Peer Kluge (#24)

  • Zitat von Olfri

    Du vergisst nur, dass die Transfers zwar Bader ausführt, die Spieler aber alles Wunschsspieler der Trainer waren. Ich erinnere an Charisteas, Koller, Masmanidis etc...


    An dieser Version "alle wird so gemacht wie es der Trainer will" zweifel ich schon lange.
    Der Charisteas war NICHT Meyers Wunschstürmer.
    Das hat er mehrfach gesagt.
    Bei anderen wird es genauso gewesen sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Olfri

    Du vergisst nur, dass die Transfers zwar Bader ausführt, die Spieler aber alles Wunschsspieler der Trainer waren. Ich erinnere an Charisteas, Koller, Masmanidis etc...


    Naja Judt, Gygax, Boatschi, Eigler, Bieler sind keinen Deut besser als die aufgeführten. Man sollte hald auch wenn Spieler nicht "einschlagen" sie konsequent vor die Tür setzen , auch ohne das jemand dafür sein Gesicht verliert. Ist ja wie in der Politik, das Eingeführte MUSS gut sein sonst müsste man ja zugeben das man sich getäuscht habe .....

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Olfri

    Du vergisst nur, dass die Transfers zwar Bader ausführt, die Spieler aber alles Wunschsspieler der Trainer waren. Ich erinnere an Charisteas, Koller, Masmanidis etc...


    Da versagt der SPortdirektor und die Scoutabteilung meine Meinung.
    Ein manager oder sportdirektor oder wie auch immer muss auch seine eigene Entscheidung über sowas haben.
    Wenn dieser allerdings keinerlei Wissen für sowas verfügt sollte er sowas erstmal der Scoutabteilung checken lassen.
    Nicht aber einfach irgendwas planlos einkaufen nur weil der neue Trainer den und den haben will.

  • Also vor zwei tagen hab ich echt gedacht beim glubb tut sich mal was positives die mannschaft wird gut verstärkt, doppelsechs kluge und ottel im sturm den makaay so kann man in den abstiegskampf gehen. ich hatte echt wieder hoffnung, jetzt: das mit makaay war ne ente + kluge weg = keine hoffnung mehr :heul:
    naja vielleicht tut sich ja noch was :crossed:
    schlechter kanns nicht mehr werden

  • Zitat von fraggles

    Also vor zwei tagen hab ich echt gedacht beim glubb tut sich mal was positives die mannschaft wird gut verstärkt, doppelsechs kluge und ottel im sturm den makaay so kann man in den abstiegskampf gehen. ich hatte echt wieder hoffnung, jetzt: das mit makaay war ne ente + kluge weg = keine hoffnung mehr :heul:
    naja vielleicht tut sich ja noch was :crossed:
    schlechter kanns nicht mehr werden


    Aber besser mitsicherheit auch nicht. Görlitz ist auch noch nicht bei uns so langsam verstreikt auch bei dem die Hoffnung zu nen Wechsel zu uns.Planen bestimmt schon für die 2liga und kaufen noch mehr graupen ein die ordentliches Geld kosten aber nix bringen.

  • Mach et jut Peer.
    Die Kohlestadt Schalke hat halt doch einiges mehr zu bieten als wir.


    Bei allem was Magath so leistet bin ich gespannt wie er den Kader verkleinern möchte.
    Die Spieler die er los haben möchte, haben alle gut dotierte Verträge.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von kinglui

    Mach et jut Peer.
    Die Kohlestadt Schalke hat halt doch einiges mehr zu bieten als wir.


    Bei allem was Magath so leistet bin ich gespannt wie er den Kader verkleinern möchte.
    Die Spieler die er los haben möchte, haben alle gut dotierte Verträge.



    datt frag ich mich auch...
    und datt sach ich als Schalker...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von fraggles

    Also vor zwei tagen hab ich echt gedacht beim glubb tut sich mal was positives die mannschaft wird gut verstärkt, doppelsechs kluge und ottel im sturm den makaay so kann man in den abstiegskampf gehen. ich hatte echt wieder hoffnung, jetzt: das mit makaay war ne ente + kluge weg = keine hoffnung mehr :heul:
    naja vielleicht tut sich ja noch was :crossed:
    schlechter kanns nicht mehr werden


    Na Bader sein Phrasen das der Pinola, Wolf, Diekmeier und Maroh auch weg wollen, wirst schon noch hören. Kannst sicher froh sein das die ganzen Stars noch da sind , ist sicher auch Baders Verdienst alle Stars halten zu können ausser Kluge und auch noch gut Kohle herausgemopst zu haben. :ironie:


    Schlimmer geht immer fraggles, du bist beim Club.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von chiefey

    Machs gut, Peer! Danke für tolle Jahre beim FCN!


