Javier Horacio Pinola (#25)

  • Hm ich fand schon komisch das Pino nach der schwachen Leistung gegen Ende ausgewechselt wurde. Sicher nach vorne ging über ihn nix, aber defensiv stand er ja eigentlich sicher. Hätte da eher einen Mintal, Ben Khalife oder Okotie erwartet oder notfalls einen Nilsson und dafür Wollscheid vor zum ablegen.

  • Zitat von PCN90

    Hm ich fand schon komisch das Pino nach der schwachen Leistung gegen Ende ausgewechselt wurde. Sicher nach vorne ging über ihn nix, aber defensiv stand er ja eigentlich sicher. Hätte da eher einen Mintal, Ben Khalife oder Okotie erwartet oder notfalls einen Nilsson und dafür Wollscheid vor zum ablegen.


    Die beiden waren gestern nicht mal im Kader, was so langsam vor allem bei Okotie eine deutliche Sprache spricht.

  • Pino hatte gegen Ende der Partie nen Krampf im linken Oberschenkel, hat sich deswegen auch gedehnt. Folglich kam die, aufgrund der erbrachten Leistung, viel zu späte Auswechslung.

  • mich regen seine schüsse sehr auf. er kanns halt nicht! warum versucht man dann in jedem spiel das nochmal zu demonstrieren?
    ja wir wissen es die schüsse gehen net mal knapp vorbei, du kannst aufhören es zu zeigen...wir glauben dir! :mrgreen:

  • Zitat von kleinerUdo

    pino war beim friseur, wer hats noch gesehen?


    Ist mir tatsächlich als allererstes bei ihm aufgefallen, gut so. :lol:


    Edit: Obwohl, kacke, vielleicht ist es ja wie bei dem Typen in der Bibel, dessen Kraft in seinen Haaren steckte. Da ham wirs doch!

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Zitat von Dude

    mich regen seine schüsse sehr auf. er kanns halt nicht! warum versucht man dann in jedem spiel das nochmal zu demonstrieren?
    ja wir wissen es die schüsse gehen net mal knapp vorbei, du kannst aufhören es zu zeigen...wir glauben dir! :mrgreen:


    Vllt. als Ausgleich dafür, dass er keine Elfer mehr schießen darf..? Guter Deal :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kriegen doch eh keine Elfer :grinning_face: Weiß ja jetzt jeder Verein, dass der Wollscheid kopfballstark ist, aber man ihn bei Ecken ruhig faulen kann, da die Schiris eh nie pfeifen :mrgreen:

  • Zitat von PCN90

    Kriegen doch eh keine Elfer :grinning_face: Weiß ja jetzt jeder Verein, dass der Wollscheid kopfballstark ist, aber man ihn bei Ecken ruhig faulen kann, da die Schiris eh nie pfeifen :mrgreen:


    Wollscheid hat allgemein Pech denn wenn er vorne gefoult wird gibts keinen Elfer, und wenn er hinten ein Zupferchen macht gibts nen Elfer gegen uns. Pizarro lässt grüßen :grinning_face:

  • spielt seit Wochen richtig schlecht. Sollte dringend in die Spur kommen.
    Das war nun das dritte Spiel in Folge bei dem er einer der schlechtesten im Team war.

  • Zitat von hankkann

    spielt seit Wochen richtig schlecht. Sollte dringend in die Spur kommen.
    Das war nun das dritte Spiel in Folge bei dem er einer der schlechtesten im Team war.


    ... und produziert in jedem Spiel mehrere Feistöße in Strafraumnähe für den Gegner. :ohnmacht:

  • Stimmt er ist momentan nicht der Pinola wie wir ihn uns wünschen, offentsichtlich etwas von der Rolle,
    wenn ich an seine starken Spiele besonders in der Offensive denke, eine Pause wäre evtl. gut, aber bei nur
    noch drei Spielen eben kaum möglich.

  • Zitat von Dude

    mich regen seine schüsse sehr auf. er kanns halt nicht! warum versucht man dann in jedem spiel das nochmal zu demonstrieren?
    ja wir wissen es die schüsse gehen net mal knapp vorbei, du kannst aufhören es zu zeigen...wir glauben dir! :mrgreen:


    pino kann keine distanzschüsse?


    sagenhaft, was hier einige so wissen...

  • Zitat von PHM+

    Stimmt er ist momentan nicht der Pinola wie wir ihn uns wünschen, offentsichtlich etwas von der Rolle,
    wenn ich an seine starken Spiele besonders in der Offensive denke, eine Pause wäre evtl. gut, aber bei nur
    noch drei Spielen eben kaum möglich.


    Ich denke, in Dortmund wird er dringend gebraucht, aber vielleicht könnte man ihm gegen Hoffenheim mal eine Pause gönnen und Plattenhardt spielen lassen - damit er in Hannover nochmal Gas geben kann.


    Irgendwie kommt es mir so vor, als würden seine Kräfte schwinden. Er kommt im Moment ziemlich auf dem Zahnfleisch daher.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • er ist eine der markanten persönlichkeiten auf dem feld, bei denen es eben auch sofort auffällt, wenn sie mal nen durchhänger haben. bei stammkräften setzen die meisten trainer aber darauf, dass sie sich im laufenden spielbetrieb wieder fangen. das hat sich bei wolf und auch bei pino (zu zweitligazeiten) auch bewährt.


    ich finde es vielmehr klasse, dass wir hinter pino einen buben haben, der schon jetzt auch mal drängt und die etablierte stammkraft "angreift". ein gesunder wettstreit auf dieser position kann beiden nur nützlich sein (wobei pino da -wenn nichts anbrennt- noch sehr lange die stammkraft bleiben wird).

  • Also das Pinola von 10 Distanzschüssen grade mal einen wenns hochkommt aufs Tor trifft ist ja wohl kein Geheimniss?! Das einzige Tor nach einem Distanzschuss hat er mal gegen Benfica gemacht, sofern ich mich erinnere, was man wohl in die Kategorie "Kristiansens Pokal Gedächtnisschuss" unterordnen kann. Und dafür das er es in jedem Spiel wirklich 3-4 mal probiert aus der Distanz zu schiessen (was ansich ja nichts schlechtes ist) aber er halt jedesmal echt 10-20m über den Kasten haut ist das für mich eher suboptimal...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!