :hintern:

  • Zitat von Bogy

    war so klar - scheiss fussballmafia, scheiss woy!!


    Naja, 3 oder 4 Spiele Sperre gab Anspucken schon immer.
    Frei, Totti,....

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also ich find 4 spiele viel zu viel!
    würde gern mal die videos sehn die einduetig beweisen dass er ihn überhaupt trifft.
    andere nehmen verletzungen in kauf und kommen auch mal mit 3 spielen davon


    ich denk für diese dummheit hätten auch 2 spiele gereicht.

    Obachd gehm, länger lehm

  • 4 Spiele Sperre ist das was man erwarten musste, die Urteilsbegründung finde ich auf der einen Seite gut weil zum Ausdruck gebarcht wird, dass Schweinsteiger kein Unschuldslam ist, dass er seinerseit aber ungeschoren davonkommt ist ein Witz.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von KillerDriller

    Naja, 3 oder 4 Spiele Sperre gab Anspucken schon immer.
    Frei, Totti,....


    drum war's ja auch klar :winking_face: mafia deshalb, weil die provokation ungeachtet bleibt

  • Ungeachtet bleibt sie ja nicht, si kann nur nicht sanktioniert werden da der Schiesrichter die Szene gesgehen und anders bewertet hat, so sind eben die hirnrissigen Regeln. :wall:


    Tptti ist damals auch mit 3 Spielen Sperre davongekommen weil Poulsen ihn zuvor massiv provuziert hat.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat

    Immerhin ließ das Sportgericht Milde walten und blieb unter dem vom DFB-Kontrollausschuss geforderten Strafmaß von sechs Spielen.


    Ist schon herrlich ! Da werden von der Blöd-Zeitung 6 Spiele gefordert und der Kontrollausschuss übernimmt diese Forderung unverändert... Jetzt ist es genauso gekommen, wie eigentlich jeder hier schon gedacht hat und der Gegenwind gegen das Urteil hält sich in Grenzen, weil sich bei vielen das Gefühl einstellt, nochmal mit einem blauen Auge davongekommen zu sein. Das war wirklich ganz großes Tennis, das die Medien da in den letzten Tagen abgezogen haben...! :hintern:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Freddy

    4 Spiele Sperre ist das was man erwarten musste, die Urteilsbegründung finde ich auf der einen Seite gut weil zum Ausdruck gebarcht wird, dass Schweinsteiger kein Unschuldslam ist, dass er seinerseit aber ungeschoren davonkommt ist ein Witz.


    Man kann es nur immer wieder wiederholen... die Aktion wurde eben vom Schiedsrichter gesehen und anders (falsch?) bewertet... deswegen ist es kein Witz sondern Regelkonform... Und obacht, hätte es die Regel nicht gegeben, wäre Pinola gegen Stuttgart schon bestraft worden! :wink:


    4 Spiele... okay, muss man wohl nach so einen Aktion einfach mit leben - finde zwar das so manche körperliche Attacke da schwerer bestraft werden sollte, aber na gut... 2 hätte er von mir bekommen...


    Hoffen wir mal Pino hat sich dann, nach der Pause, wieder im Griff...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    liegt im Rahmen!



    krass. Also wurde sogar vor Gericht klar gesagt, dass Schweinbesteiger sportwidrig gehandelt hat, und dass es ohne Folgen bleibt weil....ja weil....äöääääh weils so is halt


    heisst doch soviel wie er hat ihn gefoult. was sollen die ihm denn geben, ne gelbe im nachhinein?

  • Zitat von Bogy

    drum war's ja auch klar :winking_face: mafia deshalb, weil die provokation ungeachtet bleibt


    jetzt spuk ich auf den dfb und bauern und wetten ich trefe. :winkefinger: :winkefinger:

  • Zitat von Dude


    heisst doch soviel wie er hat ihn gefoult. was sollen die ihm denn geben, ne gelbe im nachhinein?


    :lol:


    So schlimm fand ich das von Schweinbesteiger jetzt auch nicht. 4 Spiele gehen in Ordnung. Ich denke zu viele hier im Forum haben einfach ein Problem, objektiv zu bleiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!