Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Alexander

    Da muss man aber erstmal die Krankenakte lesen. :sanka:


    so einfach kommt ihr aus der Nummer aber nicht mehr raus :lol:

  • Zitat von Old-Glubberer

    Und Mintal :wall: und Klewer ins Tor :wut::heul::wall:


    Also ein Klewer würd es sicher nicht schlechter machen als ein Kirschbaum.


    (kleiner Spass :smiling_face_with_sunglasses: )

    Schmarrnintelligenz, die

  • Für den geneigten Fußballromantiker sicherlich schön, im Stadion mal wieder das gute alte "Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Wooolf. Andi Wolf, Andi Wolf, Andi Wooooooolf" anzustimmen.
    Ob er noch fit ist und mithalten könnte, steht auf einem anderen Blatt.
    Allein von den Emotionen her und für den Teamgeist wäre es sicherlich ein Gewinn.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Argo

    so einfach kommt ihr aus der Nummer aber nicht mehr raus :lol:


    Ich bin wirklich ehrlich gespannt, ob das nur so ein "Jux"-Einsatz bei den Amas war, oder doch ein gewisser "Test", ob denn das Knie noch hält unter Belastung. Wäre er Sportinvalide, wie das einige sagen, kommt das alles natürlich nicht in Frage, aber dann spielt man in der Regel auch nicht mehr in Testspielen mit. So richtig belastbare Aussagen, dass Wolf nie mehr spielen kann, hab ich nie gelesen. Es war eher so ein "naja, ich war ja zuletzt oft verletzt und dann macht es wohl keinen Sinn mehr" aus dem Mund vom Andi.


    Schau mer mal, was noch passiert. Unterhaltsam allemal.

  • Zitat von Alexander

    Da muss man aber erstmal die Krankenakte lesen. :sanka:


    Der Wolf dürfte vom Fitnesszustand her ungefähr auf einer Stufe mit Margreitter sein. Also warum nicht? :lol:


    Ne, ernsthaft: Ich geh fest davon aus, dass das ein Einsatz aus Spass an der Freud war.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Da was der Hovland fürn scheiss zamspielt, kann der Wolf scho lange! Ich sag, dass er mithalten könnte! Und wie der Dave Ball rausbolzen kann er auch. Also rein mit ihm!

  • Das hatte mit seiner Verletzungshistorie zu tun, nicht mit seinem Alter.


    Wenn er als Co-Trainer der U21 in einem Freundschaftsspiel mal schnell für eine Halbzeit eingesprungen ist, ok.


    Es ist halt etwas anderes, permanent im Profibetrieb der 2.Liga zu trainieren und zu spielen. Ob sein Knie das noch mitmacht, kann nur ein Arzt und er selbst beantworten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Laass äussert sich in einem Artikel von heute (Print NN) über den Margreitter Transfer auch zu Andy Wolf.


    Zitat


    Selbst den früheren Kapitän und Publikumsliebling Andreas Wolf verschlug es mal wieder hinter zu den Profis. Am Nachmittag zuvor hatte der mittlerweile 33jährige überraschend in der zweiten Mannschaft sein Comeback gegeben, im Test gegen Al Arabi. Beobachter bescheinigten dem nach der Pause Eingewechselten eine tadellose Leistung. Als Innenverteidiger.


    ...


    Andreas Wolf kann das bestätigen - der ebenfalls wieder richtig Lust hätte auf Profi-Fussball. Intern sollen sie sich schon unverbindlich darüber unterhalten haben. Beim Training zuschauen könnte er ja auch in ein paar Jahren noch.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!