Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Ja genau, so ein Penner, da reißt er sich als fast einziger in der "Mannschaft" immer den Ar... auf und soll am Ende noch den Kopf für hinhalten...
    Nene, der Peer hat schon genug Sch*** mit diesem unseren geliebten Verein mitgemacht, ist auch schon mit in die zweite Liga, obwohl er locker hätte wechseln können. Seine Einstellung und Einsatz waren immer Top!
    Kann ich absolut nachvollziehen, wenn ER sich dieses Chaos nicht mehr länger antun will, man muss schließlich auch ein bisschen an seine Karriere denken, und diese hat er für uns schonmal hinten angestellt. Nochmal kann man das nicht von ihm erwarten.


    MfG
    Die Doris :wut:



    Danke Doris, hast vollkommen recht.
    Und noch ist er nicht weg. Der Peer gibt alles. Ich wollte andere würden das auch

  • emailverkehr:


    f.magath: hallo peer, wir hätten echt interesse.


    p.kluge: lieber herr magath, wo müsste ich denn spielen?


    f.magath: was ist denn das für eine dumme frage? da, wo du am besten bist!


    p.kluge: also auch auf dem rechten flügel im mittelfeld? oder vielleicht offensiv?


    f.magath: junge, jetzt ist mir glatt der kaffee durch die nase gelaufen. wie kommst du denn auf so eine schwachsinnsidee?


    and so on...


    :winking_face:


  • :lol::lol::lol:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von ThePunisher84

    Na toll... Hauptsache seine Haut noch retten... :roll:


    das hätte er auch nachm abstieg machen können, aber er is geblieben,oder net???


    meine güte, des is doch ganz normal, dass er weiterhin Buli spielen will. deswegn is er ja damals aus gladbach zu uns gekommen, aber selbst er konnte net ahnen, dass wir mit so einer mannschaft absteigen

  • naja bader hat doch gesagt daß es im kader veränderungen geben muss und daß wir spieler abgeben müssen, um andere zu holen! für unsere sturmgranate kriegen wir ja nix, ausserdem muss der ja nix mehr beweisen!!! und, simmer doch mal ehrlich, wer würde denn einen peer kluge halten wollen wenn er dafür spieler vom format eines mitreski oder goncalves bekommen kann???



    :wuetend::wall: :winkefinger:


    wenn der auch noch geht können wir gleich den laden dicht machen... pino vielleicht noch gewinnbringend verkaufen und dann nen neuen aufbau mit jugend-konzept in der dritten liga starten!


    gibts des daß einem mit jedem tag NOCH mehr angst und bange wird???

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn der Kluge im Winter geht, bräucthen wir schon Cristiano Ronaldo im Sturm umd den Abstieg noch abzuwenden.


    Schlicht und ergreifend Wahnsinn unseren besten Feldspieler abgeben zu wollen.

  • So schlimm wäre das nicht. Der Kader gehört aufgeräumt und strukturiert. Kluge läuft sehr viel. Ansonsten halte ich nicht so viel von ihm. Hält den Ball zu lange und der "tötliche Pass" ist auch kaum zu sehen. Sehr verletzungsanfällig noch dazu, wobei es dieses Jahr ok ist. Wenn wir für ihn vielleicht einen Mann wie Altintop oder Assamoah holen könnten wäre ich zufrieden.

  • Zitat von FCN260507

    So schlimm wäre das nicht. Der Kader gehört aufgeräumt und strukturiert. Kluge läuft sehr viel. Ansonsten halte ich nicht so viel von ihm. Hält den Ball zu lange und der "tötliche Pass" ist auch kaum zu sehen. Sehr verletzungsanfällig noch dazu, wobei es dieses Jahr ok ist. Wenn wir für ihn vielleicht einen Mann wie Altintop oder Assamoah holen könnten wäre ich zufrieden.


    Du glaubst doch nicht6 im Ernst, dass der Club die Kohle hat, einen von Schalkes Altstars zu bezahlen?

  • Zitat von FCN260507

    So schlimm wäre das nicht. Der Kader gehört aufgeräumt und strukturiert. Kluge läuft sehr viel. Ansonsten halte ich nicht so viel von ihm. Hält den Ball zu lange und der "tötliche Pass" ist auch kaum zu sehen. Sehr verletzungsanfällig noch dazu, wobei es dieses Jahr ok ist. Wenn wir für ihn vielleicht einen Mann wie Altintop oder Assamoah holen könnten wäre ich zufrieden.


    kluge soll ja net den tödlichen pass spielen,sondern im DM aufräumen...ich finde ihn subba, aber gibt auch andere meinungen :wink:
    aber altintop oder asamoah FÜR kluge holen wär ein schmarn!!!dann is nordtveit dazu gezwungen die komplette saison als DM zu spielen. broich kannste vergessen und PEPE bekommt bei oenning keine chance.selbiges gilt für mnari.

