• Sag mal liest ihr die Artikel überhaupt richtig durch?

    Zitat


    Unbestätigt ist die Ablösesumme. Die Rede war von zwei Millionen Euro plus Nachschlag, falls Kiew mit Saenko gewisse Ziele erreicht, sich zum Beispiel für die Champions League qualifiziert.

  • "ivan, ivan, komm und pack dein köfferlein
    in kiew wirds viel schöner sein
    hau bloss endlich ab!"


    kennt jemand den schlager von dschingis khan noch?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von FcnPat

    Naja, dafür das sich der Russe selber verkauft und die Werbung für ihn von Vereins Seiten zu wünschen übrig läßt, würde ich das unter "russischen Wahnsinn" verbuchen und weniger Herrn Bader gutschreiben :idea:


    Wie man so eine Aussage allen Ernstes treffen kann, wenn doch in jeder Quelle die Rede davon ist dass Saenko es praktisch versaut hatte, (wahrscheinlich durch seine Versuche die diversen Interessenten gegeneinander auszuspielen) und erst Bader die ganze Sache mit Kiew wieder angeleiert hat (nachdem die sich schon empört von Ivans Verhalten abgewendet hatten)... also ich verstehs nicht. Da gehört schon eine gehörige Portion Fantasie dazu. Gratulation. :roll:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von miguel


    Und, an dieser Stelle bereits, trotz allem:
    Danke für 2 von 4 Jahren, wo du dir den Arsch aufgerissen hast.
    Über die anderen 2 Jahre breite ich in meiner grenzenlosen Gnade den Mantel des Schweigens. :winke:


    Er war aber nur 3 Jahre da. :winking_face:



    Kiew gilt allgemein als die Stadt der freundlichen Menschen und schönen Mädchen. Also genau das Richtige für Ivan.

  • Zitat

    Der nette Umgang mit den Fans ist für Martin Bader eine Selbstverständlichkeit: «Das sind wir unseren treuen Fans schuldig«, versicherte der Sportdirektor, der am Dienstag auf ein Signal von Ivan Saenko über dessen Einigung mit Dynamo Kiew wartete. Zwischen beiden Klubs herrsche über die Höhe der Ablösesumme – diese soll bei rund dreieinhalb Millionen Euro liegen – Übereinstimmung. Der Transfer könnte folglich nur noch an übertriebenen Gehaltsforderungen des russischen Nationalspielers scheitern.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=861748&kat=32&man=4

  • http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/44707


    Ablösesumme soll um die 3 Mio sein.


    Zitat

    Mit einer anderen Meldung rechnet Bader früher. Ivan Saenko sprach gestern Abend mit Dynamo Kiews Trainer Juri Pawlowitsch Sjomi und Präsident Grigori Surkis. „Wir müssen mit Kiew nicht mehr reden“, erklärt Bader, „ich hoffe, Ivan kommt klar, dann können wir die Akte bald schließen.“ Aus Kiew sickerte schon durch, dass die Ukrainer doch erheblich mehr Ablöse für Saenko bezahlen werden, als zunächst kolportiert. Von über drei Millionen Euro war die Rede. Baders Transfer-Bilanz nimmt langsam rekordverdächtige Züge an. Und dann ist da ja auch noch Charisteas.


    Stimmt schon. Also wenn des über die Bühne geht hat der Bader schon ein haufen Kohle gemacht. Normalerweise kann man mit dem Geld noch was damit anfangen!

  • mit dem Erlös kann man Baders und TvH's Gehalt ordentlich aufstocken.


    Bevor man es in Spieler investiert......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bätzer

    :shock: Wieso jetz doch nur 2Mio???
    Es war doch immer die rede, dass unter 3Mio nix geht?!?


    Bader raus! :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Bader raus! :smiling_face_with_sunglasses:


    Abba echt hey!


    Manchmal frag ich mich echt, ob die Leute wirklich alles glauben, was in der Presse steht! Übrigens: Die Erde ist eine Scheibe... :roll:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • ...von 2 Mio´s bis 4 Mio´s ist alles geboten. Wir sollten ein Wettbüro eröffnen :smiling_face_with_sunglasses: Ich tippe auf 3,126 Mio.......


    Gibt´s schon Info´s bzgl. der Währung?

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    ...von 2 Mio´s bis 4 Mio´s ist alles geboten. Wir sollten ein Wettbüro eröffnen :smiling_face_with_sunglasses: Ich tippe auf 3,126 Mio.......


    Gibt´s schon Info´s bzgl. der Währung?


    Lire! :lol:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von supergoali

    ...die gibt´s doch gar net mehr - oder meinst du die Türkischen??? :lol:


    Eben drum! :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Abba echt hey!


    Manchmal frag ich mich echt, ob die Leute wirklich alles glauben, was in der Presse steht! Übrigens: Die Erde ist eine Scheibe... :roll:


    Bist du die Presse?


    :gott:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Bandit

    Eben drum! :wink::smiling_face_with_sunglasses:


    Oh Gott - du meinst, die verarschen uns?!? Wir müssen sofort im Bader-Fred drüber berichten, die Obernull lässt sich wieder verarschen - aber jetzt haben wir´s ja aufgedeckt - darauf trinken wir einen gegen Augsburg :prost:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Simba 2003

    Bist du die Presse?


    :gott:


    Vielleicht die Schrott-Presse...

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von supergoali

    Oh Gott - du meinst, die verarschen uns?!? Wir müssen sofort im Bader-Fred drüber berichten, die Obernull lässt sich wieder verarschen - aber jetzt haben wir´s ja aufgedeckt - darauf trinken wir einen gegen Augsburg :prost:


    Jederzeit! :winking_face:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit


    Jederzeit! :winking_face:


    Is mir klar, dass du der erste bist der "hier" schreit, sobald´s was zu saufen gibt! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!