Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Hätte ich nichts dagegen wenn er wieder zu uns kommen würde. Etwas Erfahrung schadet sicher nicht, dazu ist er mitm Herzen dabei. Logischerweise aber ohne Stammplatzgarantie oder ähnliches. Wenn er fit ist und Leistung bringt darf er aber gerne spielen.

  • Also an und für sich freu ich mich riesig!
    Rein Charakterlich wär der ein riesen Gewinn! Aber irgendwie fällt mir keine Funktion für ihn ein^^
    Spieler-Trainer Doppelfunktion à la Mintal in der U23 ist glaub ich in der umgebauten U21 nicht möglich.
    Für ein Jahr zweite Liga könnt vlt. noch langen bei ihm, aber mit Hovland, Petrak, Stark, Özdemir, Pinola und ggf. Bulthuis sind wir in der IV schon extrem breit aufgestellt...
    Vielleicht gibt sich ja eine Position im Management, Scouting, NLZ oder im direkten Mannschaftsumfeld, mich würds freuen!

  • Zitat von Zühnigger

    Jetzt weiss ich, wen Bader mit den Transfererlösen finanzieren will




    neeeee mit den 248 000 euro die wir von den nationalspielern erhalten haben ....



    also als handgeld hald ....



    btw andi wär scho ok ..... 2. liga packt er

  • Zitat von lego

    btw andi wär scho ok ..... 2. liga packt er


    Hoch und weit wird er wohl kaum verlernt haben

  • Zitat von lego

    btw andi wär scho ok ..... 2. liga packt er


    Möchte ich stark anzweifeln. Für die Bank ja, als Leader für die Amas ja, als Integrationsfigur/Jungendtrainer ja, aber nicht als Stamm-IV!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Möchte ich stark anzweifeln. Für die Bank ja, als Leader für die Amas ja, als Integrationsfigur/Jungendtrainer ja, aber nicht als Stamm-IV!!!


    ...maximal für diese posten....hoch und weit brauchen wir nimmer.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    ...maximal für diese posten....hoch und weit brauchen wir nimmer.


    Da bin ich mir nicht sicher. Da der Ansatz "flach zum Gegner" beim Spielen aus der Abwehr letzte Saison nicht gut funktioniert hat, sind Alternativen nötig.

  • der weiss wenigstens was DERBY heisst!!! zumindest kann er dafür sorgen dass unsere jungen mehr angst vor dem in-die-kabine-zurückkommen haben als vorm gegner :twisted:

    :fahne: Section South East Asia

  • Die Stuhlfauth-Stuben kriegen ja auch einen neuen Pächter. Seidla...?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die Stuhlfauth-Stuben kriegen ja auch einen neuen Pächter. Seidla...?


    Oder er steigt bei Stanislavski mit ein und macht nen Supermarkt am Valzner Weiher auf :loool:

  • Zitat von Dude

    etz hört halt mal auf. andy ist geschichte. ist scho weng arg viel romantik was da einige an den tag legen...


    Seh ich genauso
    Links schneiden wir (endlich!) viele alte Zöpfe ab und rechts wollt Ihr wieder neue ankleben :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!