Javier Horacio Pinola (#25)

  • ach pino, warum bist du nur so ein hitzkopf... jetzt haben WIR die quittung für dein fehlverhalten! ich bin mehr traurig als wütend ob dieser desolaten leistung der restemannschaft :frowning_face:

  • Danke Pino! Die Niederlage geht gewaltig auf Deine Kappe!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Danke Pino! Die Niederlage geht gewaltig auf Deine Kappe!



    Naja da standen heute 11 andere auf dem Platz die meiner Meinung nach die Schuldigen an dieser Niederlage sind.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von PAP13

    Danke Pino! Die Niederlage geht gewaltig auf Deine Kappe!


    wen ich so einen schwachsinn schon lesen muss...


    haette er heute gespielt, waere der Vidosic sicherlich nicht ueberlaufen worden...


    unglaublich was fuer einen mist hier manche ablassen.

  • Sicher hat sich die rote Karte für Pinola auf dieses Spiel ausgewirkt, auch die Diskussion über diese Aktion,
    manche haben ja schon fast einen Freispruch für Pinola und die Verurteilung für Schweinsteiger gefordert.


    Man sah heute das die Mannschaft noch weit von einem Profiteam entfernt ist, eine reife Mannschaft steckt
    so eine Karte einfach weg, die Fakten sind klar, also Strafbegrenzung betreiben und damit hat sichs.


    Aber beim CLUB ist alles anderst, die Führung mit Trainer haben zu viele Worte verloren, dazu unglückliche,
    den Rest tat die Presse und auch mancher Fan war beteiligt, wenig professionelles in der Bewältigung der
    Akte Pinola.


    Ich hatte schon vor dem heutigen Spiel so meine Bedenken, ich meine damit in welcher Verfassung wird
    die Mannschaft auflaufen, es kam wie ich vermutet habe, verunsichert ist eine harmlose Umschreibung.

  • Ich sags mal so, der Ausfall von Judt war um einiges schwerwiegender als der von Pinola. Heute standen 11 Spieler auf dem Platz, 11 Profis. Der Gegner hiess Kaiserslautern, da darf man voraussetzen das man auch ohne Pinola zur Halbzeit nicht 0-3 hinten liegt.

  • Zitat von hankkann

    heute nur 2. oder 3. (nach Hecking, Vidosic) bei der Wertung zum Depp des Tages.


    Irgendwie is genau des eingetreten was weiter oben ein User geschrieben hat: Wenn sich jetzt noch ein oder zwei Abwehrspieler verletzen....

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • ...es fehlt ein Schlüsselspieler - naja eigentlich 2 - und schon wird aus einer vor kurzem noch gefestigten Mannschaft ein Hühnerhaufen sondersgleichen.
    Die Abwehr war heute total überfordert - und der Hecking muß spätestens nach dem frühen 0:1 die Taktik umstellen und auswechseln. Es war eindeutig und frühzeitig zu erkennen, daß die Manschaft - besonders in der Abwehr - :wall: :wuetend::yikes: ......ohne weitere Worte.


    Die Realität hat uns wieder - der Glubb is und bleibt a Depp.

  • Zitat von Roll

    ...es fehlt ein Schlüsselspieler - naja eigentlich 2 - und schon wird aus einer vor kurzem noch gefestigten Mannschaft ein Hühnerhaufen sondersgleichen.
    Die Abwehr war heute total überfordert - und der Hecking muß spätestens nach dem frühen 0:1 die Taktik umstellen und auswechseln. Es war eindeutig und frühzeitig zu erkennen, daß die Manschaft - besonders in der Abwehr - :wall: :wuetend::yikes: ......ohne weitere Worte.


    Die Realität hat uns wieder - der Glubb is und bleibt a Depp.


    "und schon" .. es fehlen drei aus dem selben Mannschaftsteil. Verwunderlich dass die Abwehr dann nicht funktioniert? Nein. Verwunderlich ist und bleibt lediglich dass man einen Angreifer als Verteidiger aufstellen will.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ein Freund von mir hat einen Leserbrief an unsere Heimatzeitung (Leserreichweite ca. 300.000 Personen, davon ca. 65 % Bauern-Fans, 25 % 1860, 5 % FCN-Fans und 5 % Sonstige) geschrieben, der auch ziemlich groß letzten Samstag im Sportteil erschienen ist.

    Leserbrief zur Sperre von Javier Pinola - 1. FC Nürnberg


    Das hat er nun davon, der saubere Herr Pinola aus Nürnberg. Wegen seiner Spuckattacke wird er derzeit als Lama durch die Presse gejagt, sein Verhalten als menschenunwürdig abgestraft. Welcher Teufel hat den heißblütigen Gaucho des „Clubs“ da wohl geritten, oder war es ein Provokateur, daß er sich ausgerechnet Bastian Schweinsteiger als Opfer aussuchte. Ausgerechnet den „Schweini“, den genialen Mittelfeldstrategen des FC Bayern, das Superhirn der Deutschen Nationalmannschaft, der von sämtlichen Top-Clubs Europas mit Millionenofferten umschmeichelt wird. In dieser Position kann der „Basti“ dann schon mal ungestraft den Arm im Gesicht eines Gegenspielers platzieren, nach Spielende vom Gegner Fairplay und Respekt einfordern, um gleichzeitig sein eigenes Fehlverhalten geflissentlich unter den Teppich zu kehren. Im Nachhinein hat Javier Pinola ja noch Glück im Unglück gehabt, muß sogar dankbar sein, daß er Schweinsteigers Ellbogen im Gesicht spüren durfte. Der DFB-Kontrollausschuß fand ein mildes Urteil für Pinola, verhängte eine Sperre von „läppischen“ vier Pflichtspielen. Weil der Argentinier, so der Kontrollausschuß, ja vorher durch das Kavaliersdelikt des Bayern-Stars provoziert wurde. Eine Ermittlung gegen Schweinsteiger stand beim DFB wohl nie zur Debatte. Gut zu wissen, daß es auf der großen Showbühne „Fußball“ genauso zu geht, wie im normalen Leben. Die Kleinen werden gehängt, die Großen werden laufen gelassen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Das war der Leserbrief.


    Ich habe ja schon im Woy-Thread meine Meinung zu unserem (leider) "Vorstand" ausführlich beschrieben und ich kann nur sagen, Pino es gibt viele Fans
    des glorreichen und ruhmreichen 1. FC Nürnberg die stehen zu dir und fallen dir nicht unverschämt und charakterlos wie Woy in den Rücken.

  • Ganz genau! WIR stehn zu Pino!


    Danke an dieser Stelle auch an alle, die das im Stadion zum Ausdruck gebracht haben. Besonders auch an die EDZ mit dem Spruchband!
    Pinola, einer von uns!


    @scorpion: :hoch: für beide Beiträge!

  • Sehr schön :grinning_face:


    An alle, die unsere Ikone madig reden: :winkefinger:
    PINO gehört zum Club... die Woys dieser Welt beileibe nicht!!!

  • Zitat von Platzwart02

    Wenn ich unseren Hühnerhaufen von Abwehr gegen Bescheisserslautern zurück betrachte, bekomme ich noch mehr Wut auf den Idioten! :wuetend:


    Genau... dieser Idiot kann Fußballspielen und verzichtet auf viel Geld und Reputation um Leute wie dich zu erfreuen :hirn:

  • Wenn du einen emotionalen und leidenschaftlichen Spieler hast, musst du auch mit solchen Dingen leben können!
    Erfreue dich lieber am braven Pascal :wink: Der wird sicher nie jemanden anspucken :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!