Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Saftige Geldstrafe, die an ne gemeinnützige Einrichtung gespendet wird und gut ist! *hoff*

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick


    Wie schon gesagt, dann wünsch ich mir ein Freundschaftsspiel gegen die Bayern, wo Pinola und Wolf mal ungestraft austeilen dürfen, hoffentlich mit langen Verletzungspausen der Bauern Spieler...


    Wie hier schon geschrieben, hätte van Bommel das gemacht, wäre der Aufstand genauso groß, dass er gesperrt werden muss...


    wo ist da die logik? dann werden die halt für ein dutzend freundschaftspiele gesperrt. meinst, dass das was bringt dann? dann fehlen sie halt 2 vorbereitungen und das tut der mannschaft und dem spieler dann gut? so ein blödsinn


    mit van bommel hat das null zu tun. ich fand es auch nicht richtig, dass olic und carlos eduardo gesperrt wurden

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Willkür ist es nicht. Seien wir mal ehrlich: wenn ein Marc van Bommel oder
    Simunic so eine Aktion in einem Testspiel gemacht hätte, dann würden wir
    ganz anders reden. Ist halt scheiße, dass es einem Spieler von uns passiert ist.
    Aber die Regel gilt nun mal für alle.


    Unabhängig vom eigentlichen Thema möchte ich behaupten, dass ein Marc van Bommel NICHT gesperrt werden würde. Der bekommt ja nicht mal in der BuLi ne rote Karte - egal ob er jemanden grade den Knöchel oder das Schienbein gebrochen hat :winking_face:


    hattrick:


    Hast du mal im Verein Fussball gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla ()

  • Zitat von Remember68

    wo ist da die logik? dann werden die halt für ein dutzend freundschaftspiele gesperrt. meinst, dass das was bringt dann? dann fehlen sie halt 2 vorbereitungen und das tut der mannschaft und dem spieler dann gut? so ein blödsinn


    mit van bommel hat das null zu tun. ich fand es auch nicht richtig, dass olic und carlos eduardo gesperrt wurden


    Du hast deine Meinung, ich meine. Warum soll Andy straffrei davon kommen, wenn er scheiße gebaut hat? Das einfachste wäre gewesen, er beherrscht sich bei dem FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!!! :wall:

  • Zitat von hattrick

    Du hast deine Meinung, ich meine. Warum soll Andy straffrei davon kommen, wenn er scheiße gebaut hat? Das einfachste wäre gewesen, er beherrscht sich bei dem FREUNDSCHAFTSSPIEL!!!!! :wall:


    Warum kommt der Tscheche straffrei davon, wenn er in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL Andy fast das Bein bricht? DAS ist viel schlimmer als ne Platzwunde am Kopf, weil er da wieder ein halbes Jahr ausfallen kann und der andere klebt sich a pflaster drüber und sucht sich den nächsten, den er in die klinik tritt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hattrick

    Was interessiert uns der Tscheche? Klingt alles nach Ausreden für Andy, er muss sich nach zig Bundesligaspielen einfach unter Kontrolle haben.


    muss er das? meiner meinung nach nicht. das einsteigen des tschechen war völlig übertrieben für ein freundschaftsspiel und hätte für den auch glatt rot bedeuten müssen. sowas hat bei einem spiel, wo es um nichts geht, absolut nichts verloren. ich möchte mal dich sehen, wenn einer kommt und dich an deinem arbeitsplatz für ein halbes jahr außer gefecht setzen kann, ob du da ruhig und besonnen sagst "so geht's aber net" oder dem eine knallst. für mich eine absolut menschliche reaktion.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    muss er das? meiner meinung nach nicht. das einsteigen des tschechen war völlig übertrieben für ein freundschaftsspiel und hätte für den auch glatt rot bedeuten müssen. sowas hat bei einem spiel, wo es um nichts geht, absolut nichts verloren. ich möchte mal dich sehen, wenn einer kommt und dich an deinem arbeitsplatz für ein halbes jahr außer gefecht setzen kann, ob du da ruhig und besonnen sagst "so geht's aber net" oder dem eine knallst. für mich eine absolut menschliche reaktion.


    Naja, solche Fouls können in jedem Spiel passieren, damit musst du als Fußballer rechnen. Klar war Andy sauer, aber es gibt genug Bundesligaspieler die übler gefoult wurden und sich unter Kontrolle haben. Und wenn der Andy so böse gefoult worden ist, warum stand er dann noch? Ich für meinen Teil hätte mich dann wohl mehr am Boden gewälzt, wenn es wirklich so übel war. Die Schmerzen können nicht so schlimm gewesen sein...was wiederrum die Frage stellt, ob das Foul so schlimm war am Andy...

