Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wenn ein Verein ihn will und Wolf auch weg will und dies dem FCN mitteilt, wird ihn der FCN ziehen lassen, wenn die Ablöse stimmt. Ein Spieler der nicht 100% bei der Sache ist, würde uns gar nichts bringen. Wenn Wolf bleibt, wird er 100% für den Glubb geben und ich denke mal, dass er bleiben wird. Sehe bei keinem Buli Verein bedarf in der Stammelf, außer Wolf gibt sich mit der Bank zufrieden, was nicht seiner Art entsprechen würde.

  • Bader soll ihm eben 30 Silberlinge mehr im Monat zahlen und dann hält er wieder still, der "Vorzeigeclubberer"....!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • was hier die leut sich schon wieder aufplustern, lächerlich.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zarate_66

    Bader soll ihm eben 30 Silberlinge mehr im Monat zahlen und dann hält er wieder still, der "Vorzeigeclubberer"....!


    Er hat doch bei Vertragsverlängerung schon ne Lohnerhöhung bekommen, damit er länger hier bleibt und seinen Vertrag erfüllt. Kopfbälle machen anscheinend vergesslich wie es scheint.
    Soviel zum Thema, wo das ganze schöne Geld hingekommen ist... gleiches gilt für Saenko, Vittek, Reinhardt, etc....die Stars eben :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Für mich ist die ganze Sache zu diesem Zeitpunkt ehrlich gesagt eine fast schon peinliche Angelegenheit für den Herrn Wolf.


    Es kommt einem ja fast wie eine Verzweiflungstat 2 Wochen vor Ablauf der Transferfrist vor....


    Ala "Hey, ich würde gerne weiter erstklassig spielen wollen...ist denn da keiner, der mich haben möchte?"


    Manchmal ist es mir zudem ein Rätsel, wie man erst eine grauenvolle Saison spielen und dann auch noch Ansprüche stellen kann.....

  • Mein Gott, er sagt doch nur, er will es sich offen halten, wenn eing utes Angebot aus Liga 1 kommt, dahin zu wechseln. Sit mir viel lieber als wenn er sagt, er schliesst sowas kategotisch aus und morgen wird er dann in Leverkusen vorgestellt. EHrlichkeit ist da echt besser.


    PS: Find den Kommentar von TvH zu der Sache gut :winking_face:

  • Zitat von clubic

    Mein Gott, er sagt doch nur, er will es sich offen halten, wenn eing utes Angebot aus Liga 1 kommt, dahin zu wechseln. Sit mir viel lieber als wenn er sagt, er schliesst sowas kategotisch aus und morgen wird er dann in Leverkusen vorgestellt. EHrlichkeit ist da echt besser.


    PS: Find den Kommentar von TvH zu der Sache gut :winking_face:


    Den Kommentar von TvH kenne ich nicht....


    Aber sei mir nicht böse....was soll das denn JETZT noch?


    Leverkusen weiß auch schon seit Ende der Saison, dass der Club abgestiegen ist und einige Spieler zu haben wären.


    Alle anderen Vereine im übrigen auch.


    Sollte es tatsächlich noch Angebote zu diesem Zeitpunkt für unseren Andy geben, dann wäre es ihm angeraten, Stillschweigen an den Tag zu legen ehe die Sache im Trockenen ist.

  • DIe meisten International agierenden Vereine bekommen doch immer Torschlusspanik :winking_face:



    Zitat

    Von zu geringer Wertschätzung für den Publikumsliebling will Cheftrainer Thomas von Heesen aber nichts wissen: „Ich habe Andreas schon dreimal gesagt, wie wichtig er für uns ist und dass er definitiv bleiben muss. Wenn es sein muss, mache ich es noch ein viertes Mal.“

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber langsam sollte der Andi schon wissen was er genau will. Der Verein braucht Planungssicherheit und in 4 Wochen fängt die Saison an....


    Der Wolfi weiß nie was er will :wink: Der Entscheidungsfreudigste ist er leider wirklich nicht :roll:
    Mich nervt das auch, aber jetzt wieder alles andere zu vergessen, nur schwarz oder weiß zu sehen, nervt genauso. Leute, bleibt mal aufm Teppich. Wenn einer mal ehrlich ist, paßts auch nicht. Die meisten Fußballer sagen doch heute, ich bleibe und sind morgen weg. So ist er nicht, er macht sich halt Gedanken um seine berufliche Zukunft, das ist ja wohl legitim und verständlich, zumal ihm von "hoher Stelle des deutschen Fußballs" geraten wurde, den Verein zu wechseln. Was dann tun ? Angebote liegen übrigens schon vor.
    Mit dem Herzen hängt er am Club, das weiß ich 100%ig, das dürft ihr deswegen nicht in Frage stellen. Es ist halt auch so, er ist seit der Jugend da, wenn man zeitlebens in einer Firma ist, wird man auch der ewige Azubi bleiben, auch gehaltsmäßig weniger kriegen als andere, die kommen, das ist in der normalen Marktwirtschaft auch so, da rege ich mich Tag für Tag bei mir in der Arbeit auch auf... das ist schon vergleichbar, glaubt mir.
    Sicher hat er hier Vertrag und muß auch nicht am Hungertuch nagen, aber Gedanken darf er sich doch wohl machen und ehrlich sein wird doch auch immer gefordert oder ? Das was er alles schon geleistet hier über Jahre jetzt wegen ein paar Sekunden Zeitung lesen zu vergessen, ist nicht okay. Sonst schreibt die BILD ja auch nur Schrott oder ? Jetzt nicht...was hier einige vom Stapel lassen, hat er nicht verdient.

