Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Zühnigger

    macht auf jeden Fall mehr Sinn, sich in eine bessere Verhandlungsposition zu bringen, als wenn ein debiler Alterspräsident direkt vor dem Kölnspiel den Verkauf quasi vermeldet


    Informier dich richtig und quatsch nicht alles anderen nach. Er hat nur gesagt dass Schalke an Kluge und Kluge an Schalke interessiert ist. Das ist kein Verkauf. Und woher weisst du dass er debil ist? Bist du sein Hausarzt ? Also nur ein Verleumder!
    Wenn er Andeutungen machte, können ja andere auch noch mitbieten wenn sie interessiert sind und Geld haben. Schon mal daran gedacht?

  • ich kann diese panik um kreisel-kluge nicht verstehen.
    1,5 mio und der wär bei mir weg, soviel ist der nämlich mMn nicht wert
    seine wechselgedanken schiebe ich auch ein stück weit auf die miserable stimmung in der mannschaft.


    mein fazit: für gutes geld darf er gerne gehen, vllt kommt ein mnari ja mal wieder in die spur oder ein perchtold

  • Zitat von Dude

    ich kann diese panik um kreisel-kluge nicht verstehen.
    1,5 mio und der wär bei mir weg, soviel ist der nämlich mMn nicht wert
    seine wechselgedanken schiebe ich auch ein stück weit auf die miserable stimmung in der mannschaft.


    mein fazit: für gutes geld darf er gerne gehen, vllt kommt ein mnari ja mal wieder in die spur oder ein perchtold


    lächerlich die beiden mit Kluge zu vergleichen bzw. darauf zu hoffen ...


    Wie lange bist etz scho dabei ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lächerlich die beiden mit Kluge zu vergleichen bzw. darauf zu hoffen ...


    Wie lange bist etz scho dabei ...?


    Wo Du Recht hast, hast Du Recht....Wieder ein Pluspunkt für die Bader Entlassung...SOFOT und FRISTLOS..... :rain:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von herman


    Informier dich richtig und quatsch nicht alles anderen nach. Er hat nur gesagt dass Schalke an Kluge und Kluge an Schalke interessiert ist. Das ist kein Verkauf. Und woher weisst du dass er debil ist? Bist du sein Hausarzt ? Also nur ein Verleumder!
    Wenn er Andeutungen machte, können ja andere auch noch mitbieten wenn sie interessiert sind und Geld haben. Schon mal daran gedacht?


    herman, genau so ist es, es soll auch User geben die erfreut sind über jeden Abgang eines respektablen Spielers .

  • Zitat von pfobeman


    bitte bitte nicht mehr schreiben, Oe is wech und ich kanns nicht mehr hören :smiling_face_with_sunglasses:



    aber der schöne Bader ist noch da u. der benutzt diese Floskel mittlerweile auch inflationär .... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    lächerlich die beiden mit Kluge zu vergleichen bzw. darauf zu hoffen ...


    Wie lange bist etz scho dabei ...?


    Lange genug um zu wissn, das Mnari ein sehr guter Fußballer ist, der unter dem richtigen Trainer auch wieder in die Spur kommt

  • Zitat von Maddin_FCN


    Lange genug um zu wissn, das Mnari ein sehr guter Fußballer ist, der unter dem richtigen Trainer auch wieder in die Spur kommt


    und was hat das mit Kluge zu tun ...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    ich kann diese panik um kreisel-kluge nicht verstehen.
    1,5 mio und der wär bei mir weg, soviel ist der nämlich mMn nicht wert
    seine wechselgedanken schiebe ich auch ein stück weit auf die miserable stimmung in der mannschaft.


    mein fazit: für gutes geld darf er gerne gehen, vllt kommt ein mnari ja mal wieder in die spur oder ein perchtold



    Zum Glück bist Du kein Manager beim Club. :roll:

  • Zitat von wikinger

    Zum Glück bist Du kein Manager beim Club. :roll:



    Dude hat vollkommen Recht.
    wikinger: Versteh doch mal, der Glubb braucht dringend Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab das etz scho 5 mal gschrieben hier.....
    Und wenn Kluge JETZT Geld bringt isses gut, im Sommer isser eh weg, OHNE das wir Kohle bekommen...
    Ist das SO SCHWER ZU VERSTEHEN?????? :roll::roll:


    Manohman

  • @legolas


    Meine Kritik an Dudes Beitrag bezog sich in erster Linie auf die Aussage, den Peer gehen zu lassen
    in der Hoffnung, dass Mnari und Perchtold wieder in die Spur kommen. Und das ist m.E. totaler Unfug.
    Dann können wir direkt schon mal für die 2. Liga planen.
    Was bringt uns denn die Kohle, wenn wir keinen adäquaten Ersatz bekommen?