  • Zitat von hattrick

    Naja, solche Fouls können in jedem Spiel passieren, damit musst du als Fußballer rechnen. Klar war Andy sauer, aber es gibt genug Bundesligaspieler die übler gefoult wurden und sich unter Kontrolle haben. Und wenn der Andy so böse gefoult worden ist, warum stand er dann noch? Ich für meinen Teil hätte mich dann wohl mehr am Boden gewälzt, wenn es wirklich so übel war. Die Schmerzen können nicht so schlimm gewesen sein...was wiederrum die Frage stellt, ob das Foul so schlimm war am Andy...


    Es war nicht so schlimm, weil er nicht richtig "getroffen" hat, aber wenn das ganze sich um milisekunden verschiebt, ist andys fuß durch.


    klar können die in jedem spiel passieren, aber in einem freundschaftsspiel steigt man nicht so ein.


    wie gesagt, ich möchte nur einige hier sehen, wie die sich verhalten würden, wenn ihnen was ähnliches erfahren würde. wie sehr sich die unter kontrolle hätten. und damit ist das thema für mich erledigt. hoffen wir alle, dass es keine sperre gibt und dass sowas nie wieder vorkommt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wir alle hier, werden auch nicht fürstlich entlohnt und wenn wir auch in unserem Job scheiße baun, müssen wir eben mit Konsequenzen leben. Auch Andy. Für micht klingt dass alles hier bisher nur nach Ausreden für Andys dumme Aktion.

  • Zitat von hattrick

    Wir alle hier, werden auch nicht fürstlich entlohnt und wenn wir auch in unserem Job scheiße baun, müssen wir eben mit Konsequenzen leben. Auch Andy. Für micht klingt dass alles hier bisher nur nach Ausreden für Andys dumme Aktion.


    jeder der selbst mal gespielt hat weiß, wie sich das alles anfühlt und ich kann es ihn nachfühlen, wie ihm in der situation der gaul durchgegangen ist. hinterher denkt man sich "mensch, bin ich ein depp", aber das passiert. wenn es so wäre, dass man sich da nix leisten darf, dann wären alle gelben und roten karten überflüssig im dem sport.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    jeder der selbst mal gespielt hat weiß, wie sich das alles anfühlt und ich kann es ihn nachfühlen, wie ihm in der situation der gaul durchgegangen ist. hinterher denkt man sich "mensch, bin ich ein depp", aber das passiert. wenn es so wäre, dass man sich da nix leisten darf, dann wären alle gelben und roten karten überflüssig im dem sport.


    Jo und Rot bedeutet eben Sperre, Punkt. Sprichts es ja fast selbst aus. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Jo und Rot bedeutet eben Sperre, Punkt. Sprichts es ja fast selbst aus. :wink:


    nö. ich hab nur deine idee von viel gehalt=darf sich nix leisten=muss immer alles richtig machen weitergesponnen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • .



    Auf der Seite des DFB steht bisher noch nicht das überhaupt ermittelt oder ein Verfahren eröffnet wird, bleibt
    nichts wie warten, Wolf sollte eine mehr als saftige Geldstrafe bekommen, sonst lernt er nichts daraus, bei einer
    Sperre würde der CLUB mehr bestraft als der Spieler.

  • Ein Kumpel meinte gerade,dass auf N1 eine Meldung gekommen sei,dass Wolfi eine Lebensmittelvergiftung habe.... :?

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Les mal oben: Lebensmittelvergiftung


    War da nicht vor einiger Zeit was mit einer Fischvergiftung?
    Meine Herren.... wo geht denn der futtern?

  • Zitat von PHM+

    .



    Auf der Seite des DFB steht bisher noch nicht das überhaupt ermittelt oder ein Verfahren eröffnet wird, bleibt
    nichts wie warten, Wolf sollte eine mehr als saftige Geldstrafe bekommen, sonst lernt er nichts daraus, bei einer
    Sperre würde der CLUB mehr bestraft als der Spieler.


    der gute
    ".



    "
    soll nur mal als beispiel dienen - er eignet sich halt zu gut! :grinning_face:


    an die ganze 'hat er doch verdient, der volltrottel mit dem dicken konto'-fraktion :


    :winkefinger: :hintern:


    wie man nur so unglaublich überheblich sein kann, ärmlich!

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat

    Wie zu erwarten war, hat der Kontrollausschuss die Ermittlungen aufgenommen – «und zwar sehr heftig«, wie Sportdirektor Martin Bader zerknirscht mitteilte. Der Bericht von Schiedsrichter Marco Achmüller über Wolfs Tätlichkeit sei nämlich «abweichend von allen anderen Wahrnehmungen« ausgefallen, wie es Bader süffisant formulierte. Demnach soll Wolf dem Tschechen Lukas Hartig den Kopfstoß sozusagen aus heiterem Himmel verpasst haben – eine Interpretation des 29-jährigen Referees, die nun wirklich gehörig an der Realität vorbeigeht.


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1082584&kat=32&man=4


    :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!