Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Clubi


    Ich habe meinen beiden Jungs erklärt, dass es bei einem Verein wie dem Club Quatsch ist, Namen von Spielern auf Trikots beflocken zu lassen.
    Es ist jederzeit möglich, dass diese nach 4 Wochen nur noch für den Mülleimer gut sein können.
    Jedes 08/15 Angebot, für jeden x-beliebigen Spieler, kann das sofortige wertlosmachen des Trikots bedeutet


    damit redest du deinen guten jungs aber ein wichtiges stück überzeugung aus. überzeugung an "gute" jungs. jungs die es wert waren das ruhmreiche trikot zu tragen.


    lass sie doch diesen namen tragen, welche auch gebührend für die farben ihres trikots gekämpft haben. ich für meinen teil, würde meinen jungs das nicht ausreden. mintal oder auch wolf hätten das zweifelsohne verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von icetiger1968


    Es geht nur ums Geld, wach bitte auf, Wertschätzung =Euro. Um was soll es denn sonst gehen? Bei Pinola und beim Schäfer ging der Verein an die Schmerzgrenze. So, und beim Andy halt nicht. Das ist die Wertschätzung, die er meint. Er fühlt sich somit schlechter behandelt als Pino und Schäfer. Denn was außer Kapitän und Stammspieler willst denn noch? Eigenen Blocknamen ab nächster Saison? Nen zweiten R8 in rosa? Im Bus direkt neben dem Fahrer sitzen ggf. selbst fahren?


    Belassen wir es dabei, jeder hat seine Meinung und hier in diesem Fred wurde nun wirklich schon alles gesagt. Wir könnten es ja am 24.06. beim Forentreffen weiter ausnudeln. :wink:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Wikipedia ist eine Wissenssammlung deren Inhalte wie das Meiste im Netz mit Vorsicht zu betrachten sind.
    Ich habe dort das gefunden:

    Zitat

    Nach seiner aktiven Laufbahn wurde Oechler Finanzberater. In dieser Funktion berät er auch aktuelle Clubspieler wie Andreas Wolf. Im Oktober 2007 wurde er in den Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg gewählt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Marc_Oechler


    Mir stellt sich die Frage:
    Welche Rolle spielt Marc Oechler in der Sache Wolf ?

  • Zitat von icetiger1968


    Wir könnten ja ne Spendenaktion ins Leben rufen. Da muss jetzt mal jeder ran, ned nur rumflennen, sondern mal in die eigene Tasche greifen. Wolf muss bleiben!!!!



    Ein bißchen "Wertschätzung" könnte ich schon spenden...


  • wie willst du beurteilen das sie es nicht sind ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • wo liegt denn das Problem, wenn er z.B. nach Wolfsburg geht? :neutral_face:


    wir leihen ihn dann aus und verknüpfen dies mit einer entsprechenden , wertgeschätzten Kaufoption :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von stc

    eins wundert mich wirklich: warum kann sich niemand mehr was unter "wertschätzung" vorstellen? gerade menschen, die im job vielleicht ein bisschen personalverantwortung haben, können sich darunter ziemlich viel vorstellen, was abseits vom gehalt stehen kann. irgendwie komme ich nicht drumherum, dass die, die sich daran am meisten aufhängen, selbst so einfach gestrickt sind, die ihnen entgegengebrachte "wertschätzung" einfach nur mit geldwerten vorteilen zu messen.


    und noch ein kleiner denkanstoss: wenn der verein bei einem langjährigen spieler angeblich eben jene wertschätzung vermissen lässt, dann ist das sicher kein bewerbungsschreiben für die, bei denen in 1,2,3 jahren die großen vereine an die tür klopfen und bei denen der glubb dann eben auch abseits eines "laufenden vertrages" und "mehr geld" ein bisschen was in die waagschale werfen muss, um einen spieler zu überzeugen. ehrlich gesagt..., aktuell würd ich da lieber nüssing, bomber oder chicco mit dem spieler reden lassen als unsere obrigkeit.


    Ja ich bin in der Tat niemand mit Persoanlverantwortung, wie du schon so eloquent festgestellt hast. Mein voller Einsatz und ungeteilte Loyalität ist dem sicher der mich dafür auch angemessen entlohnt, vielleicht auch mal mit mehr als "normal" wäre.
    Jetzt kann man mich zurecht mit dem Fußballprofi im Allgemeinen und mit Andi Wolf im Speziellen auf eine Stufe stellen, allerdings stelle ich mich nicht hin und singe was von "Glubberer","Herzensangelegenheit" "Aufs Geld kams nie an", "Wertschätzung" tralala. Na, merkst den Unterschied?


