Andreas Wolf (Trainer U23)

  • An und für sich können wir es und nicht erlauben, noch mehr Risiko in der Abwehr einzugehen. Das Spiel in Gladbach ist nicht weniger wichtig als das in Hannover.Da haben Breno und Maroh sicher gestanden. Gegen den VfB nun wieder ein Bock von Andy.
    Von daher würde ich Maroh nun wieder spielen lassen. Wir haben schließlich nix zu verschenken am Freitag.

  • Zitat von wikinger

    An und für sich können wir es und nicht erlauben, noch mehr Risiko in der Abwehr einzugehen. Das Spiel in Gladbach ist nicht weniger wichtig als das in Hannover.Da haben Breno und Maroh sicher gestanden. Gegen den VfB nun wieder ein Bock von Andy.
    Von daher würde ich Maroh nun wieder spielen lassen. Wir haben schließlich nix zu verschenken am Freitag.


    :hoch: 100 % Zustimmung!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von daylight

    Und mal wieder macht er vorm Spiel den Mund auf obwohl er selbst die schlechteste Leistung bringt! :wall:


    Was soll er denn böses gesagt haben? :roll:

  • Meinst du diese Aussage:


    Zitat

    Gladbach ist so gut wie raus aus der Abstiegszone. Mit einem Sieg können wir sie aber wieder heranholen. Mit dem ersten Spiel am Freitag können wir die anderen unter Druck setzen

  • Zitat von hattrick

    Meinst du diese Aussage:


    Zitat

    Mönchengladbach, «das ist eine richtig gute Chance, etwas zu holen«, sagte Wolf, wohl auch etwas beflügelt durch den souveränen 7:0-Erfolg im Abschlusstraining, «wir fahren nicht da hin, um die Punkte abzuliefern.«


    Zitat

    Ähnlich äußert sich auch Wolf: „Den Druck hast du immer. Wir müssen in jedem Spiel punkten.“


    Eher die beiden!

  • Scheinbar hat er noch nicht gemerkt, dass er die schlechten Leistungen bringt!


    Wem will er denn mit den Aussagen Mut machen? Sich selbst?


    Er ist der "Unsicherheitsfaktor" meiner Meinung nach!

  • mal ganz davon abgesehen, dass wolf nicht gerade ne bank hintendrin ist momentan
    aber was bitte schoen, sollte er denn anders sagen?


    lieber wieder die angsthasentaktik anwenden?
    und schon vor dem spiel wie ein kaninchen vor die schlange kriechen und beten nicht gefressen zu werden?


    ausserdem redet er von wir und nicht von sich selbst!

  • also glabbsd ders leut gibts :wall:
    böser böser wolf. jetzt will der auch noch punkte holen UND sagt des auch noch öffentlich. das ist ja wohl das allerletzte :wall:





    bevors noch einer glaubt :ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von daylight

    Scheinbar hat er noch nicht gemerkt, dass er die schlechten Leistungen bringt!


    Wem will er denn mit den Aussagen Mut machen? Sich selbst?


    Er ist der "Unsicherheitsfaktor" meiner Meinung nach!


    Soll er sagen "Wir ham ka Chance in Gladbach wenn ich aufgestellt werde"?



  • stimmt..
    Hätte wohl eher sagen sollen


    "wir sollten lieber gleich ned hinfahren..."


    oder..


    "Gladbach ist ein Gegner, mit dem wir nicht auf Augenhöhe sind.
    Wir müssen versuchen, gut rauszukommen, und uns dann auf die verbliebenen Heimspiel konzentrieren."


    Mann mann mann, bei manchen hier fragste dich echt

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von daylight

    Meiner Meinung nach sollte er lieber mal ne Weile den Mund halten!


    Aber ich merk schon das man die auch nicht mehr sagen darf!


    Ne darf man net und wenn wird einem wikipedia um die Ohren geknallt (wie in einem anderen Thread) :lol:


    Back to topic, Meinung klar, aber Wolf sagen, er soll lieber den Mund halten... weiß net... Is mir lieber als ein Schweigsamer Maroh, der jetzt auch nicht soviel besser als Wolf ist.

  • Zitat von hattrick

    Ne darf man net und wenn wird einem wikipedia um die Ohren geknallt (wie in einem anderen Thread) :lol:


    Back to topic, Meinung klar, aber Wolf sagen, er soll lieber den Mund halten... weiß net... Is mir lieber als ein Schweigsamer Maroh, der jetzt auch nicht soviel besser als Wolf ist.


    Ob schweigsam oder nicht, es sollte der bessere spielen und das ist momentan eigentlich eindeutig.

  • Was is schon eindeutig beim Glubb. Eigler spielt ja auch. Klar hat Wolf momentan ein Tief und Maroh scheint auf dem Platz den besseren Eindruck zu machen. Aber irgendwie schießen sich momentan alle auf den Captain ein und Eigler scheint jeder zu vergessen. :wink: Wir werden schaun, was Wolf heute zusammenstolpert.

  • Zitat von hattrick

    Was is schon eindeutig beim Glubb. Eigler spielt ja auch. Klar hat Wolf momentan ein Tief und Maroh scheint auf dem Platz den besseren Eindruck zu machen. Aber irgendwie schießen sich momentan alle auf den Captain ein und Eigler scheint jeder zu vergessen. :wink: Wir werden schaun, was Wolf heute zusammenstolpert.


    Mit Eigler haben wir uns halt abgefunden :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!