  • Die Geier kreisen schon über unseren Verein.


    Jetzt ist Kluge sogar bei Schlake im Gespräch, natürlich auf zentraler Position! Das was unserem Trainer nie einfallen würde!
    Die Spatzen pfeifen schon länger etwas davon, daß Pinola bei Freiburg im Gespräch ist.


    Der Ausverkauf ist schon im vollen Gange. Jeder sieht das wir schnurstraks auf den Eisberg zufahren nur unsere Vereinsführung nicht, die hofft noch auf gutes Wetter das der Eisberg vorher weg schmilzt.


    Gute Nacht Club. Ade. :winke:


  • Vielleicht betreiben sie ja bewusst den Ausverkauf, weil sie Kohle dringend benötigen? Verschörungstheorie allez...

  • Hm, ich glaube nicht an eine Verschwörungstheorie. Die sind einfach so dilettantisch, die können es nicht besser!


    Nach dem wir abgestiegen sind, schätze ich mal spielt Kluge auf Schalke, Pinola in Freiburg, Bader ist Manager in Hamburg, usw. und so fort.


    Nur den Eigler werden wir nimmer los.

  • Zitat von Platzwart02

    Hm, ich glaube nicht an eine Verschwörungstheorie. Die sind einfach so dilettantisch, die können es nicht besser!


    Nach dem wir abgestiegen sind, schätze ich mal spielt Kluge auf Schalke, Pinola in Freiburg, Bader ist Manager in Hamburg, usw. und so fort.


    Nur den Eigler werden wir nimmer los.


    und uns wird es wie 1860 ergehen :frowning_face:

  • Zitat von Platzwart02

    Hm, ich glaube nicht an eine Verschwörungstheorie. Die sind einfach so dilettantisch, die können es nicht besser!


    Nach dem wir abgestiegen sind, schätze ich mal spielt Kluge auf Schalke, Pinola in Freiburg, Bader ist Manager in Hamburg, usw. und so fort.


    Nur den Eigler werden wir nimmer los.


    udn Diekmeier kommt in Hoffenheim groß raus :voodoo:

  • Hm, der Club ist vorletzter, hat immer über 40.000 Zuschauer und will einen wichtigen Spieler verkaufen.


    Wieso ? Ich versteh das nicht. Und dann noch nach Schalke, die ja auch pleite sind.

  • Zitat von hankkann

    Hm, der Club ist vorletzter, hat immer über 40.000 Zuschauer und will einen wichtigen Spieler verkaufen.


    Wieso ? Ich versteh das nicht. Und dann noch nach Schalke, die ja auch pleite sind.


    ich verstehe zur zeit so vieles net, was bei uns abgeht!


  • vergiss des mit dem ade!!! du und ich und noch ein paar andere vollidioten, wir werden noch lange dasein wenn die hohen herren und unsere stars die uns in die scheisse geritten haben bei einem anderen verein sind und grosse reden schwingen :wuetend: gott geht mir das alles auf den arsch...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hankkann

    Hm, der Club ist vorletzter, hat immer über 40.000 Zuschauer und will einen wichtigen Spieler verkaufen.


    Wieso ? Ich versteh das nicht. Und dann noch nach Schalke, die ja auch pleite sind.


    Auf Schlake gibts aber einen Magath und die Erfolgsaussicht, daß es bei denen wieder besser wird.


    Bei uns ... gibts nur saure Zipfel!

  • Zitat von Platzwart02


    Auf Schlake gibts aber einen Magath und die Erfolgsaussicht, daß es bei denen wieder besser wird.


    Bei uns ... gibts nur saure Zipfel!


    hey nix gegen saure zipfel :wink:

  • Zitat von Platzwart02


    Auf Schlake gibts aber einen Magath und die Erfolgsaussicht, daß es bei denen wieder besser wird.


    Bei uns ... gibts nur saure Zipfel!


    Niggs gegen saure Zipfel, gell! Ist ja eine Beleidigung für diese fränkische Delikatesse, wenn man sie mit dem Personal vom FCN vergleicht. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!