Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Platzwart02

    Keine Ahnung was mit Wolfi los ist, aber irgendwas stimmt mit ihm nicht. Das sieht man schon wie er Fußball spielt.
    Er ist ein echtes Nervenbündel geworden.
    Außerdem würde er von mir als Trainer ein Verbot bekommen, mit dem Ball über die Mittellinie zu laufen, geschweige einen hohen Pass nach vorne zu spielen. Das Fußballn soll er bitte anderen in der Mannschaft überlassen.


    Sehe ich auch so. Wolf ist z.Z. ein Unsicherheitsfaktor in der Abwehr, der die ganze Hintermannschaft verunsichert.
    Dann noch sein Gebolze nach vorne, wo 90 % der Baelle beim Gegner landen. Hecking sollte da mal klare Worte finden, auch
    wenn er der Kapitaen ist.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich versteh net was er mit dem blinden nach vorngebolze erreichen will...


    Kurzzeitig hinten Luft schaffen und hoffen das einer aus der eigenen Mannschaft den Kopfball gewinnt...das solltest Du als Fussballer doch selber wissen :wink:

  • Wer ist Henning? Und wie heisst das das Schiff, auf dem er Kapitän ist? :lol::lol:


    Nee, Quatsch beiseite, willidog, Du hast schon recht. Der Andi entwickelt sich (leider) immer mehr zum "König der Querschläger" und damit zum Sicherheitsrisiko. :mad:

  • Zitat von Karbbfm

    Wer ist Henning? Und wie heisst das das Schiff, auf dem er Kapitän ist? :lol::lol:


    Nee, Quatsch beiseite, willidog, Du hast schon recht. Der Andi entwickelt sich (leider) immer mehr zum "König der Querschläger" und damit zum Sicherheitsrisiko. :mad:


    Danke Karbbfm, hab den Fehler beseitigt. Gruss aus Spanien! willidog

  • Zitat von Wesel

    Kurzzeitig hinten Luft schaffen und hoffen das einer aus der eigenen Mannschaft den Kopfball gewinnt...das solltest Du als Fussballer doch selber wissen :wink:


    OK, wenn das a paar mal passiert.
    Wenns aber die ganze Zeit passiert ist der Sinn aweng verfehlt

  • Zitat von Maddin_FCN


    OK, wenn das a paar mal passiert.
    Wenns aber die ganze Zeit passiert ist der Sinn aweng verfehlt


    Ihm fehlen halt Ruhe und Übersicht, aber das ist doch nichts neues.

  • mittlerweile muss man schon sagen, schade dass man spiranovic ausgeliehen hat. am besten nach der saison verkaufen, solange man noch geld für ihn bekommt :winke:

  • Zitat von wulftec

    mittlerweile muss man schon sagen, schade dass man spiranovic ausgeliehen hat. am besten nach der saison verkaufen, solange man noch geld für ihn bekommt :winke:


    und wer bitteschön meinst du kauft uns wolf ab???
    glaube nicht dass irgendein buli-verein auch nur einen € ablöse für wolf zahlen würde. gleiches problem wie charisteas.

  • Der Wolf wird nicht verkauft. Wir sind hier nicht auf einem Sklavenmarkt.


    Der braucht mal wieder etwas Ruhe. Momentan isser neben der Rolle.

  • Zitat von Platzwart02

    Der Wolf wird nicht verkauft. Wir sind hier nicht auf einem Sklavenmarkt.


    Der braucht mal wieder etwas Ruhe. Momentan isser neben der Rolle.


    Das "momentan" hält aber schon eine lange Zeit an. Findest Du nicht? :wink:

  • Zitat von Platzwart02

    Der Wolf wird nicht verkauft. Wir sind hier nicht auf einem Sklavenmarkt.


    Der braucht mal wieder etwas Ruhe. Momentan isser neben der Rolle.


    :hoch: Find ich ne gute Formulierung, so mancher hier schreit einfach immer zu schnell "verkaufen, verkaufen!"

  • Zitat von Wesel

    :hoch: Find ich ne gute Formulierung, so mancher hier schreit einfach immer zu schnell "verkaufen, verkaufen!"


    Für nen sinnvollen Verkauf müsste es ja auch erstmal Interessenten geben, die Wolf a) sportlich brauchen können b) für Wolf attraktiv genug sind und c) wenigstens etwas Ablöse bezahlen können und wollen.
    Momentan treibt mich der Wolf auch in den Wahnsinn, aber ich würde ihn trotzdem (noch) nicht vom Hof jagen.
    Er soll sich mal wieder auf seine Stärken konzentrieren und den Schlendrian austreiben.
    Ich schätze den Wolf als "echten Clubberer" und würde mich sehr freuen wenn er mal wieder in die Spur kommt.
    Los Andy,kämpfen! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • mMn wird der nächste Saison ganz bomig auftreten und ne super saison spielen!
    hoffen wir mal dass er uns dieses Jahr aber nicht in die 2. Liga bringt...

  • Zitat von KillerDriller

    Für nen sinnvollen Verkauf müsste es ja auch erstmal Interessenten geben, die Wolf a) sportlich brauchen können b) für Wolf attraktiv genug sind und c) wenigstens etwas Ablöse bezahlen können und wollen.
    Momentan treibt mich der Wolf auch in den Wahnsinn, aber ich würde ihn trotzdem (noch) nicht vom Hof jagen.
    Er soll sich mal wieder auf seine Stärken konzentrieren und den Schlendrian austreiben.
    Ich schätze den Wolf als "echten Clubberer" und würde mich sehr freuen wenn er mal wieder in die Spur kommt.
    Los Andy,kämpfen! :smiling_face_with_sunglasses:


    Definiere mal bitte "echter Clubberer".... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • also wenn der keiner is, dann isses niemand..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Karbbfm

    Echter Glubberer ja, aber in seiner derzeitigen Verfasung ein Sicherheitsrisiko in der Abwehr.


    schdimmd. drumm hammer ja ahh 5 moll net verlurrn.... :winke:

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • Zitat von pinofcn


    schdimmd. drumm hammer ja ahh 5 moll net verlurrn.... :winke:


    Sorry, aber da kann der Andi nix dafür. Höchstens der Schäfer. Und schau Dir bidde den Lattenschuß nochmal an, vorher die Rettungstat vom Pino und noch ein Stückchen weiter vorher die Enstehung dieser Situation. Einfach überlaufen, einfach so, als ob er gar nicht da gewesen wäre ...

  • Alles wahr und richtig und längst durchgekaut. Auch bei mir säß er längst auf der Bank (und dann käme er auch längst wieder in die Spur, bin ich sicher)
    Aber wer anzweifelt dass er mit Herz beim Glubb ist, oder dass er alles versucht .. oder wer ihn jetzt verkaufen will weils bei ihm garnicht läuft .. dem ghört a drümmer schelln. :wut:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Wesel

    :hoch: Find ich ne gute Formulierung, so mancher hier schreit einfach immer zu schnell "verkaufen, verkaufen!"




    Das ist das was ich auch immer nicht packe.......


    Schießt ein Spielrr Tore ohne Ende oder bringt super Leistungen hat er gefälligst den Verien zu lieben und FÜR IMMER ein Treuebekenntnis zu seinem GLUBB abzugeben.......


    Aber wehe er hat mal nen Hänger - dann sollte er entweder für 0 Euro speilen oder am besten noch sofort den Verein wechseln.......



    Echt klasse was hier viele ablassen (siehe Mintal, Pinola, Wolf etc.....)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!