Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Alles für den Glubb

    Wundert dich bei diesem "Trainer" noch irgendwas? mich langsam nix mehr


    Erkundigt Euch halt erstmal, neee geht nicht, immer schön aufn Trainer schiessen :floet:
    Peer war und ist verletzt !!!!!!!!!!!!

  • Zitat von CF

    aus der nz:


    "...Dafür fällt Mittelfeldspieler Peer Kluge so gut wie sicher auch für das Saisonfinale aus. Der 27-Jährige laboriert weiterhin an einer Sehnenverletzung im Knie. «Es sieht nicht gut aus bei ihm», sagte Manager Bader."


    und er liegt mit fieber im bett. fällt sicher aus :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Erkundigt Euch halt erstmal, neee geht nicht, immer schön aufn Trainer schiessen :floet:
    Peer war und ist verletzt !!!!!!!!!!!!


    Du hast dich doch aweng in den Thommy verknallt, oder? Anders kann ich mir des nicht erklären, warum du - egal was ist - ihm immer gleich zur Seite springst... :lol::muah:

  • Zitat von Dexter

    Du hast dich doch aweng in den Thommy verknallt, oder? Anders kann ich mir des nicht erklären, warum du - egal was ist - ihm immer gleich zur Seite springst... :lol::muah:


    Du unterstellst Drillerpfeife vom anderen Ufer zu sein...? :-o

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Peer Kluge und Galasek sind die einzigen, die in der Vorrunde unter HM besser gespielt haben als jetzt unter TvH . Die andren haben sich gesteigert (oder waren gleich gut oder schlecht :slightly_smiling_face:

  • Zitat von gipsy

    Peer Kluge und Galasek sind die einzigen, die in der Vorrunde unter HM besser gespielt haben als jetzt unter TvH . Die andren haben sich gesteigert (oder waren gleich gut oder schlecht :slightly_smiling_face:


    wolf vergessen? :wink:
    der hat ja seit der winterpause gewaltig abgebaut

  • Zitat von Zarate_66

    Du unterstellst Drillerpfeife vom anderen Ufer zu sein...? :-o


    Ich bin ne Frau !!!!! Das weiss doch mittlerweile jeder !!!! Also echt, typisch Mann, wieder nur die Hälfte lesen :wink:
    Der Thommy is scho a Schnittchen :bussi:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Erkundigt Euch halt erstmal, neee geht nicht, immer schön aufn Trainer schiessen :floet:
    Peer war und ist verletzt !!!!!!!!!!!!


    Frauen soll man nicht wiedersprechen, sonst geht´s einem so :arrow::boxen::muah:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von wulftec


    wolf vergessen? :wink:
    der hat ja seit der winterpause gewaltig abgebaut


    :shock::shock: Hab ich was verpasst ????? Andere Spiele gesehen ??? Er hat sich aber wieder gewaltig gefangen und ist immer noch der konstanteste, stabilste und beste vom Team !!!

  • Zitat von Karbbfm

    Frauen soll man nicht wiedersprechen, sonst geht´s einem so :arrow::boxen::muah:


    Du hast die Zeichen der Zeit scheinbar erkannt, gut so :wink:
    Würde ich auch allen anderen raten, die den Thommy kritisieren, steht unter meinem persönlichen Schutz (mit Wolfi bin ich nicht ausgelastet :wink: ). Nehmt Euch in Acht :boxen::grinning_face:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich bin ne Frau !!!!! Das weiss doch mittlerweile jeder !!!! Also echt, typisch Mann, wieder nur die Hälfte lesen :wink:
    Der Thommy is scho a Schnittchen :bussi:


    ich aber auch!!!
    ... und ich eier net so rum - komm gleich zur Sache... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich aber auch!!!
    ... und ich eier net so rum - komm gleich zur Sache... :wink:


    Es gibt nur ein Sahneschnittchen, es gibt nur ein Sahneschnittchen, ein Sahneschnittchen, es gibt nur ein Sahneschnittchen.... :dance:
    Schnell zur Sache :shock: , pah, bist wohl kein Frauenversteher, da stehen wir Frauen nicht drauf, wir fokussieren uns lieber auf die Vorbereitung auf das Spiel :wink:
    Ach der Thommy love4.gifTräum, schwelg..hier darf ich meinen Gefühlen ja freien Lauf lassen, kein Aufpasser a la Rotkäppchen :face_with_tongue: :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Ach der Thommy love4.gifTräum, schwelg..hier darf ich meinen Gefühlen ja freien Lauf lassen, kein Aufpasser a la Rotkäppchen :face_with_tongue: :wink:


    :drauf::mrgreen:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :drauf::mrgreen:


    Hat Dich das Käppchen engagiert ??? :wink:
    Der hat im Moment keine Zeit, sich selbst darum zu kümmern, so ein Pech aber auch... :face_with_tongue:
    Aber hier gehts ja eigentlich um den Peer....sorry Mods, vor lauter love4.gifbin ich total abgedriftet...

  • Zitat von Dude

    wieso hatn der bei 30 grad im sommer 40 grad fieber????


    Wechselfieber!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Lt. Christian Ziege will man ihn unbedingt zurück ... Meyer-Schüler ... immer das Abstiegsgespenst im Schlepptau ... aufgrund der Verpflichtung von Judt kann er für paar Kröten gehen :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!