Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Failhaid

    Hat der Herr Meyer angerufen?


    Meyer allein oder Gladbach allein... da hätte ich noch Hoffnung gehabt. Aber Meyer in Gladbach heißt mit ziemlicher Sicherheit, dass Kluge im Winter weg ist.

  • Zitat von CM


    Meyer allein oder Gladbach allein... da hätte ich noch Hoffnung gehabt. Aber Meyer in Gladbach heißt mit ziemlicher Sicherheit, dass Kluge im Winter weg ist.


    Dazu gehört noch eine Seite :wink:

  • Zitat von CM


    Meyer allein oder Gladbach allein... da hätte ich noch Hoffnung gehabt. Aber Meyer in Gladbach heißt mit ziemlicher Sicherheit, dass Kluge im Winter weg ist.


    So ein Quatsch! Deinem Argument zufolge müssten Masmanidis und Eigler dann aber nach Zypern zu Tommy von Heesen wechseln.

  • Zitat von EwigFCN


    Dazu gehört noch eine Seite :wink:


    Kluge wollte doch eigentlich schon im Sommer weg, Ziege war sich ja quasi schon mit ihm einig.


    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER


    So ein Quatsch! Deinem Argument zufolge müssten Masmanidis und Eigler dann aber nach Zypern zu Tommy von Heesen wechseln.


    Ist die zypriotische Liga sportlich reizvoller als die 2. BL? Haben Eigler und Masmanidis irgendwas mit Zypern am Hut? Ich weiß nicht. Ist die 1. BL reizvoller als die 2. BL? Mit Lieblingstrainer und Lieblingsverein? Hmm...


    Du siehst, so ganz passt der Vergleich nicht.

  • Zitat von CM


    Kluge wollte doch eigentlich schon im Sommer weg, Ziege war sich ja quasi schon mit ihm einig.



    Ist die zypriotische Liga sportlich reizvoller als die 2. BL? Haben Eigler und Masmanidis irgendwas mit Zypern am Hut? Ich weiß nicht. Ist die 1. BL reizvoller als die 2. BL? Mit Lieblingstrainer und Lieblingsverein? Hmm...


    Du siehst, so ganz passt der Vergleich nicht.



    Vom Geld her ist die zypriotische Liga mindestens genauso attraktiv und Masmanidis spricht griechisch, das sind genauso gute Argumente wie dass Kluge mal in Gladbach gekickt hat.

  • :birthday: nachträglich!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • hier und da vielleicht etwas mehr konzentration damit der letzte pass ankommt aber sonst top leistung. ein tausendsassa der überall zu finden war!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!