Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Maddin_FCN


    und genau das zweifel ich an!




    was wiederum nicht an seiner person liegt glaub ich. wie wolf schon durchklingen hat lassen, ist die mannschaft einfach tot. und das liegt am trainer. wie oft hat kluge denn wirklich auf SEINER position gespielt ? in ausnahmefällen. ich glaube keinem spieler gefällt es sonderlich, wenn er rollen spielen muss, die ihm ncht liegen und er dann für schlechte spiele kritisiert wird. ich bewundere, dass kluge ruhig geblieben ist, obowohl jeder hanswurst sieht, dass das spiel auf den außenpositionen nicht sein spiel ist....er hat versucht sich in den dienst der mannschaft zu stellen und die rolle trotzdem zu übernehmen, aber er allein auf einer position, die ihm nicht liegt, kanns halt auch nicht umreißen. ch bin scher, dass kluge ne ehrliche haut ist. er hat auf schalke die möglichkeit unter dem besten trainer, der liga zu arbeiten und das auf seiner paradeposition.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin_FCN


    und genau das zweifel ich an!


    Bleibt wahrscheinlich ohnehin Spekulativ, da es ja schon relativ fix klingt das er zur Winterpause geht. Sagen wirs so, er war bisher zumindest immer einer der wenigen der den Eindruck des unbedingten wollens gemacht hat.


    Vielleicht können wir für die Mille ja nochmal ne Granate ala Eigler holen, oder wir holen den Ailton aus der 5. Liga zurück *g*

  • Was ich mich frage ... wie können diese Schuldengeier Schalke immer noch Spieler kaufen?
    Wähernd wir mit unseren 6 Mille Schulden aus dem letzten Loch pfeifen, können die mit 100 Mille Miese immer noch einkaufen.


    Und hört mir auf mit die haben neulich eien 25 Mille Kredit bekommen. Die schieben die Schulden in den Bilanzen ihrer Tochterunternehmen hin und her. Das ist glatter Lizenzbetrug.


    Scheiß DFB.

  • Zitat von ninaahhh

    Bleibt wahrscheinlich ohnehin Spekulativ, da es ja schon relativ fix klingt das er zur Winterpause geht. Sagen wirs so, er war bisher zumindest immer einer der wenigen der den Eindruck des unbedingten wollens gemacht hat.


    Vielleicht können wir für die Mille ja nochmal ne Granate ala Eigler holen, oder wir holen den Ailton aus der 5. Liga zurück *g*


    Bielefeld haben wir schon leergekauft. Aber ich bin sicher, bei Hertha BSC sitzen auch noch einige Kracher "die uns weiterhelfen können" auf der Bank.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Hmn....geben wir jetzt die einäugigen unter den Blinden ab?


    Das verbessert die Situation natürlich drastisch. Für die Million können wir vielleicht 3-4 "Talente" zu uns lotsen, die sicherlich in 2-3 Jahren bei ganz anderen Vereinen zu wichtigen Spielern werden

  • bye bye kluge.


    ich hoffe er kommt da noch rechtzeitig zur rückrunde an. dauert ja bissi länger wenn man sich nur kreiselnd vorwärts bewegen kann.
    söldner!

  • Zitat von Dude

    bye bye kluge.


    ich hoffe er kommt da noch rechtzeitig zur rückrunde an. dauert ja bissi länger wenn man sich nur kreiselnd vorwärts bewegen kann.
    söldner!


    warum söldner? weil er gehen muss?
    also manchmal fragst dich echt.

  • Zitat von Dude

    bye bye kluge.


    ich hoffe er kommt da noch rechtzeitig zur rückrunde an. dauert ja bissi länger wenn man sich nur kreiselnd vorwärts bewegen kann.
    söldner!


    ja einer der größten Söldner in unsrem Team. :roll: Sonst schreibst doch auch net so nen Müll Dude

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von wikinger

    Bitte nicht noch eine Söldner-Debatte.


    Warum.


    Kluge hat bisher breits bei einer unglaulichen Masse von 3 Vereinen gespielt, also ist eine Söldner-Debatte durchaus angebracht. :roll:

  • Das einzige was ich dazu sage ist:


    Danke Peer, und alles Gute auf Schalke.


    Sorry Leute aber wenn ihr in Eurem Job ein kleiner mikriger Büroangestellter in der Firma XY seid und euch ein mega Angebot des Marktführers in der Branche ins Haus flattert würdet ihr da bei eurem alten arbeitgeber bleiben?


    Peer ist 29 hat sein Leben lang gegen den Abstieg gespielt und hat jetzt die Chance zu einer in der Tabelle sehr gut stehenden Mannschaft zu gehen.
    Ich kanns absolut nachvollziehen das er geht, auch wenns sportlich weh tut, im Sommer wäre er für Lau weg. Denn Klausel hin Klausel her, die zählt eh nur für Liga eins...

  • Zitat von moonlight

    warum söldner? weil er gehen muss?also manchmal fragst dich echt.


    würde kluge nie als söldner bezeichnen. eher als unseren einzigen wirklichen leistungsträger. dass er aber einen wechsel zu schalke, wo magath ihn offenbar will, attraktiver findet, zusätzlich zu nem geldwerten vorteil (in einer profi-fußballer karriere alles andere als unwichtig) als mit uns abzusteigen, ist doch ganz normal. der hat ja wirklich auch seine knochen für uns hingehalten. das ist aber schon die wahrheit, ist nicht so, dass hier ein ciric weinend zu tennis borussia berlin zwangstransferiert wird. schalke will kluge - kluge will nach schalke. Punkt. könnte natürlich auch möglich sein, dass unsere glorreiche sportliche führung alles tafelsilber und alle möglichen garanten gegen einen abstieg inklusive am besten noch pino und diekmeier verscherbeln will vor dem abstieg - aber das klingt irgendwie zu wahnsinnig - obwohl der wahnsinn beim club ja methode hat.


    DANKE PEER KLUGE - super spieler, super typ, immer vorbildlich

  • so laut kicker sind es zwischenzeitlich zwischen 1.5 und 2Mio Ablöse. kicker
    das sind dann lamgsam Summen, bei denen der Club schwach werden wird

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • mmn wäre ein verkauf zwar völliger blödsinn, da kluge in der hinrunde der einzige war der im mittelfeld sowas wie konstanz reingebracht hat - andererseits sin 2 millionen aber leider 2 millionen und anscheinend brauchen wir das geld sehr dringend - nur sehr zweifelhaft ob wir ablösefrei nen brauchbaren ersatz kriegen können, wenns den so leicht zu finden gäbe würde schalke ihn gleich selbst holen

  • Zitat von Dude

    2 millionen...ordentlich!


    aber woher kriegen wir jetzt nen neuen kreisel?


    2 Millionen wäre Ok
    Soviel sind alle anderen zusammen nicht mal wert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!