Javier Horacio Pinola (#25)

  • Zitat von placebo

    Und der nächste mit dieser Modeverletzung. Ich frag mich, was den Spielern früher bei einer "Schambeinentzündung" diagnostiziert wurde...


    Für eine Modeverletzung hat die aber schon gut 80 Jahre aufm Buckel.

  • So lange der Pino dann net 80 Jahre lang fehlt... :mrgreen:


    Gute Besserung, Pino!
    Kurier Dich aus und starte anschließend nochmal voll durch!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Dude

    gute besserung.
    ich mach mir aber null sorgen, plattenhardt hat ihn mehr als gut ersetzt.


    Jedenfalls schlägt Plattenhardt bessere Flanken und Freistöße als Feulner!


    Also: Gute Besserung Pino!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich habe den Eindruuck, dass unsere verletzten Spieler zu früh eingesetzt werden, über die medezinische Betreuung
    kann man als Laie ja nichts sagen.

  • Zitat von PHM+

    Ich habe den Eindruuck, dass unsere verletzten Spieler zu früh eingesetzt werden, über die medezinische Betreuung
    kann man als Laie ja nichts sagen.


    Ich denke, daß es weniger an der medizinischen Abteilung liegt.....
    Häufig sind es die Spieler selbst, die aus falschem Ehrgeiz sich selber in die Tasche lügen, weil sie unbedingt spielen wollen !


    Ob es wirklich geht, kann nur der Spieler selbst entscheiden. Kein Mediziner oder Trainer kann in ihn `rein gucken !


    Und Pinola oder Schäfer sind solche überehrgeizigen Typen, die schnell wieder auf dem Platz stehen wollen !


    Ein M. Frantz sagte mal, daß er lernen musste Geduld zu haben und nicht immer wieder zu früh beginnen zu wollen, denn das warf ihn manchmal mit seinen Verletzungen wieder zurück !

  • Hat Hecking nicht den Pino selbst vor ein paar Wochen kritisiert, weil er seine Verletzung nicht richtig ernst nahm von wegem falschen Ehrgeiz usw…? Ich meine sowas in Erinnerung zu haben.

  • Zitat von Beda

    Jetzt erklärt mir mal einer, was ein Muskelfaserriss mit einer Schambeinentzündung zu tun hat?


    Nichts. Darum ging es auch gar nicht. Sondern darum, dass manche Profis eben manchmal einen falschen Ehrgeiz haben. Bezog sich nur auf Pinos letzte Verletzung.

  • Zitat von Beda

    Jetzt erklärt mir mal einer, was ein Muskelfaserriss mit einer Schambeinentzündung zu tun hat?


    Ich bin kein Mediziner, jedoch weiß ich aus alter Fußballerfahrung, daß wenn eine Verletzung nicht wirklich auskuriert ist, du dir dir häufig eine andere, neue Verletzung zuziehen kannst.
    Bedingt dadurch, daß du unbewusst die alte Verletzung quasi schonst, das Gewicht anders z.B. beim Laufen oder Kopfballspiel verlagerst und dir dadurch eine neue Verletzungen zuziehen kannst.


    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin kein Mediziner, jedoch weiß ich aus alter Fußballerfahrung, daß wenn eine Verletzung nicht wirklich auskuriert ist, du dir dir häufig eine andere, neue Verletzung zuziehen kannst.
    Bedingt dadurch, daß du unbewusst die alte Verletzung quasi schonst, das Gewicht anders z.B. beim Laufen oder Kopfballspiel verlagerst und dir dadurch eine neue Verletzungen zuziehen kannst.


    Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt.


    Kann ich Dir nur zustimmen.Da die Belastung verlagert wird.

  • ich mach kann Sport, kann da net mitreden, aber es wird schon so sein wie ihr das sagt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat

    Eine Schambeinentzündung soll Pinola seit längerem blockieren, was für ihn und seinen Club keine besonders gute Nachricht ist. Weil niemand genau sagen kann, wann sich der mitunter jähzornige Verteidiger erholt haben wird. Jedenfalls fällt er aus, mindestens zwei, vielleicht drei oder vier Wochen, möglicherweise bis zum nächsten Jahr.


    „Den Zeitpunkt bis zu seiner Genesung können wir im Moment nicht festlegen“, erklärt Teamarzt Matthias Brem auf fcn.de; den Gesundheitszustand Pinolas will man „jeden Tag“ neu bewerten. Vergleichbare Krankengeschichten lassen jedoch wenig Raum für Hoffnung auf seine baldige Rückkehr. Am Sonntag musste Pinola schon nach wenigen Minuten einen Waldlauf abbrechen, weil sein Körper nicht mehr wollte.


    http://www.nordbayern.de/nuern…nbestimmte-zeit-1.1641338

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Da fällt mir wieder der Begriff der "weichen Leiste" ein. Wenn das in diese Richtung geht, kanns ewig dauern.
    Dann ist noch nicht mal gesichert, dass er in der RR wieder ran kann.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!