Javier Horacio Pinola (#25)

  • den Scheini könnens nicht sperren,weil sonst der Hoeness im Dreieck springt


    Das nenn ich Gerechtigkeit


    Pino nächstes Mal nicht spucken sondern den Ellenbogen ausfahren,da kommt man ungeschoren davon

  • sorry ich bin grad wieder geladen...
    aber die sch*** bayern fordern i-was und dann wird gleich ermittelt und es gibt saftige strafen.
    mich kotzt es an dass der fcb und vereine mit höheren ansprüchen eine sonderstellung haben.
    das schweinsteiger pino in der presse so anschwärzt ist unter aller sau. das hat auch nichts mit fairness zu tun. dass ist einfach nur überheblich und arrogant.
    ich erinnere mich dass wörns vor ein paar jahren kießling umgeknockt ohne dass dieser vorher provoziert hat. kießling hielt sich im interview danach vornehm zurück. ich habe es damals als äußerst dumm empfunden aber er wollte seinem gegenspieler nicht schaden und ich denke sie haben dass intern geklärt.
    ob danach ermittelt wurde weis ich nicht mehr.
    aber schweinsteiger ist bei mir jetzt unten durch.

    Obachd gehm, länger lehm

  • Tja, super Pinola. Ob der Schweinsteiger vorher etwas getan hat, interessiert mich persönlich wenig. Pinola muss sich zurückhalten und nicht einfach durch die Gegend spucken. :roll: Hab eigentlich gedacht, er hätte sich endlich im Griff, ist aber wohl nicht der Fall. Schade, er schadet sich und der Mannschft. Und hoffentlich hält er absofort die Klappe aufm Spielfeld und fängt dann nicht gleich wieder das meckern an. Bei den Schiris is er jetzt sowieso unten durch! Klasse Leistung!

  • klar ist spucken scheiße aber es gibt trotzdem noch nen fetten unterschied zwischen spieler beim rangeln in der mauer blocken, sperren oder wie es der arme kleine basti gemacht hat gar halb tot drücken!
    also dann den schweingeiger ebenfalls sperren - aber ich hätts glatt vergessen - der spielt ja bei den bauern - da darf man das!


    i könnt jedesmal kotzen wenn er mit kurzärmligen trikot spielt aber mädchenhandschuhe anhat & zum warm machen der einzige im ganzen stadion ist, der ne mütze trägt - weichei eben!!!

  • Zitat von niklas

    den Scheini könnens nicht sperren,weil sonst der Hoeness im Dreieck springt


    Das nenn ich Gerechtigkeit


    Pino nächstes Mal nicht spucken sondern den Ellenbogen ausfahren,da kommt man ungeschoren davon


    nönönö, wollmer wettn?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von hattrick

    Tja, super Pinola. Ob der Schweinsteiger vorher etwas getan hat, interessiert mich persönlich wenig. Pinola muss sich zurückhalten und nicht einfach durch die Gegend spucken. :roll: Hab eigentlich gedacht, er hätte sich endlich im Griff, ist aber wohl nicht der Fall. Schade, er schadet sich und der Mannschft. Und hoffentlich hält er absofort die Klappe aufm Spielfeld und fängt dann nicht gleich wieder das meckern an. Bei den Schiris is er jetzt sowieso unten durch! Klasse Leistung!


    Schullehrer Aussagen, das nervt einfach.
    Hoffentlich machst du alles richtig im Leben.

  • Zitat von hattrick

    Tja, super Pinola. Ob der Schweinsteiger vorher etwas getan hat, interessiert mich persönlich wenig. Pinola muss sich zurückhalten und nicht einfach durch die Gegend spucken. :roll: Hab eigentlich gedacht, er hätte sich endlich im Griff, ist aber wohl nicht der Fall. Schade, er schadet sich und der Mannschft. Und hoffentlich hält er absofort die Klappe aufm Spielfeld und fängt dann nicht gleich wieder das meckern an. Bei den Schiris is er jetzt sowieso unten durch! Klasse Leistung!



    da kann ich nur zustimmen, das trifft den kern

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • klar hätte er niemals spucken dürfen ABER dieses grobe wegdrücken wird einfach unter den tisch gekehrt !
    da liegt der hund doch begraben. fordere ja keine 4 spiele sperre für #31 aber dass dies der anreiz war & keinesfalls
    gespuckt wurde weil der schweini so a toller bub ist, darum gehts doch. ohne grund spuckt ja niemand!
    also den SCHWEIN(steiger) 2 spiele sperren & a ruh ist

  • Zitat von clubbaer

    da kann ich nur zustimmen, das trifft den kern


    hast du eigentlich den zwang, dich immer beim grössten mist mit einzureihen?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von blauer Franke

    klar hätte er niemals spucken dürfen ABER dieses grobe wegdrücken wird einfach unter den tisch gekehrt !
    da liegt der hund doch begraben. fordere ja keine 4 spiele sperre für #31 aber dass dies der anreiz war & keinesfalls
    gespuckt wurde weil der schweini so a toller bub ist, darum gehts doch. ohne grund spuckt ja niemand!
    also den SCHWEIN(steiger) 2 spiele sperren & a ruh ist


    "Grobes Wegdrücken"? Aha...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von USK Schäuble

    hast du eigentlich den zwang, dich immer beim grössten mist mit einzureihen?


    erstens ist diese sicht der dinge kein mist


    desweiteren geht es allein um dieses spucken, das es nur 4 spiele sperre wurden, zeigt das man vieles berücksichtigt haben muß was für pinola spricht


    pinola hat scheiße gebaut dafür ist er bestraft worden



    das ich das verhalten von schweinsteiger absolut deneben finde hat damit ersteinmal nichts zu tun, ebenso wenig die unnötige stellungnahme von woy in der öffentlichkeit


    vernünftig betrachtet ist es jedenfalls so, emotional ist eine andere sache, aber die hat mit richtig nichts zu tun

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Sickobilly

    Wäre dafür, dass Pino für die 4 Spiele in die Nordkurve kommt und mit supportet!


    :hoch:

  • Grrrrrrrrr.... hatte auf 2 Spiele gehofft ... 3 Spiele gedacht .....


    4 ist nicht ok! Der Mr. Piggy ist ab sofort extremst unten durch ... bei mir zumindest!!!

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

  • 4 Spiele sind nicht zu hoch und verdient! Sowas geht einfach gar nicht!


    Finde es nur wieder seltsam, wie die Tätlichkeit von Schweinsteiger stillgeschwiegen wird und er somit keine Strafe bekommt... Lächerlicher DFB!


    Der FCN sollte die Strafe von pinola akzeptieren, aber eine Sperre von schweinsteiger forcieren...

  • Zitat von blauer Franke

    klar hätte er niemals spucken dürfen ABER dieses grobe wegdrücken wird einfach unter den tisch gekehrt !
    da liegt der hund doch begraben. fordere ja keine 4 spiele sperre für #31 aber dass dies der anreiz war & keinesfalls
    gespuckt wurde weil der schweini so a toller bub ist, darum gehts doch. ohne grund spuckt ja niemand!
    also den SCHWEIN(steiger) 2 spiele sperren & a ruh ist


    Die Sache Schweinsteiger steht auf einem anderen Blatt und ist mir auch momentan egal. Mir geht's um unseren Spieler und dieser hat absolute Scheiße gebaut und bestraft die Mannschaft durch 4 Spiele Abwesenheit. Darum geht's mir. Wir haben keinen breiten Kader, dass wir solche Ausfälle mal schnell ersetzen. Für uns geht's darum in der Liga zu bleiben und dass sollte Pinola auch im Hinterkopf haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!