Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Das entscheidende ist, was bei der OP gemacht wurde, eine Meniskusrefixation (4-6 Monate) oder eine Meniskusteilresektion (1-2 Monate).

  • Zitat von Glubberer91

    War´s bzw. is es ned ein Einriss :question_mark::exclamation_mark:

    Schon, aber welche Art :winking_face:


    Zitat von crypton

    Das entscheidende ist, was bei der OP gemacht wurde, eine Meniskusrefixation (4-6 Monate) oder eine Meniskusteilresektion (1-2 Monate).

    Dann hoffen wir einfach dass es kein Korbhenkelriss war...

  • Zitat von Aphrodieter

    Schon, aber welche Art :winking_face:


    Dann hoffen wir einfach dass es kein Korbhenkelriss war...

    Dann wär er nicht noch mal aufs Spielfeld gelaufen, da wird normalerweise das Knie sofort blockiert und Schmerz setzt ein.
    Aber ob es jetzt ein Längs- schlimmer als ein Quer-, Lappen- oder oder ist, kann man auch nicht pauschal sagen. Kommt da hauptsächlich auf die Tiefe an und wie "zerfetzt" das Gewebe ist.
    Am besten nur eine Quetschung oder eine oberflächliche Läsion.

  • Zitat von chesserio

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/98122



    das klingt alles eher so dass wir froh sein können wenn er ueberhaupt zur naechsten saison wieder fit wird..


    Und das ist dann scheißegal, weil er bei Nicht-Aufstieg zu 99,8 % in die 1. Liga oder sonstwohin wechselt. Also Aufstieg oder nie mehr Wolf im Glubb-Trikot. Was für ein Gedanke. :twisted::mad::cry::cry::cry:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Und das ist dann scheißegal, weil er bei Nicht-Aufstieg zu 99,8 % in die 1. Liga oder sonstwohin wechselt. Also Aufstieg oder nie mehr Wolf im Glubb-Trikot. Was für ein Gedanke. :twisted::mad::cry::cry::cry:


    Wolf wechselt nicht!!!
    Da bin ich mir sicher!
    http://kopf-hoch-andi.de.tl/Eintragen.htm

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Und das ist dann scheißegal, weil er bei Nicht-Aufstieg zu 99,8 % in die 1. Liga oder sonstwohin wechselt. Also Aufstieg oder nie mehr Wolf im Glubb-Trikot. Was für ein Gedanke. :twisted::mad::cry::cry::cry:


    Die Interessenten werden sich das jetzt auch noch mal überlegen. Da ist das Fußballgeschäft zu kurzlebig. Ich denke nicht, daß er wechseln wird. Im Moment hat er glaub ich auch erstmal andere Sorgen im Kopf und konzentriert sich darauf, wieder fit zu werden und Fußball spielen zu können. Und die Aufgabe wird ihn nach der OP heute sicher völlig einverleiben. :frowning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Und das ist dann scheißegal, weil er bei Nicht-Aufstieg zu 99,8 % in die 1. Liga oder sonstwohin wechselt. Also Aufstieg oder nie mehr Wolf im Glubb-Trikot. Was für ein Gedanke. :twisted::mad::cry::cry::cry:


    ich hab eigentlich kein bock auf die diskussion - aber wohin? wolfi fit - bundesliga mittelfeld bis uefa-cup anwärter, spanien mittelklasseteam lange weiße strände (remember santander) und sonst auch gute mannschaften in europa - aber verletzt: eindeutig hier.


    ich hab da eigentlich, wie gesagt keinen bock auf die debatte und hätt ihm, weiter an bord und bei nichtaufstieg (den ich nicht mehr erwarte) sicher n wechsel und ne verbesserung gewünscht. aber er wird hier in seiner franken-barbie welt, wie wir egal ob pro 7 top-modell, club-fans oder spieler, - wir alle, wieder weitermachen. und zwar nächste saison. in liga 1. die machen die kollegen klar. und die fans. er wird den kloni stoppen nächste saison.


  • Scheißdreck ! Aber ich hab schon damit gerechnet, dass das in dieser Saison nix mehr wird.


    Das mit der Werbebande ist tatsächlich ein Aspekt, der mich sehr wütend macht. :twisted:


  • Für diese Sprüche werden wir ihnen, im Mai, ihre hässlichen Fressen polieren.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von monsterwuermchen

    Naja, der Andi solltst eigentlich auch wissen, wär scho weng blöd wenn net :roll:


    Sorry da hab ich mich verlesen.
    Hab gelesen WIE.
    War da wohl etwas abwesend. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Euer Hass ist unser Stolz!


    Die Teebeutel würden sich doch die Finger lecken nach nem Spieler, der nur ansatzweise Andis Klasse erreicht und noch so für den Verein kämpft....


    ALLE BLUMEN BLÜHEN :twisted::twisted::twisted:

  • Zitat von 260507

    Man konnte genau sehen, dass er mit dem linken Fuß unter dieses dreckige Banner kam! :smiling_face_with_horns:


    Genau, weil er mit dem linken drunter kam, hat er sich das rechte knie verdreht.... seid mir net böse, aber es auf das banner zu schieben find ich etwas langweilig. da laufen zig spieler ständig drüber und jetzt soll das nach x jahren einmal was passieren? wenn das so gefährlich wäre, würden sich da jede saison mind. 2-3 spieler verletzen.


    meiner meinung nach hat gnaz klar sein gegenspieler schuld in dem moment, weil der oben zerrt und unten nochmal mit dem fuß ihn einen mitgibt. nicht umsonst gab es danach gelb für den und freistoss für uns...


    es ist einfach blöd gelaufen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!