Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Thomas

    Naja, im Sommer bekommen wir für Kluge nix mehr, jetzt immerhin noch 1,5 Mio.


    Der Dida wird schon wissen, was er tut


    Wir bekommen doch nur dann nichts mehr für ihn, sollten wir absteigen.
    Das bedeutet doch weiter, dass die Führung bereits so plant!!
    Ich kapier einfach nicht wie man im Abstiegskampf einen Leistungsträger gehen lässt?? Es muss doch alles versucht werden den erneuten Supergau zu verhindern!!
    Die Berliner geben Friedrich für 8 Mio. nicht her da sie ein Zeichen setzen wollen und bei uns passiert genau das Gegenteil. Was ist dass denn für ein Zeichen an die Mannschaft???
    Ich kapiers nicht...

  • Keinr weißt, was Kluge genau gekostet hat. Auch wenn Medien es so berichten, stimmt es noch lange nicht!


    Aber wenn 1,5 Mio die Schmerzgrenze war, dann tut mir leid Herr Bader! :cmon:

  • Alter, wir reden hier nicht über einen HUND, sondern über einen MENSCHEN, der ganz klar gesagt hat, dass er KEINEN BOCK mehr auf Nürnberg hat, sondern lieber SOFORT zu Schalke wechseln will. Wenn man hier auf jemanden losgehen KANN, dann ganz bestimmt nicht auf Bader, der wenigstens noch 1.5 Millionen rausgekloppt hat, sondern auf KLUGE selbst, der UNS im Stich lässt, weil er keine Böcke mehr auf den FCN und den Abstiegskampf hat.


    Friedrich sagte, dass er KEIN Judas ist - tja, Kluge kann das nicht behaupten. Ich danke ihm für seine Taten, aber charakterlich ist das schon sehr schwach...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Nochmal ein herzliches "Danke" an unseren Managergott Bader.
    Einen der wenigen bundesligatauglichen Spieler verramschen.
    Natürlich keinen Ersatz parat haben und keinen Stürmer holen.
    Großes Tennis.
    Bader kotzt mich nur noch an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Nochmal ein herzliches "Danke" an unseren Managergott Bader.
    Einen der wenigen bundesligatauglichen Spieler verramschen.
    Natürlich keinen Ersatz parat haben und keinen Stürmer holen.
    Großes Tennis.
    Bader kotzt mich nur noch an.


    Ersatz = Andreas Ottl


    Zabavnik wird denke ich der 2.te 6er


    aber einen Stürmer und offens. MF-Spieler brauchen wir noch 1000% :hintern:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Astra

    Glaub das Geld hat schon gepasst, denke eher der Wert für die Mannschaft wäre enorm höher als jeder meint. Denke mal das ist wie mit Mintal vor ein paar Jahren , ansich war er nicht viel wert , aber für den Club ne Art Lebensversicherung.


    Ich mein das wir mit diesen läppischen 1,5 Mille unsere "(Über)lebensversicherung" und damit jegliche Chance auf den Klassenerhalt verscherbelt haben. Unser Kader steht nun schlimmer als vor der Winterpause da. Ansich habe ich über Kluge nie was kommen lassen, aber ein halbes Jahr hätt er auch noch warten können um den Karren mit aus dem Dreck zu ziehen und das "wieder" mal S04 beteiligt ist unseren FCN zu schwächen oder auch den Untergang zu besiegeln wundert mich bald gar nix mehr.


    Ne Magath hat das schon richtig gut gemacht, öffentliches interesse an kluge vermeldet.
    Dadurch hat natürlich der Spieler und sein Berater druck auf dem CLub ausgeübt. So ein Spieler wie Kluge hätten die Schlackes nie für 1,5millionen bekommen. Nur den Club bleibt ja auch nicht viel übrig entweder man riskiert und stellt sich gegen die Interessen seines Spielers und hofft das er dennoch Leistung bringt oder man verkauft ihn gleich unter Zwang.
    Schlacke hat das Sümmchen bestimmt nicht der Club selbst.
    Glaube nicht das Kluge im SOmmer noch so interessant wäre für schlacke wie jetzt in der Winterpause, weil ein Jones irgendwann ja auch wieder geheilt sein sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von KillerDriller


    Bader kotzt mich nur noch an.


