• Zitat von kop


    Qualität vor Quantität... bin halt a genießer von gaaaaanz kleinen Häppchen, die bleiben lange im kop :lol:


    Ich sehe aber schon die ersten Threads "Fahrlässig - Saenko mischt Liga XYZ auf"... "wie konnte man den gehen lassen"... "wissta noch früha, der subba russ den der maddin vom houf giachd had!" :lol::grinning_face::wink:


    Wie war das mit dem "Hinterher ist man immer schlauer"? :winking_face:


    Heute Erlangen?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von kop

    Der ist also eigentlich schon gar nicht mehr da, ist ja auch okay wenn er 2. nicht mag und wo anders unterkommt. Persönlich finde ich es (etwas) schade da ein gut-drauf-Saenko mir immer viel Spaß gemacht hatt - aber sei´s drum.


    Wir hatten auch am Ivan viel Freude. Ist noch gar nicht so lange her.
    Bedenklich ist, daß nichts vorwärts geht und er am Schluß, wie Harry auch, da bleibt.
    Für mich wäre aber Eichler als Alternative zu den Beiden, die schlechtere Wahl.
    Also lieber Ivan behalten und keinen mehr holen, als ihn auch verschenken zu wollen.

  • Zitat von samson

    Wir hatten auch am Ivan viel Freude. Ist noch gar nicht so lange her.
    Bedenklich ist, daß nichts vorwärts geht und er am Schluß, wie Harry auch, da bleibt.
    Für mich wäre aber Eichler als Alternative zu den Beiden, die schlechtere Wahl.
    Also lieber Ivan behalten und keinen mehr holen, als ihn auch verschenken zu wollen.


    :gruebel:
    :nix:


    Eigler?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Wie war das mit dem "Hinterher ist man immer schlauer"? :winking_face:


    Heute Erlangen?


    Heute = flat-rate working, open-end, denke das geht hier bis 0100 uhr :roll:




    Neeeee, man muss doch jetzt(!) schon WISSEN das man einen Ivan nicht vom Hof jagen kann :grinning_face::lol: fahrlässig, fahrlässig... ich habe angst... (habe ich "schlag-worte" vergessen? :lol: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Bandit

    :gruebel:
    :nix:


    Eigler?


    Jaja-die frängische Aussbrache führd doch manchmal zu Missverständnissen... immer diese weichen Umlaute...:lol:

  • "Nicht mit von der Partie waren Matthew Spiranovic, der sich mit der australischen Nationalelf auf die Olympischen Spiele in Peking vorbereitet sowie Ivan Saenko. Der russische EM-Halbfinalist weilt derzeit in seinem Heimatland und verhandelt mit einem neuen Verein über seine sportliche Zukunft."


    Hoffnung!


    Quelle: http://www.fcn.de/index.php?id=18364

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Zitat von Krissi

    "Nicht mit von der Partie waren Matthew Spiranovic, der sich mit der australischen Nationalelf auf die Olympischen Spiele in Peking vorbereitet sowie Ivan Saenko. Der russische EM-Halbfinalist weilt derzeit in seinem Heimatland und verhandelt mit einem neuen Verein über seine sportliche Zukunft."


    Hoffnung!


    Quelle: http://www.fcn.de/index.php?id=18364



    :fahne::support::schalke::glubb::fackel::dance:



    unterschreib :vertrag:

  • wäre nicht die schlechteste Nachricht ... :twisted:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Es wäre sehr schön, wenn sich endlich eine vertragliche Vereinbarung zwischen Saenko und einem neuen potentiellen Arbeitgeber ergeben würde...das muss doch auch im Interesse des Spielers liegen, endlich mal Position zu beziehen und sich zu äußern, wohin der Weg nun führt.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Aus der morgigen NZ:


    Zitat

    Der Russe war kurzfristig vom Verein freigestellt worden, um in seiner Heimat über einen Wechsel zu verhandeln. Am kleinen Stürmer sollen FK Moskau und der aktuelle Tabellenführer Rubin Kazan interessiert sein.


    Zumindest einen der beiden Wechselkandidaten kann der Club also wohl demnächst von der Gehaltsliste streichen. «Ich gehe nicht davon aus, dass er noch einmal zurückkehrt«, sagte Trainer Thomas von Heesen und fügte vielsagend an: «Entweder jemand bekennt sich zum Club oder nicht. Dass Ivan heute nicht gekommen ist, ist schon ein eindeutiges Zeichen.«

  • Rein von der Spielanlanlage her hätt ich lieber Charisteas als Saenko gehen sehen, da Saenko eher richtung "moderner Fußball" tendiert, als der Brechertyp Charisteas.


    Dennoch, ich kann damit auch leben, wenns denn nun so kommt.

  • Mir lieber, wenn er nach Russland geht, wo man nichts mehr sieht und hört von Saenko
    Ein in der Bundesliga wieder aufblühender Saenko hätte mir sehr weh getan und jedes erzielte Tor wäre gleich eines Nadelstiches in mein rot schwarzes Herz gewesen :?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der nächste der in der Versenkung untergehen wird.


    Saenko ist für mich kein Kämpfer und wird auch nie einer werden.


    Sollte er die Leistungen wie bei uns in der letzten Saison bringen, ist er schneller weg als dort.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Der nächste der in der Versenkung untergehen wird.


    Saenko ist für mich kein Kämpfer und wird auch nie einer werden.


    Sollte er die Leistungen wie bei uns in der letzten Saison bringen, ist er schneller weg als dort.


    So lange er nciht bei uns bleibt ist es mir eigentlich ziemlich egal was er macht

  • Zitat von oberlehrer

    Der nächste der in der Versenkung untergehen wird.


    Saenko ist für mich kein Kämpfer und wird auch nie einer werden.
    Sollte er die Leistungen wie bei uns in der letzten Saison bringen, ist er schneller weg als dort.


    Stimmt nicht. Wir sollten nicht vergessen, dass er sich im Abstiegskampf 05/06 richtig den Arsch aufgerissen hat. Und in der Saison drauf war er ebenfalls überragend. Dafür hat er in der letzten Saison katastrophal gespielt. Mir ist das einfach alles unerklärlich.

  • Ich denke mal im Abstiegskampf 05/06 konnte er sich noch profilieren. Im Jahr darauf sowieso. Und dann war er wohl, auch begünstigt durch seine Einsätze in der Sbornaja, der festen Überzeugung, dass er bereits ein Selbstläufer ist.

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!