    Der Clubfan wills also wirklich volle Breitseite. :lol:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Thomas

    Stimmt schon, die ganzen Graupen haben wir H.Meyer und TvH zu verdanken
    Hätten die damals gescheite Spieler geholt, würden wir jetzt anders dastehen


    Für was ist er denn dann SPORTdirektor, wenn er seine Hände immer in Unschuld waschen darf.
    Wenn ich jeden Trainer seine Wunschspieler holen lasse, sollte ich mich nicht wundern, wenn ich irgendwann Grüppchenbildung habe :mrgreen:

  • wie kann das sein das schalke kauft und kauft und kauft und pleite sind ?und wir zusehn und zusehn bin ich bescheuert oder hab ich was verpasst alle kaufen sie nur wir net ?wir leihn uns alles super und das auch noch vom fc arschloch

  • Zitat von rennretich

    wie kann das sein das schalke kauft und kauft und kauft und pleite sind ?und wir zusehn und zusehn bin ich bescheuert oder hab ich was verpasst alle kaufen sie nur wir net ?wir leihn uns alles super und das auch noch vom fc arschloch


    ohne den fc arschloch hätten wir nichtmal neue Spieler.

  • Wie man hier schön lesen kann steigen wir ohne kluge ab.
    der hätte uns mit den drehungen und spielverschleppungen so richtig viele punkte geholt. wie in der vorrunde und wie beim letzten abstieg mit uns und dem abstieg mit gladbach.
    ganz klar. kluge ist eine stütze im abstiegskampf.
    ganz zu schweigen von seinen tollen ecken und freistößen.


    wie kann man nur so einen star für 1.5 mio gehen lassen?


    da hätte man auf den tisch hauen müssen und sagen müssen du drehst dich gefälligst schön weiter in der rückrunde!


    wir haben ordentlich geld für jemanden gefunden der im abstiegsfall schön byebye gesagt hätte.
    alle die jetzt den bader verteufeln würden dann die umgekehrte argumentation auftischen nur um bader für alles verantwortlich zu machen. wenn ein spieler weg will ist er weg. DAS ist die regel und nicht andersrum.
    gibt genug beispiele von vereinen die nicht auf das geld dringendst angewiesen sind und trotzdem nachgeben müssen. hier mal ein auszug aus dem kicker 2007:


    "Auch Cheftrainer Thomas Schaaf akzeptiert die Freigabe für den Angreifer: "Es ist schade, dass unser gemeinsamer Weg zu Ende ist. Natürlich hätten wir Miro gern noch im Team gesehen, wenn er auch jetzt zum Saisonstart noch zu 100 Prozent hinter seiner Entscheidung, seinen Vertrag bei Werder zu erfüllen, gestanden hätte."


    Nach dem geheule der letzten seiten sind also allofs und schaaf auch totale noobs die einfach so eine stütze gehen lassen weil sie nur an die kohle dachten. gibt etliche beispiele nach diesem muster.


    der einzige der an sich denkt ist kluge und nicht bader in diesem fall. er hätte auch mit schalke ausmachen können dass er gerne im sommer wechselt. wenn magath ihn unbedingt haben will dann wartet er auch- im optimalfall sogar für lau.
    DAS wäre charakterstark gewesen von kluge.


    er hat hier millionen verdient und macht sich jetzt in solch einer schwierigen lage vom acker. mir persönlich ist es egal , weil ich fussball nicht wegen kampf und grätschen ansehe.
    dennoch sollte man die tatsachen nicht verleugnen und alles so hindrehen dass am ende bader schuld ist. langsam nimmt das nämlich groteske züge an bei alller berechtigten kritik um seine person.

  • Bei aller Freundschaft zu Schalke 04 aber langsam gehen sie mir auf die glocken!!!!


    Sind verschuldet ohne ende und kaufen weiter ein aber so is halt der Wirtschaftsfussball mittlerweile !


    Geld lockt halt jeden spieler kann man sagen was ma will.

  • Zitat von rennretich

    wie kann das sein das schalke kauft und kauft und kauft und pleite sind ?und wir zusehn und zusehn bin ich bescheuert oder hab ich was verpasst alle kaufen sie nur wir net ?wir leihn uns alles super und das auch noch vom fc arschloch



    Der FC Arschloch ist in meinen Augen der S04 mit seinen lt. BILD 136 Mio. Schulden...


    Andere Vereine wären da schon längst weg von der Bildfläche .... :wut:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!