    Oh Gott...Warum Bader? Wer wollte denn unbedingt nach Schalke und hatte keinen Bock mehr auf den FCN und Abstiegskampf...? Bader???

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Oh Gott...Warum Bader? Wer wollte denn unbedingt nach Schalke und hatte keinen Bock mehr auf den FCN und Abstiegskampf...? Bader???


    klar hätte man sich vor der saison ausreichend verstärkt wär das mit sicherheit kein thema gewesen.

  • Zitat von Olfri

    Oh Gott...Warum Bader? Wer wollte denn unbedingt nach Schalke und hatte keinen Bock mehr auf den FCN und Abstiegskampf...? Bader???


    Das mit dem "keinen Bock" halte ich für ein Gerücht.
    Der Kluge war und ist immer ein Musterprofi gewesen.
    Der hätte sich unter Garantie auch im Clubdress bis zuletzt reingehauen.
    Daran hätte ich keine Sekunde gezweifelt.
    Der Bader hat ihn doch liebendgern verhökert um mal wieder ein paar Euros zu verdienen, die selbstverständlich (wie in den letzten Jahren immer) irgendwo versickern werden.
    Das haben die letzten Transferperioden gezeigt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Foyer


    [


    klar hätte man sich vor der saison ausreichend verstärkt wär das mit sicherheit kein thema gewesen.


    Es nervt mich, dass egal was auch passiert immer gleich Bader der Schuldige ist. Warum geht hier keiner auf Kluge los? Hertha kann locker 8 Millionen ablehnen, weil Friedrich eben kein Judas ist und bleiben will.


    Bader erfüllte vor der Saison die Wünsche von Oenning. Der war wohl leider noch ein wenig zu grün hintern den Ohren - auch Baders Schuld?


    KillerDriller: Alles was du da schreibst ist Nonsens :winking_face:

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von KillerDriller

    Das mit dem "keinen Bock" halte ich für ein Gerücht.
    Der Kluge war und ist immer ein Musterprofi gewesen.
    Der hätte sich unter Garantie auch im Clubdress bis zuletzt reingehauen.
    Daran hätte ich keine Sekunde gezweifelt.
    Der Bader hat ihn doch liebendgern verhökert um mal wieder ein paar Euros zu verdienen, die selbstverständlich (wie in den letzten Jahren immer) irgendwo versickern werden.
    Das haben die letzten Transferperioden gezeigt.


    Richtig statt einen vernünftigen Ersatz zu suchen hat man Graupen unter Vertrag genommen.

  • Zitat von KillerDriller

    Das mit dem "keinen Bock" halte ich für ein Gerücht.
    Der Kluge war und ist immer ein Musterprofi gewesen.
    Der hätte sich unter Garantie auch im Clubdress bis zuletzt reingehauen.
    Daran hätte ich keine Sekunde gezweifelt.
    Der Bader hat ihn doch liebendgern verhökert um mal wieder ein paar Euros zu verdienen, die selbstverständlich (wie in den letzten Jahren immer) irgendwo versickern werden.
    Das haben die letzten Transferperioden gezeigt.


    objektiv gesehen kannst du weder in den Kopf vom Bader (da ist eh nur Stroh :mrgreen: ) , noch in den Kopf vom Peer schauen...aber realistisch gesehen, denke ich eher dass der Anstoss vom Peer kam...er ist 29 will nochmal fussballerisch was reissen und mit Schalke hat er da mehr Ambitionen als mit dem depperten Club...
    das wir allerdings keine Alternative im Kader haben zu Kluge...das geht auf die Kappe vom Bader :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Olfri

    KillerDriller: Alles was du da schreibst ist Nonsens :winking_face:


    In meinen Augen ist das was Bader mal wieder treibt Nonsens, aber kann ja jeder sehen wie er will.


    Wenn ich mir überlege wie Leistungsträger in den letzten Saisons so "ersetzt" worden sind dann wird mir himmelangst.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Olfri

    Es nervt mich, dass egal was auch passiert immer gleich Bader der Schuldige ist. Warum geht hier keiner auf Kluge los? Hertha kann locker 8 Millionen ablehnen, weil Friedrich eben kein Judas ist und bleiben will.


