Peer Kluge (#24)

  • Vom Einsatz her sicher ein herber Verlust für uns. Allerdings spielerisch werde ich ihn nicht unbedingt vermissen. Seine ständiges um die eigene Achse drehen und das Spiel verschleppen hat uns schon den einen oder anderen schnellen Gegenzug gekostet.
    Ich sehe die Sache eher nüchterner. Denn wir steigen sicher auch mit einem Peer Kluge ab. So kriegen wir zumindest noch etwas Kohle und kriegen vielleicht unter Umständen jemand anderes der einen schnellen Gegenzug auch mal "schnell" durchzieht :winking_face: Wir sind doch eh schon am Arsch, warum also sich über einen scheidenden Speiler aufregen. Also servus Peer, und danke für 2 1/2 Jahre Einsatz an deiner Einstellung konnte man zumindest nie etwas aussetzen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von haribo78

    http://www.kicker.de/news/fuss…c-schalke-04-2/kader.html
    Den Albert Streit für lau wäre auch ne nette Geste. Dann könnten die zwei Alberts zaubern...! :hump:


    gönn euch ja jeden Spieler,
    aber nich den "KNALLER" vom Dienst,
    reicht schon der Stress, der "ER" bei uns hat.. :roll:
    und noch mehr Stress fürn Club is nich gut..


    ich wäre für ein Tauschgeschäft gewesen im nachhinein,
    ASA, Hamit, und Rafi zu euch..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    gönn euch ja jeden Spieler,
    aber nich den "KNALLER" vom Dienst,
    reicht schon der Stress, der "ER" bei uns hat.. :roll:
    und noch mehr Stress fürn Club is nich gut..


    ich wäre für ein Tauschgeschäft gewesen im nachhinein,
    ASA, Hamit, und Rafi zu euch..


    Das wäre interessant gewesen :wink:
    Rafinha ist aber natürlich allzu unwahrscheinlich

  • ich lasse mich ja gerne positiv überraschen von den 3 neuen, aber nach kluges weggang habe ich im moment das gefühl,
    daß wir noch schlechter als in der vorrunde sind.

  • Zitat von cinico

    Woher weißt Du das mit dem abslösefrei?


    Stand im kicker vor ein paar Tagen. Möglicherweise aber auch nur im Abstiegsfall.

  • Zitat von Wesel


    Woher weißt Du das mit dem abslösefrei?


    Stand im kicker vor ein paar Tagen. Möglicherweise aber auch nur im Abstiegsfall.[/quote]


    Der wäre nicht ablösefrei gegangen, sein Vertrag hätte sich nach dem Schalkespiel automatisch um ein weiteres Jahr verlängert - er wäre aber in jedem Fall günstiger gewesen, wären wir dann abgestiegen gewesen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von ötzi

    er war doch auch nur der einäugige unter den blinden...... ( durchschnitt ) er will nochmal ans geld und nen rentenvertrag.


    magat wird ihn schleifen und auf die bank setzen, ersatzspieler mit erfahrung, reativ günstig in lohn und ablöße, soll heißen wenn ein junger schalker mal verletzt ist oder nen scheiß tag hat darf er ran......


    Da wirste dich aber umschauen.
    Ein Kluge muss sich auf Schalke wahrlich nicht verstecken.
    Der wird spielen denn Magath steht auf solche Spieler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von EwigFCN

    Des eine halbe Jahr hätte er auch noch überlebt. Vom Charakter bin ich enttäuscht :roll:


    Für einen Profi zählt halt doch nicht nur der Sport. Schade :heul:


    Danke Peer und gute Zeit und Erfolg auf Schalke. Schnappt euch den Bauern die Schale weg. !

  • Zitat von Olfri

    Das ist das Maximum, was der Kerl wert ist...


    ne 2mille wär er schon wert gewesen.find mal nen gleichwertigen spieler für die kohle wirste nicht finden.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Foyer

    ne 2mille wär er schon wert gewesen.


    Glaub das Geld hat schon gepasst, denke eher der Wert für die Mannschaft wäre enorm höher als jeder meint. Denke mal das ist wie mit Mintal vor ein paar Jahren , ansich war er nicht viel wert , aber für den Club ne Art Lebensversicherung.


    Ich mein das wir mit diesen läppischen 1,5 Mille unsere "(Über)lebensversicherung" und damit jegliche Chance auf den Klassenerhalt verscherbelt haben. Unser Kader steht nun schlimmer als vor der Winterpause da. Ansich habe ich über Kluge nie was kommen lassen, aber ein halbes Jahr hätt er auch noch warten können um den Karren mit aus dem Dreck zu ziehen und das "wieder" mal S04 beteiligt ist unseren FCN zu schwächen oder auch den Untergang zu besiegeln wundert mich bald gar nix mehr.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Foyer

    ne 2mille wär er schon wert gewesen.find mal nen gleichwertigen spieler für die kohle wirste nicht finden.



    Doch, das denke ich schon. Kluge war ein echter Kämpfer, ein Beisser, ein unangenehmer Gegenspieler, ein Zerstörer - mehr aber auch nicht.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Doch, das denke ich schon. Kluge war ein echter Kämpfer, ein Beisser, ein unangenehmer Gegenspieler, ein Zerstörer - mehr aber auch nicht.


    Aber genau DAS brauchen wir im Abstiegskampf!!
    Mit schönspielerei geht da nicht viel.

  • 2mio € hätte ich gern gesehen
    ansonsten viel Spaß in Gelsenkirchen
    wenn er schon mit dem Kopf dort ist, dann hat er in unserer Situation nichts mehr zu suchen, so schade es ist
    aber jeder andere hätte sich genauso entschieden...dort hat er einen richtigen Trainer, kann nochmal in seinem Alter für einen grossen Club international spielen und muss nicht rumgurken mit Eigler,Judt, Broich und um den Klassenerhalt bangen...


    danke für deine Dreher :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Spencer


    Aber genau DAS brauchen wir im Abstiegskampf!!
    Mit schönspielerei geht da nicht viel.


    Da hast du natürlich Recht. Aber darum ging es nicht. Es ging darum, dass er in keinem Fall mehr wert ist als 1.5 Millionen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Das ist eindeutig ein Zwangsverkauf....wahrscheinlich gibts auch Auflagen dafür. Sollen froh sein das es einen Interessenten für Kluge gab.
    Aber es ist schon einzigartig, dass ein abstiegsbedrohter Verein in der Winterpause einen Leistungsträger verkauf(t)en (muß).
    Hats auch noch nicht gegeben....kann mich zumindest nicht daran erinnern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!