• Ich hoffe blos der deal platzt. Saenko weg den Bohatschi her und Kluge auch noch fort und Baier her. Ich glaub jetzt knallt Thommie baby mal voll durch :smiling_face_with_horns:

  • Schade, ich werde den Ivan der Saison 06/07 vermissen. Unvergeßlich seine Tor gegen die Bayern oder im HF gegen Frankfurt. Auch am Trainingsplatz hat er unaufgefordert die Fans gegrüßt, was viele nicht machten. Über's letzte Jahr brauchen wir nicht reden, da war nicht nur bei ihm der Wurm drin. Die Aussage im März/April, er spielt auch in der 2.Liga für den Club, das hätte ihm auch Hiddinks geraten, hätte er sich sparen können.


    Trotzdem, danke Ivan, Du hast enormes Potential, einer der letzten Straßenfussballer im Einheitsbrei der Profis, ich werde Deine Entwicklung weiter verfolgen und wünsch Dir viel Glück.

  • Der Wechsel scheint endgültig durch zu sein:


    Die NZ schreibt:



    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=863540&kat=32&man=4


    Die NN schreibt:



    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=863509&kat=31&man=3

  • Na endlich ist er weg aber zu Spartak Moskau hier der Auszug aus der NN:


    NÜRNBERG - Was lange währt, wird endlich gut: Ivan Saenko wechselt vom 1. FC Nürnberg zu seinem Wunschverein Spartak Moskau. Sportdirektor Martin Bader bestätigte heute Nachmittag, dass sich beide Vereine geeinigt hätten.


    Demnach wird der Club rund drei Millionen Euro Ablöse für den russischen Nationalspieler einnehmen und auch eines Tages an einem Weiterverkauf Saenkos partizipieren. ""Prinzipiell sind wir durch", sagte Bader. Noch am Mittwoch hatte viel darauf hingedeutet, dass Dynamo Kiew das Rennen machen würde.


    Saenko war 2005 vom Karlsruher SC zum Club gekommen und hatte seitdem in 86 Bundesliga-Spielen 18 Tore erzielt. In der vergangenen Bundesliga-Saison traf der 24-Jährige ein Mal. "Ivan ist glücklich, wir sind zufrieden", sagte Bader.

  • Viel Glück Ivan, 06/07 war eine g*** :winking_face: Saison. Mein 3:0-Shirt wird mich immer an Dich erinnern!

  • Viel Glück auch von mir! Danke für 06/07!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Jo dann machs mal gut...
    Hab sonst nur Trikots ohne Namendrucke gekauft...
    Du warst aber der erste der den Ehrenplatz bekam :lol:
    OK jetzt wirts Sentimental...


    BB

  • Zitat von EwigFCN


    CM: Etz biste wohl stolz, dass du jemand anders provozieren konntest? Sowas erbärmliches ist mir selten begegnet.... :roll:


    Moment. Für's Protokoll.


    Du nennst mich erbärmlich und gibst selbst folgenden Mist von dir?


    Zitat von EwigFCN

    ALLES BESCHISSENE IVAN! MÖGE DIR NICHTS GELINGEN UND DU ORDENTLICH AUF DIE NASE FLIEGEN, auch wenn du dort vielleicht wieder strahlen kannst :lol: !!!!


    Und erzählst hinterher noch was du mit deinem ach so großartigen Abi-Schnitt (aus dem du eine Menge Hirnschmalz bei dir schlussfolgerst) für tolle Sachen studieren kannst und benutzt dies als Rechtfertigung dafür, jemandem Schlechtes zu wünschen? Au weia.

    Einmal editiert, zuletzt von CM ()

  • Zitat von EwigFCN

    ALLES BESCHISSENE IVAN! MÖGE DIR NICHTS GELINGEN UND DU ORDENTLICH AUF DIE NASE FLIEGEN, auch wenn du dort vielleicht wieder strahlen kannst :lol: !!!!


    Logikakrobat :bussi:

  • danke für die sehr schönen tore fürn glubb :slightly_smiling_face:
    gegen die bauern... gegen frankfurt im pokal... unvergessene tore...
    danke für deinen einsatz, auch wenn er in der letzten saison oft gefehlt hat...
    viel glück bei deinem neuen verein :face_with_tongue:


  • Fürs Protokoll: Meine "Rechtfertigung" war Schwachsinn und fiel in einem geistig benebelten Zustand. Ivan habe ich nur im Bezug auf seine Karriere mäßigen Erfolg gewünscht und ihn nicht persönlich angegriffen. Jemand der es schafft bei seinen beiden Station so seinen Charakter zu demonstrieren wird es sehr schwer haben nochmal seine Karriere hochzupushen. Und was "erbärmlich" angeht. Es ist durchaus erlaubt jemanden so zu nennen, der einen als "dummer Trottel", "Pack" etc. bezeichnet ohne von diesem persönlich angegriffen worden zu sein :wink:

  • Es geht doch hier im Thread um Ivan und nicht darum, wer was zu wem sagte. Wenn ihr Euch das unbedingt um die Ohren hauen müsst, dann macht doch einen Kindergartenthread im OffTopic Bereich auf. Das kann man ja echt langsam nicht mehr ertragen...

  • Zitat von eibix

    Es geht doch hier im Thread um Ivan und nicht darum, wer was zu wem sagte. Wenn ihr Euch das unbedingt um die Ohren hauen müsst, dann macht doch einen Kindergartenthread im OffTopic Bereich auf. Das kann man ja echt langsam nicht mehr ertragen...


    :respekt::bengalo:

  • Das 4-0 gegen Frankfurt im DFB Pokal Halbfinale war sein letzter wirklich überzeugender Auftritt beim Club.


    Schade drum machs gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!