    Bader erfüllte vor der Saison die Wünsche von Oenning. Der war wohl leider noch ein wenig zu grün hintern den Ohren - auch Baders Schuld?


    KillerDriller: Alles was du da schreibst ist Nonsens :winking_face:


    Meine aber auch wenn ein Bader sagt "NEIN Kluge bleibt hier" dann kann sich Kluge auf den Kopf stellen. Ob er dann demotiviert ist oder nicht würde mich als Manager nicht interessieren. Fakt ist doch wenn Bader den Glauben hat mit dem Kader NICHT abzusteigen dann ist Kluge auch nicht ablösefrei und es gäbe immer noch Kohle für den Jungen. Irgendwo stinkts da gewaltig von oben. Was es denn auch sei, es ist nicht gut für den Club.

    keine Hände keine Kekse

  • Dass er wechselt, kann ich ja noch verstehen, aber einmal mehr wurde der gemeine Fan von der sportlichen Leitung wieder verarscht. Hecking brauchte dafür gar nur zwei Wochen. Respekt.


    In ein paar Jahren wird der Name Baders wohl in einem Zug mit denen der Schmelzers, Böbels, Oberhofs und Voacks genannt werden.

  • Zitat von Astra

    Meine aber auch wenn ein Bader sagt "NEIN Kluge bleibt hier" dann kann sich Kluge auf den Kopf stellen. Ob er dann demotiviert ist oder nicht würde mich als Manager nicht interessieren. Fakt ist doch wenn Bader den Glauben hat mit dem Kader NICHT abzusteigen dann ist Kluge auch nicht ablösefrei und es gäbe immer noch Kohle für den Jungen. Irgendwo stinkts da gewaltig von oben. Was es denn auch sei, es ist nicht gut für den Club.


    Geb ich dir in allen Punkten recht. Außerdem sehen auch andere Spieler bei uns das man es mit uns einfach machen kann. Genau jetzt in so einer SItuation hätte man durchgreifen müssen um sich einfach Respekt zu verschaffen. Aber erst sagen nein der wird niee gehen und dann geht er doch ist doch lächerlich. Wenn man weiß das Kluge geht hätte man schon ein neuen an der strippe haben müssen, stattdessen leihen wir ottl von bayern aus na super . Bislang hab ich noch keine echte Verstärkung im team gesehen, ottl und kluge wären bestimmt kein schlechtes team gewesen. Zudem muss sich ja auch erstmals Ottl und breno bei uns einspielen das kann bis zu 8-9Spielen dauern mit pech. Eine Garantie das einer von beiden einschlägt gibt es leider auch nicht. Kluge hat halbwegs bei uns gezeigt das er fußball spielen kann..

  • Zitat von Kanapee

    Dass er wechselt, kann ich ja noch verstehen, aber einmal mehr wurde der gemeine Fan von der sportlichen Leitung wieder verarscht. Hecking brauchte dafür gar nur zwei Wochen. Respekt.


    In ein paar Jahren wird der Name Baders wohl in einem Zug mit denen der Schmelzers, Böbels, Oberhofs und Voacks genannt werden.


    Ein Bader sie alle zu knechten.
    Der Kabinett der Schreckens bekommt einen neuen Führer und sein Name sei Bader!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    In meinen Augen ist das was Bader mal wieder treibt Nonsens, aber kann ja jeder sehen wie er will.


    Wenn ich mir überlege wie Leistungsträger in den letzten Saisons so "ersetzt" worden sind dann wird mir himmelangst.



    Du vergisst nur, dass die Transfers zwar Bader ausführt, die Spieler aber alles Wunschsspieler der Trainer waren. Ich erinnere an Charisteas, Koller, Masmanidis etc...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Du vergisst nur, dass die Transfers zwar Bader ausführt, die Spieler aber alles Wunschsspieler der Trainer waren. Ich erinnere an Charisteas, Koller, Masmanidis etc...


    Stimmt schon, die ganzen Graupen haben wir H.Meyer und TvH zu verdanken
    Hätten die damals gescheite Spieler geholt, würden wir jetzt anders dastehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!