Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Veteran

    Katastrophale Leistung vom Andi! Unvorstellbar...
    Der Block gegen Kießling is ein klarer Elfer, beim 1. Tor von Kießling war er vier Meter weit weg vom Gegenspieler, beim zweiten Gegentor nimmt er dem Dennis in Kung-Fu Manier den Ball weg.
    Notenmäßig ne glatte 6 heute




    seine akrobatischen einlagen gehen mir mächtig auf den keks. ind er ersten hälfte war schon sowas dabei...undbedrängt so ne fallrückzieher-scherenschlag-katastrophe. da hatte er noch glück dass der ball zu diekmeier kam.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Maddin_FCN


    Also das hebt schonmal das Gladbachtor wieder auf.
    Denn das gestern war einer der klarsten Elfer die es gibt!


    wie heißt es doch so schön: es gleicht sich alles innerhalb einer saison aus :wink:

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wie heißt es doch so schön: es gleicht sich alles innerhalb einer saison aus :wink:


    Dann allerdings dürfen wir noch ein paar Geschenke bis zum Saisonende erwarten.

  • Ich mag den Wolf ja immer noch, aber das einzig gute was ich noch an ihm gut finden kann ist, dass er mal die Gegner anrumpelt und anbrüllt, wenn Spieler von uns gefoult werden.

  • Zitat von Wesel

    Ich mag den Wolf ja immer noch, aber das einzig gute was ich noch an ihm gut finden kann ist, dass er mal die Gegner anrumpelt und anbrüllt, wenn Spieler von uns gefoult werden.


    ja ganz toll macht er das. Da ist er groß dabei im Rumschubsen der anderen. Der soll sich mal auf sich konzentrieren.

  • Erinnert mich zur Zeit an seine Anfangszeit bei uns, wo auch immer das ganze Stadion die Luft angehalten hat, wenn Wolfi an den Ball kam...


    Bitte reiß dich jetzt zam!!!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    wie heißt es doch so schön: es gleicht sich alles innerhalb einer saison aus :wink:


    Na, wenn dem wirklich so ist, dann können wir ja schon mal anfangen zu singen..













    Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen... :glubb:

  • Hat übrigens die zweifelhafte 11 des Tages bei 11freunde.de geschafft. :roll:


    Abwehr


    Andreas Wolf


    Den Abwehr-Move des Wochenendes zelebrierte der Nürnberger Innenverteidiger gegen Stefan Kießling. Souverän schirmte Wolf mit seinem Rücken den Ball vor dem Leverkusener ab. Dann plötzlich machte er einen Ausfallschritt und verpasste Kießling einen brutalen Bodycheck. Foul ist, wenn der Schiri hinsieht.


    http://www.11freunde.de/bundesligen/128328?page=2


  • ja, der Wolfi hats drauf :hoch:


    war doch nur ne leichte Übung :wink:


    Das hier war schon ein bisserl schwieriger ....


    ddp_0176EA0062F167624b0974f810d7.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Zitat

    Es ging zur Sache in Wolfsburg. Haufenweise Strafraumszenen, Hektik, Grätschen, Tätlichkeiten und Eiergrabscher. Einer war mittendrin: Andreas Wolf. Der Clubverteidiger wird beim fränkischen Anhang auch deshalb so verehrt, weil er der Mann ist, der Zeichen setzt. Wolfsburgs Edin Dzeko weiß ab sofort, was das bedeutet: 16 Millimeter Stollen voll in das bosnisches Stürmerlächeln. Was schon länger vermutet wurde, ist jetzt gewiss: vor seiner Reinkarnation war Wolf ein Karate-Meister in einem Kloster auf der japanischen Nordinsel Hokkaido. Auch in diesem Leben befolgt Andi-san die Regeln des Shotokai: Erstens: »Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert«. Zweitens: »Wandle dich abhängig vom Gegner.« Und drittens: »Stelle dir deine Hand und deinen Fuß als Schwert vor.« Dann zwingst du auch einen deutschen Meister in die Knie. とても良い!


    lustige Leute bei 11 Freunde :mrgreen:

  • Zitat von Tobi_fcn

    Erinnert mich zur Zeit an seine Anfangszeit bei uns, wo auch immer das ganze Stadion die Luft angehalten hat, wenn Wolfi an den Ball kam...


    Bitte reiß dich jetzt zam!!!



    er hat halt ne 360° wende hinter sich. er spielt genauso unsicher wie in der zeit vor meyer.


    die meyer-zeit hat er komplett ausgeblendet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • "Den Abwehr-Move des Wochenendes" :lol:


    Der Andi ist schon so eine Kanone. Mir kommt es so vor, daß er seit seines Kreuzbandrisses und in dieser Abstiegskampfsaison seiner Form von damals hinterher läuft. Aber Andi gibt immer alles!
    Manchmal haut er den Ball wild umher, seine Vorstösse sind berühmt berüchtigt, allerdings für die eigene Mannschaft und Gegenspieler machen keine Witze über ihn.
    Er ist der Chuck Norris im Team. :cmon:

  • Zitat von Gschmarri


    er hat halt ne 360° wende hinter sich. er spielt genauso unsicher wie in der zeit vor meyer.


    die meyer-zeit hat er komplett ausgeblendet.


    :lol::lol::lol::lol:


    Wie viel Grad hat ein Kreis? Oder, wo steht man wenn man sich um 360 Grad wendet?


    :mrgreen:


    *auweia ey*

  • Zitat von Topf

    http://www.bild.de/BILD/sport/…er-knaller-in-berlin.html


    Sollte sich lieber mal auf seine Leistung konzentrieren, anstatt immer zur Bildzeitung rennen...


    :roll: Eieiei...klar der Wolf rennt da täglich hin, lässt am besten sogar noch das Training ausfallen um dort seinen Senf los zu werden. Alternativ dazu ruft er regelmäßig bei der Bild an, um sich mitzuteilen. :roll:
    Dir ist scheinbar unbekannt, dass vor und nach dem Training ständig Journalisten am Valze rumhängen und die Spieler zu allem möglichen befragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!