  • Zitat von wikinger

    @legolas


    Meine Kritik an Dudes Beitrag bezog sich in erster Linie auf die Aussage, den Peer gehen zu lassen
    in der Hoffnung, dass Mnari und Perchtold wieder in die Spur kommen. Und das ist m.E. totaler Unfug.
    Dann können wir direkt schon mal für die 2. Liga planen.
    Was bringt uns denn die Kohle, wenn wir keinen adäquaten Ersatz bekommen?



    Hmmm gut das verstehe ich schon.
    Ich denke wenn wir 1,5 Mio bekommen, vielleicht gibt es ja einen guten Ersatz für 500´ die restlichen 1Mio können wir dann zum Schuldenabbau nehmen.
    Ich weiß dass es schwer wird, aber mit Mintal damals haben wir ja auch ein glückliches Händchen bewiesen.
    Wir sollten es zumindest darauf ankommen lassen..........
    Aber deine Kritik ist, wenn ich nochmal nachdenke, nicht ganz unangemessen.

  • Zitat von legolas02

    Dude hat vollkommen Recht.
    wikinger: Versteh doch mal, der Glubb braucht dringend Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hab das etz scho 5 mal gschrieben hier.....
    Und wenn Kluge JETZT Geld bringt isses gut, im Sommer isser eh weg, OHNE das wir Kohle bekommen...
    Ist das SO SCHWER ZU VERSTEHEN?????? :roll::roll:


    Manohman


    ist es so schwer zu verstehen das die Kohle beim FCN schneller in dubiosen Löchern verschwindet als man schaut...?


    Vittek, Zwetschke , Ivan, Polak und Co lassen grüßen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die lausige Millionen, die wir für Kluge anscheinend nur bekommen würden steht doch in keinem Verhältnis zu dem Schaden eines erneuten Abstiegs, sportlich wie finanziell.


    Wenn Hecking ihn behalten will und sicher ist, dass er ihn braucht um den Klassenerhalt zu schaffen (und ich denke schon, dass Kluge sehr wichtig für unser Team ist), dann sollte man ih nur bei einem sehr guten Angebot gehen lassen. Im Sommer kann man ihn dann immernoch abgeben. Völlig unabhängig vom Ausgang (also entweder ablösefrei oder eben verkaufen).

  • Zitat von Dude

    ich kann diese panik um kreisel-kluge nicht verstehen.
    1,5 mio und der wär bei mir weg, soviel ist der nämlich mMn nicht wert
    seine wechselgedanken schiebe ich auch ein stück weit auf die miserable stimmung in der mannschaft.


    mein fazit: für gutes geld darf er gerne gehen, vllt kommt ein mnari ja mal wieder in die spur oder ein perchtold


    Unterschreib!
    Kluge ist zweifellos einer der besseren Fußballer beim Club, aber für die Kohle wäre er auch bei mir weg.
    Ich sehe ihn als soliden Arbeiter - keineswegs aber spielentscheidend.

  • Ich sehe in ihm jetzt auch nicht den großen Spieler, den man keinesfalls für 1,5 Millionen ziehen lassen sollte. Ist zwar nicht der schlechteste im Haufen, aber im Spiel sehe ich auch nix Großes von ihm.

  • an alle die mir jetzt den vogel gezeigt haben.
    ihr vergesst bei all dem bader-hass, dass kluge anscheinend selber auch weg WILL!
    da haben schon andere vereine weitaus wichtigere spieler gehen lassen müssen.


    Mnari ist unter oenning, aus irgend einem grund in ungnade gefallen. muss nicht heißen, dass er das spielen verlernt hat. ähnliche beispiele hatten wir in der vergangenheit genug nach einem trainerwechsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!