Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Er hats heut wirklich ganz gut gemacht, bzw. sagen wir, dass DAS ein Schritt in die richtige Richtung war. Zum Glück ist der Bock am Ende gut ausgegangen...Aber auf diese Leistung kann man aufbauen!


    Weiter so, Andi, des wird scho wieder, dass dus kannst wissen die meisten!

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Was soll man sagen, verstolpert am Ende der Mueller nicht den Ball und macht das Tor dann waer er schon wieder an nem Gegentor beteiligt gewesen. Solche Boecke sind einfach zum kotzen. Er profitiert derzeit nur von Breno so seh ich das.

  • Zitat von kobe

    er war bestimmt besser als in den letzten Spielen. Für "gut" reicht es aber noch lange nicht!!!


    Naja, klar war Luft nach oben, aber des wird schon wieder, vielleicht spieln wir uns etz in an glann Rausch :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Woschtler

    Naja, klar war Luft nach oben, aber des wird schon wieder, vielleicht spieln wir uns etz in an glann Rausch :slightly_smiling_face:


    Also bei seiner Ballbehandlung ist die Luft nach oben ausgeschöpft. :lol::lol:

  • Zitat von Olfri

    Er hats heut wirklich ganz gut gemacht, bzw. sagen wir, dass DAS ein Schritt in die richtige Richtung war ..auf diese Leistung kann man aufbauen!


    So unterschiedlich können die Meinungen in einem Fan-Forum sein.


    Meine Meinung ist, dass er schon länger eine Auszeit( wie Mintal) braucht-denn so kann's auf keinen Fall weitergehen. In dieser Form ist er nämlich Sicherheitsrisiko Nummer eins in praktisch jedem Spiel.


    Jetzt muss Maroh ran....

  • Zitat von c0da

    Was soll man sagen, verstolpert am Ende der Mueller nicht den Ball und macht das Tor dann waer er schon wieder an nem Gegentor beteiligt gewesen. Solche Boecke sind einfach zum kotzen. Er profitiert derzeit nur von Breno so seh ich das.


    Also meiner Meinung nach war er am Gegentor beteiligt!

  • Besser als zuletzt. Fragt mal Gomez. Der wusste sich in einer Situation auch nur mit einem Foul zu helfen.
    Wird langsam besser.


    Und an diejenigen, die ihm schon wieder komplett das 1:0 anlasten, der Fehler passiert deutlich vorher. Da hat die Übernahme absolut nicht geklappt. Und die Bayern nutzen sowas absolut aus.

  • Zitat von Kickers23

    Besser als zuletzt. Fragt mal Gomez. Der wusste sich in einer Situation auch nur mit einem Foul zu helfen.
    Wird langsam besser.


    Und an diejenigen, die ihm schon wieder komplett das 1:0 anlasten, der Fehler passiert deutlich vorher. Da hat die Übernahme absolut nicht geklappt. Und die Bayern nutzen sowas absolut aus.


    Ich hab es nicht nur Ihm angelastet. Sonern nur das er einer davon war!
    Aber besser als die letzten Spiele war es schon! Allerdings ist noch viel Luft nach oben!

  • Ja beim 1-0 gabs mehrere Schuldige. Am meisten aergert mich dass der Pass von Gomez einfach blind in die Mitte geschlagen wurde, den Mueller hat er ueberhaupt nicht gesehen.

  • wenn der ball in seine nähe kommt, bleibt mir zunehmend das herz stehen.


    der querschläger am ende war dann die krönung. gott sei dank konnte der müller den net kontrollieren.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von c0da

    Ja beim 1-0 gabs mehrere Schuldige. Am meisten aergert mich dass der Pass von Gomez einfach blind in die Mitte geschlagen wurde, den Mueller hat er ueberhaupt nicht gesehen.


    Das ist einstudiert. Er muss den Ball dahin spielen, Müller weiss, dass der Ball dahinkommt.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Olfri

    Das ist einstudiert. Er muss den Ball dahin spielen, Müller weiss, dass der Ball dahinkommt.



    ich würd nichtmal so weit gehen und sagen "einstudiert". den ball in den rücken der abwehr spielen ist....standard ?


    der unterschied ist einfach: bei guten mannschaften kommt da halt ein "trailer"...bei schlechteren steht da niemand.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich würd nichtmal so weit gehen und sagen "einstudiert". den ball in den rücken der abwehr spielen ist....standard ?


    der unterschied ist einfach: bei guten mannschaften kommt da halt ein "trailer"...bei schlechteren steht da niemand.


    Einverstanden :winking_face: Bei schlechten Mannschaften lassen ein Ottl und ein Tavarez einen Müller halt gehen? Hehe

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von Zühnigger

    für mich ist nach wie vor unerklärlich, wieso wir einen "Frankonia Befreiuungsschläger und Blutgrätscher" einem Filigranverteidiger wie Maroh vorziehen ...


    was hat das mit meiner Aussage zu tun?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Na heute hat ers gut gemacht der Andi!


    Mal abgesehen von dem kapitalen Bock am Schluss... :ohnmacht:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    Mal abgesehen von dem kapitalen Bock am Schluss... :ohnmacht:


    Wie man da von einem kapitalen Bock sprechen kann ist mir ein Rätsel...

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wie man da von einem kapitalen Bock sprechen kann ist mir ein Rätsel...


    Vereinsbrille? :unerd: Brutaler Stockfehler würde ich sowas mal nennen, zum Glück verstolpert der Müller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!