    P.S.
    Genügend Leitfiguren, Idole und Glubberer haben mit Martin "Mad" Bader bereits ihre Verträge ausgehandelt ohne sich bei den Medien darüber auszuheulen. Also wo bleibt denn die Wertschätzung des Herrn Wolf gegenüber seinem Glubb? :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :winke: Schade Andi, aber wer seinen Schlund hier nicht voll bekommt, der kann gehen :winke:
    Hoffe nicht, dass du eines Tages gegen uns spielen musst :hirn:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Vielleicht mal jemand zum Praktikum zur HamburgMannheimer schicken,
    die scheinen ja ganz orginelle Idee bzgl. Wertschätzung und Motivation der Mitarbeiter zu haben....
    können wir was lernen von ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Vielleicht mal jemand zum Praktikum zur HamburgMannheimer schicken,
    die scheinen ja ganz orginelle Idee bzgl. Wertschätzung und Motivation der Mitarbeiter zu haben....
    können wir was lernen von ....


    :hoch::hoch:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • nachdem an anderer stelle um den verbleib von wolf geworben wird


    sollte man sich klar machen, das er nur dann doch bleiben würde, wenn er an anderer stelle nicht ein gleichwertiges oder besseres angebot als durch den clubb erhält


    wenn man als fan nur ein bischen stolz hat, sollte man ihn dann nicht mehr beim clubb wollen


    von der clubbleitung erwarte ich, das man ihn nicht mehr nehmen wird

    das einzig beständige
    ist die veränderung


  • :hoch:

  • Zitat von clubbaer

    sollte man sich klar machen, das er nur dann doch bleiben würde, wenn er an anderer stelle nicht ein gleichwertiges oder besseres angebot als durch den clubb erhält.


    Schwachsinn.


    Wird zwar schwer bis unmöglich, das Gegenteil zu beweisen, aber vielleicht bleibt er ja doch, dann wirst schon sehen ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von ecce

    Schwachsinn.


    Wird zwar schwer bis unmöglich, das Gegenteil zu beweisen, aber vielleicht bleibt er ja doch, dann wirst schon sehen ...



    bleibt er, ist für mich der beweis erbracht, das er sich verzockt hat :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von ecce

    Schwachsinn.


    Wird zwar schwer bis unmöglich, das Gegenteil zu beweisen, aber vielleicht bleibt er ja doch, dann wirst schon sehen ...


    nein, kein Schwachsinn! Wenn das Clubangebot so bestehen bleibt, wei es ihm vorlag und er es annimmt, dann ist es ja wohl klar dass er kein besseres irgendwo anders finden konnte!
    Sei das jetzt rein finanziell oder auch von der sportlichen Perspektive (RB Salzburg)

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    nein, kein Schwachsinn! Wenn das Clubangebot so bestehen bleibt, wei es ihm vorlag und er es annimmt, dann ist es ja wohl klar dass er kein besseres irgendwo anders finden konnte!
    Sei das jetzt rein finanziell oder auch von der sportlichen Perspektive (RB Salzburg)



    der fade beigeschmack wird dann wohl bleiben ja.


    seine marktposition ist durch die freigabe von franz jetzt auch nicht unbedingt besser geworden.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6


  • ja zumindest fragt man sich warum er den unterschriftsreifen Vertrag nicht einfach unterschrieben hat wenn er so gern geblieben wäre - denn soooo schlecht werden die Konditionen wohl kaum gewesen sein.....


    und was die Wertschätzung angeht: wenn man vom Trainer nicht wertgeschätzt ist, würde man ja wohl kaum Stammspieler und kapitän sein :wink: ....


    Bei transfermarkt.de wird diskutiert dass Wolf angeblich mit Frankfurt so gut wie einig war und das aber durch den Frankfurter Abstieg hinfällig sei - hmmm - wenn es wirklich so gewesen sein sollte dann würde das natürlich einiges erklären ....

  • Zitat von Powerbag

    ja zumindest fragt man sich warum er den unterschriftsreifen Vertrag nicht einfach unterschrieben hat wenn er so gern geblieben wäre - denn soooo schlecht werden die Konditionen wohl kaum gewesen sein.....


    und was die Wertschätzung angeht: wenn man vom Trainer nicht wertgeschätzt ist, würde man ja wohl kaum Stammspieler und kapitän sein :wink: ....


    Bei transfermarkt.de wird diskutiert dass Wolf angeblich mit Frankfurt so gut wie einig war und das aber durch den Frankfurter Abstieg hinfällig sei - hmmm - wenn es wirklich so gewesen sein sollte dann würde das natürlich einiges erklären ....



    wenn man selbst nicht so auf der höhe des geschehens ist und auch mal clever sein will, dazu noch einen berater namens oechler hat, kann es eben sein das man etwas hart landet am ende des tages wenn der traum vorbei ist :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    wenn man selbst nicht so auf der höhe des geschehens ist und auch mal clever sein will, dazu noch einen berater namens oechler hat, kann es eben sein das man etwas hart landet am ende des tages wenn der traum vorbei ist :mrgreen:


    ziemlich unerträgliche spekulationen allesamt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ziemlich unerträgliche spekulationen allesamt...


    nicht unerträglicher als zu winseln bitte bleib andy :grinning_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!