Peer Kluge (#24)

  • Grausam.
    Immer diese harmlosen Rückpässe zum gegnerischen Torwart, besser wenn er nicht schießt, null Zug dahinter.
    Und dann dauernd, wenns mal vorwärts geht, stoppen, Spiel bremsen, drehen und zurückspielen.
    Manchmal glaub ich echt, in ihm schwebt der Geist unseres Engels :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von AlexG

    Peer ist jetzt gefragt, gerade in Cottbus. Gras fressen und mit seiner Erfahrung der Mannschaft helfen.


    Gras fressen wird net langen gegen Kotze, die fressen Dreck .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Gras fressen wird net langen gegen Kotze, die fressen Dreck .....


    der peer degustiert und diniert sowohl gras als auch dreck - er ist ein echter foaball-gourmet. manchmal streut er sich da noch a wengerla kalk drüber von den spielfeldmarkierungen - aber ich kann euch verraten wie gesagt dem schmeckt alles


    auf ihn bau ich heute abend auch. er wird überall unterwegs sein - aktionismus in seiner schönsten form und auch positiv gemeint.

  • Kluge, Kluge, Kluge, Kluge!!!


    Als alter Karl-Marx-Städter bestimmt extra motiviert gegen die Brandenburger Bleedel!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Gibt wirklich schlechtere Spieler als den Peer. Ihn würde ich auf keinen Fall abgeben. Gefiel mir gut in der Relegation.
    Nur so am Rande. :grinning_face:

  • Auch wenn ihm nicht immer alles gelingt, so sieht man doch in jedem Spiel das er stets alles gibt.
    Immer 100%!
    Da müssen bspw. Leute wie Eigler auch noch hinkommen ....


    Peer hat absolut die richtige Einstellung zu seinem Beruf!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich hoffe Bader gräbt ihn die nächste Zeit richtig an um den Vertrag zu verlängern. Am besten noch vor der Saison.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Super Peer!!!!


    Was ein Start in die Saison!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Danke fürs Tor :fahne:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Engagiert, präsent und einfach wichtig.
    Ist vielleicht nicht die Zaubermaus, aber eine der Stützen im Team.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!