Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Clubi

    Ich tippe jetzt mal, dass er nächste Saison Publikumsliebling in Hannover werden wird.


    Für zweite Liga kann er auch in Nürnberg bleiben.

  • Zitat von Clubi

    Ich tippe jetzt mal, dass er nächste Saison Publikumsliebling in Hannover werden wird.


    nach Hannover geht der sicher net

  • Andy wir brauchen Dich...


    gegen Wehen vielleicht über 60 min (dann gegen Reinartz auswechseln),
    gegen die auswärtsstarken Mainzer schon vielleicht über 90 min!


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Siebenschläfer

    Lasst doch dem Seidla noch a weng Zeit. Mit Ausnahme des letzten Spiels wurde er ganz ordentlich vertreten.


    Wir haben keine Zeit mehr. Im Sommer ist er eh weg, jetzt ist er wichtig.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Du wirst doch nicht ernsthaft glauben, dass er nach der langen Pause sofort wieder als Heilsbringer in Erscheinung treten wird. Oder etwa doch? Zu allererst sehe ich seine Vertreter in der Pflicht sich wieder zusammenzureissen und vorallem Wiedergutmachung zu betreiben.

  • Man muß beim Andy ertmal schauen ob er schon in der Lage ist voll Einzusteigen.
    Notfalls nochmal mit Pino in der IV gegen Wiesbaden antreten. Das hat in den vorherigen Spielen ja auch schon geklappt.

  • Andy kann und muss uns jetzt helfen, soviele Spieltage haben wir nicht mehr! Heute ist ja angeblich in der Regionalligamannschaft der Härtetest für Sonntag! Würde heute um 18 Uhr sogar zugucken, bin nur a weng erkältet!



    :face_with_tongue:

  • hat er nun gestern bei der 2. Mannschaft (Test gegen Hersbruck) gespielt? Falls ja, was für einen Eindruck hinerließ er?


    Danke



    :smiling_face_with_sunglasses:


  • diese frage halte ich auch für äußerst interessant und berechtigt.

  • Zitat von drtom

    Andy kann und muss uns jetzt helfen, soviele Spieltage haben wir nicht mehr! Heute ist ja angeblich in der Regionalligamannschaft der Härtetest für Sonntag! Würde heute um 18 Uhr sogar zugucken, bin nur a weng erkältet!



    :face_with_tongue:


    Kann er das? Ist er 100% fit? Sonst hilf er uns noch net

  • Zitat von Maddin_FCN


    Kann er das? Ist er 100% fit? Sonst hilf er uns noch net


    das ist das A und O. stimmt schon. man könnte ihn und ich bin kurz davor selbst solche gedankenspiele zu haben - als letzte nominelle hoffung als führungsspieler in richtung himmelfahrtskommando aufstieg verheizen jetzt die nächsten 1-2 spiele, er findet zwar sofort wieder zu seinem spiel - ist dann aber wieder im eimer, weil vielleicht die belastung auf dem level zu früh kam. oder man gibt ihm noch 1-2 spiele pause oder spiele etwa bei der 2. - und er kommt dann dauerhaft zurück. letztlich ist 2. variante schon schlauer.

  • Zitat von Trompetendrogba

    das ist das A und O. stimmt schon. man könnte ihn und ich bin kurz davor selbst solche gedankenspiele zu haben - als letzte nominelle hoffung als führungsspieler in richtung himmelfahrtskommando aufstieg verheizen jetzt die nächsten 1-2 spiele, er findet zwar sofort wieder zu seinem spiel - ist dann aber wieder im eimer, weil vielleicht die belastung auf dem level zu früh kam. oder man gibt ihm noch 1-2 spiele pause oder spiele etwa bei der 2. - und er kommt dann dauerhaft zurück. letztlich ist 2. variante schon schlauer.


    wenn er unsere letzte aufstiegshoffnung ist und dann zu spät wieder reinkommt isser im sommer auch weg... aber prinzipiell hast du natürlich recht!

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!