Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von ThePunisher84

    Also durch die erneute Verletzung vom Andy wird das Team noch mehr zusammengeschweißt :exclamation_mark:


    Ich hoffe, dass die Verletzung nicht irgendwann als Entschuldigung für das Verpassen des Saisonziels herangezogen wird.


    Gute Besserung!


    Einer für alle, alle für Einen!

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • So eine Riesen-Sch*** :motzen::brodel::wuetend:


    Gute Besserung, Andy!


    Was mich positiv in die Zukunft blicken lässt ist die Tatsache, dass wir in der Hinrunde auch ohne Andy mit die beste Abwehr hatten und immerhin 1/3 der spiele ohne Andy zu Null gespielt haben... Insofern seh ich noch Hoffnung, das Ziel Aufstieg trotz des bitteren Ausfalls doch noch zu erreichen.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Firlefanz

    Ich hoffe, dass die Verletzung nicht irgendwann als Entschuldigung für das Verpassen des Saisonziels herangezogen wird.


    Gute Besserung!


    Einer für alle, alle für Einen!



    Nachdem Andi Wolf nicht zu ersetzen ist , wird es sehr schwer werden seinen ausfall zu kompensieren . Das ist keine Ausrede sondern eine Tatsache

  • Zitat von InExtremo

    Nachdem Andi Wolf nicht zu ersetzen ist , wird es sehr schwer werden seinen ausfall zu kompensieren . Das ist keine Ausrede sondern eine Tatsache


    Tatsache ist auch das wir ohne Andy auch gut in der Abwehr standen, hatten die beste Abwehr. :winking_face:

  • Mann, das könnte das Zünglein an der Waage zum Aufstieg sein!
    Grad jetzt wo es so gut gelaufen ist. Aber wir wären ja nicht der Club wenns anders wär :?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von atzengruber

    Vielleicht d e r entscheidende Faktor, dass ihn uns bei Nichtaufstieg kein Bundesligist wegschnappt !


    ob das jetzt gut ist. denn dass wir dann geld brauchen und gehälter einsparen müssen sollte eigentlich jeder begreifen.

  • Zitat von weize

    ob das jetzt gut ist. denn dass wir dann geld brauchen und gehälter einsparen müssen sollte eigentlich jeder begreifen.


    Ihr habt Sorgen, laßt ihn doch erstmal wieder fit werden.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von 260507

    Hab jetzt mal eine Seite eingerichtet! Ich weiß, dass diese ziemlich unprofessionell ist aber ich bekomm es halt nicht besser hin, weil ich mit Sachen wie Webspace einfach nicht klar komme...
    Ich denke aber trotzdem, dass es den Zweck erfüllen kann und ich hoffe auf ein paar Einträge! Über kleinere Sachen wie Header mache ich mir "morgen" Gedanken!


    http://kopf-hoch-andi.de.tl/


    Danke Dir. Ich bin ja technisch nicht so versiert :wink:
    Dafür helfe ich Dir gerne bei der Übergabe oder so.
    Auf jeden Fall wird es ihm hoffentlich gut tun und ihn aufbauen, wenn sich viele eintragen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von 260507

    Hab jetzt mal eine Seite eingerichtet! Ich weiß, dass diese ziemlich unprofessionell ist aber ich bekomm es halt nicht besser hin, weil ich mit Sachen wie Webspace einfach nicht klar komme...
    Ich denke aber trotzdem, dass es den Zweck erfüllen kann und ich hoffe auf ein paar Einträge! Über kleinere Sachen wie Header mache ich mir "morgen" Gedanken!


    http://kopf-hoch-andi.de.tl/


    Hab mich schon eingetragen.


    Des ist halt scho gscheit a Pech was dem Andy da passiert ist. Wie beim Mintal. Irgendwie haben die Leistungsträger beim Club ka Glück.

  • Zitat von Platzwart02

    Hab mich schon eingetragen.


    Des ist halt scho gscheit a Pech was dem Andy da passiert ist. Wie beim Mintal. Irgendwie haben die Leistungsträger beim Club ka Glück.


    so is des halt. wenn sich einer reinhängt, verletzt er sich nunmal leichter. wenns doch alle so wären!! *seufz*

  • Zitat von baik

    so is des halt. wenn sich einer reinhängt, verletzt er sich nunmal leichter. wenns doch alle so wären!! *seufz*


    "Knie verdrehen" hätte ihn auch beim Spülen und Bürsteln des WC`s passieren können. Wohl kaum eine Auszeichnung für "Einsatz". Dumm gelaufen, verletzt.


    Normal ist es trotzdem nicht, das nur bei uns, schwere Verletzungen stehts mehfach aufbrechen.

  • Zitat von BerndFCN

    Im Fürther Forum wird gejubelt, weil der Andy solange ausfällt :runter:


    Würden wir auch wenn der Reisinger nicht könnte. Egal! Die haun wir weg, dann passt es wieder. Warum liest hier eigentlich jeder im Kleeblatt Forum :roll:

  • Diese Arschlöcher! :exclamation_mark::exclamation_mark:
    Dafür werden sie ihre gerechte Strafe schon bekommen,nämlich schon zum 100. Mal im Endspurt den Aufstieg verkacken! und von uns im Derby deftig auf die Schnauze kriegen! :twisted::twisted:
    @Fürth: :winkefinger: :hintern: :boxen: :winkefinger: :kotz:


    Wir sehen uns beim DERBY :winke:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!