• Zitat von FcnPat

    Er sagte bereits.


    No dope no fun :smiling_face_with_sunglasses:


    His dope :arrow: Our fun! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Dude


    fett, der war geil :rofl:


    Das ist doch nicht geil. Geil ist in der Kartenbörse die Überschrift:


    "suche Augsburg Nordkurve"

  • Zitat von FcnPat

    Das ist doch nicht geil. Geil ist in der Kartenbörse die Überschrift:


    "suche Augsburg Nordkurve"


    sei nicht so gemein,
    der Kerl ist sichtbehindert steht im Thread.


  • http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=861202&kat=32&man=4

  • Zitat

    Insgeheim liebäugelt Saenko nach wie vor mit einem Engagement bei seinem Lieblingsverein Spartak Moskau. «Spartak ist noch nicht aus dem Rennen«, sagte Bader am Montag der NZ.


    Ich glaube, der Saenko wurde echt zu heiß gebadet :smiling_face_with_horns::drauf:

  • Zitat von Shakesbier

    Da heissts ja schonmal 3,5 Mios.! Das wäre doch schön! :slightly_smiling_face:


    Hoffentlich unterschreiben die das dann bald! Das nervt schon langsam!


    Morgen legt die AZ nach, da sind`s dann 4,5 Mio. Wenn die BLÖD auch noch mit einsteigt, haben wir 5.5 Mio.

  • Soll ich den Ivan am Freitag mit nach Prag nehmen? Von da aus hat er es nicht mehr so weit und er ist bei uns gleich weg. :twisted:


    Jetzt fehlt nur noch der Harry...

  • Ich persönlich würd Harry lieber behalten. Keine Ahnung wieso...
    Um Saenko WÄRE es teils ein kleinwenig schade, da er vor 2 Jahren gut gespielt hat. Diese Saison hat er Mist gebaut, seine Wechselscheiße mit inbegriffen...

  • ich hoffe sehr, das er sich mit kiew einigt und nicht noch um einen vertrag mit moskau pokert, sonst..... :drauf::boxen:


    für das geld können wir nochmal auf dem transfermarkt nachlegen, und zwar relativ ordentlich.....


    (das wir das müssen wird auch den verantwortlichen spätestens nach dem dritten spieltag klar sein....)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Na immerhin ist jetzt mal ein schriftliches Angebot da, darauf hab ich ja nur gewartet. Jetzt dürften die restlichen Formalien zügig abgewickelt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!