Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von atzengruber

    Und was soll dann der Marek sagen ?
    Neben Breno schaut Wolfi in seiner momentanen Verfassung wie ein Anfänger aus. Es ist in der Tat höchste Zeit für 'ne Pause...


    Vor allem ist das ja keine Demontage.
    Sowas kann einen Spieler auchmal schützen

  • Ich fürchte auch, dass Wolf in Bochum wieder auflaufen wird. Aber das muss Hecking wissen.


    Da müssen wir wohl wieder bis zur nächsten Gelbsperre warten, bis Maroh wieder ran darf.

  • Falls noch nicht gepostet:
    Die wöchentliche Wolf-Kolumne in der Bild:


    Nach bösem Querschläger im Derby Wolf gesteht: Ich dachte ans Aufhören
    http://www.bild.de/BILD/sport/…te-ich-ans-aufhoeren.html


    Zitat von bild.de

    Dem Innenverteidiger war die Kugel bei einem Befreiungsschlag über den Fuß gerutscht. Der Ball sprang kurz vor Bayern-Stürmer Thomas Müller auf, der alleine vor Torwart Raphael Schäfer auftauchte.


    Wolf zweifelte an der Gerechtigkeit: „Da hab ich nur gedacht, wenn er den macht, beende ich meine Karriere! Sofort! Dann flüchte ich aus dem Stadion, tauche unter und bin weg.“


    Hinterher kann man das immer sagen...! :wink:

  • Zitat von Lawrence

    Im Stellungsspiel und in der Präsenz am Platz hat er sich schon gesteigert. Was jedoch die Ruhe am Ball und vor allem das Passspiel betrifft, sehe ich mich an alte Zeiten erinnert als jedes Mal ein raunen durchs Stadion ging wenn Wolf den Ball hatte und beabsichtigte nach vorne zu Spielen.


    Schreibt ihn aber bitte nicht gleich ab. Er ist nun mal der Kapitän und einen Führungspersönlichkeit in der Mannschaft. Den setzt man nicht einfach auf die Bank.


    wenn man ihm hier mal einfach eine pause wünscht, ist das noch lange kein abschreiben. eher im gegenteil.
    ich verbinde das mit der hoffnung, dass ihm das einfach gut tut und dass er allerdings auch mal merkt, dass er nicht unersetzlich ist!


    ist ja nicht so, dass man keine hervorragende und gleichwertige alternative auf der bank sitzen hat und einen ersatzkapitän gibt es auch.


    und bevor er sich mit grottigen leistungen selbst demontiert sollten andere handeln und ihm das ersparen!

  • Ich kann diesen Kapitänsbonus auch nicht nachvollziehen. Was zählt ist die Leistung und die ist
    bei Wolf schon seit Monaten indiskutabel bis auf wenige Ausnahmen. Er hat großartig die Klappe
    aufgerissen, als sich das Team auf dem absoluten Tiefpunkt befand. Aber er hat in keinster Weise
    seinen großspurigen Sprüchen Taten folgen lassen.


    Das Amt des Kapitäns darf m.E. kein Freifahrtschein für einen Stammplatz sein. In Hoffenheim
    (das Beispiel fällt mir gerade ein) war auch Nillsson Kapitän, obwohl er kein Stammspieler war.

  • Zitat von wikinger

    Ich kann diesen Kapitänsbonus auch nicht nachvollziehen. Was zählt ist die Leistung und die ist
    bei Wolf schon seit Monaten indiskutabel bis auf wenige Ausnahmen. Er hat großartig die Klappe
    aufgerissen, als sich das Team auf dem absoluten Tiefpunkt befand. Aber er hat in keinster Weise
    seinen großspurigen Sprüchen Taten folgen lassen.


    Das Amt des Kapitäns darf m.E. kein Freifahrtschein für einen Stammplatz sein. In Hoffenheim
    (das Beispiel fällt mir gerade ein) war auch Nillsson Kapitän, obwohl er kein Stammspieler war.


    Es geht ja nicht nur um das "Amt" des Kapitäns, sondern auch um die Rolle der Person Andy Wolf im Team auf und neben dem Platz. Wohlwollend wissend, dass Maroh derzeit besser in form ist als der Andy, kann ich Heckings Entscheidung zumindest nachvollziehen. Gruppendynamik ist ein wichtiger Aspekt in einer Mannschaftssportart; man darf den Leader nicht einfach absägen und ruhig mal über das eine oder andere hinwegsehen. Aber auf ewig geht das natürlich nicht, demnächst sollte unser Kapitän gerne wieder Taten für sich sprechen lassen!

  • Wäre ich der Hecking, würde ich den Wolf verbieten, jemals noch einen langen Ball zu spielen.... 100% immer im Niemandsland oder direkt beim Gegener gelandet... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wäre ich der Hecking, würde ich den Wolf verbieten, jemals noch einen langen Ball zu spielen.... 100% immer im Niemandsland oder direkt beim Gegener gelandet... :roll:



    besser als seine flachen pässe zum "spielaufbau" da hast ja immer himmelangst er spielt sie wieder nem gegner direkt in die beine :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von icetiger1968

    Wäre ich der Hecking, würde ich den Wolf verbieten, jemals noch einen langen Ball zu spielen.... 100% immer im Niemandsland oder direkt beim Gegener gelandet... :roll:


    Du sagst es. "Spiele den Ball einfach zum nächsten freien Mann, NIEMALS mehr halbhoch nach vorne in die Mitte, denn DAS kannst du nicht!" Schon traurig...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • sorry aber diese Saison gefällt mir unser Wolfi gar nicht
    was war das bitte schön gegen Kiessling?
    was war das beim 3:2?


    umso mehr ärgert mich das mit Breno

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Unfassbar beim 3:2.
    Und wenn der Schiri Elfmeter gegeben hätte als Wolf auf Schäfer "wartet", wäre es der dümmste Elfmeter der Bundesligageschichte gewesen :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!