  • Zitat von Drillerpfeife


    Der Wolfi weiß nie was er will :wink: Der Entscheidungsfreudigste ist er leider wirklich nicht :roll:
    Mich nervt das auch, aber jetzt wieder alles andere zu vergessen, nur schwarz oder weiß zu sehen, nervt genauso. Leute, bleibt mal aufm Teppich. Wenn einer mal ehrlich ist, paßts auch nicht. Die meisten Fußballer sagen doch heute, ich bleibe und sind morgen weg. So ist er nicht, er macht sich halt Gedanken um seine berufliche Zukunft, das ist ja wohl legitim und verständlich, zumal ihm von "hoher Stelle des deutschen Fußballs" geraten wurde, den Verein zu wechseln. Was dann tun ? Angebote liegen übrigens schon vor.
    Mit dem Herzen hängt er am Club, das weiß ich 100%ig, das dürft ihr deswegen nicht in Frage stellen. Es ist halt auch so, er ist seit der Jugend da, wenn man zeitlebens in einer Firma ist, wird man auch der ewige Azubi bleiben, auch gehaltsmäßig weniger kriegen als andere, die kommen, das ist in der normalen Marktwirtschaft auch so, da rege ich mich Tag für Tag bei mir in der Arbeit auch auf... das ist schon vergleichbar, glaubt mir.
    Sicher hat er hier Vertrag und muß auch nicht am Hungertuch nagen, aber Gedanken darf er sich doch wohl machen und ehrlich sein wird doch auch immer gefordert oder ? Das was er alles schon geleistet hier über Jahre jetzt wegen ein paar Sekunden Zeitung lesen zu vergessen, ist nicht okay. Sonst schreibt die BILD ja auch nur Schrott oder ? Jetzt nicht...was hier einige vom Stapel lassen, hat er nicht verdient.[/quote


    Na die " hohen Stellen im deutschen Fußball " die Wolf raten zu wechseln, mußt mal verraten.
    Wolf interessiert die soviel, wie der berühmte Reissack in China, verständlicher weise.

  • Zitat von Drillerpfeife

    zumal ihm von "hoher Stelle des deutschen Fußballs" geraten wurde, den Verein zu wechseln. Was dann tun ? Angebote liegen übrigens schon vor.



    hmmm, das hat meine Stimmung jetzt gebraucht....kannst du darüber genaueres erzählen, insb. was die hohe Stelle ist???


    Arrrrghhh, der Wolf, der bleibt hier! :twisted:

  • Zitat von Drillerpfeife


    Der Wolfi weiß nie was er will :wink: Der Entscheidungsfreudigste ist er leider wirklich nicht :roll:
    Mich nervt das auch, aber jetzt wieder alles andere zu vergessen, nur schwarz oder weiß zu sehen, nervt genauso. Leute, bleibt mal aufm Teppich. Wenn einer mal ehrlich ist, paßts auch nicht. Die meisten Fußballer sagen doch heute, ich bleibe und sind morgen weg. So ist er nicht, er macht sich halt Gedanken um seine berufliche Zukunft, das ist ja wohl legitim und verständlich, zumal ihm von "hoher Stelle des deutschen Fußballs" geraten wurde, den Verein zu wechseln. Was dann tun ? Angebote liegen übrigens schon vor.
    Mit dem Herzen hängt er am Club, das weiß ich 100%ig, das dürft ihr deswegen nicht in Frage stellen. Es ist halt auch so, er ist seit der Jugend da, wenn man zeitlebens in einer Firma ist, wird man auch der ewige Azubi bleiben, auch gehaltsmäßig weniger kriegen als andere, die kommen, das ist in der normalen Marktwirtschaft auch so, da rege ich mich Tag für Tag bei mir in der Arbeit auch auf... das ist schon vergleichbar, glaubt mir.
    Sicher hat er hier Vertrag und muß auch nicht am Hungertuch nagen, aber Gedanken darf er sich doch wohl machen und ehrlich sein wird doch auch immer gefordert oder ? Das was er alles schon geleistet hier über Jahre jetzt wegen ein paar Sekunden Zeitung lesen zu vergessen, ist nicht okay. Sonst schreibt die BILD ja auch nur Schrott oder ? Jetzt nicht...was hier einige vom Stapel lassen, hat er nicht verdient.[/quote


    Na die " hohen Stellen im deutschen Fußball " die Wolf raten zu wechseln, mußt mal verraten.
    Wolf interessiert die soviel, wie der berühmte Reissack in China, verständlicher weise.

  • Zitat von jofcn

    hmmm, das hat meine Stimmung jetzt gebraucht....kannst du darüber genaueres erzählen, insb. was die hohe Stelle ist???


    Arrrrghhh, der Wolf, der bleibt hier! :twisted:


    Es reicht schon, was ich gesagt habe *ärgerkrieg*
    Wenn jemand im weiteren Kreis oder Blickpunkt ist, dann interessiert es bestimmte Herren sehr wohl, wo jemand spielt. Punkt.
    Auch wenn hier einige anscheinend anderer Meinung sind, mir ist jemand lieber, der aufrichtig und ehrlich ist als irgendso ein Sprücheklopfer !!

  • Zitat von Drillerpfeife

    ...zumal ihm von "hoher Stelle des deutschen Fußballs" geraten wurde, den Verein zu wechseln. Was dann tun ? Angebote liegen übrigens schon vor. Mit dem Herzen hängt er am Club, das weiß ich 100%ig, das dürft ihr deswegen nicht in Frage stellen.


    Das interessiert mich viel mehr, denn angeblich liegen doch keine Angebote vor.


    Zitat von Bader (lt. Bild)

    „Für Pinola gab es ein ganz konkretes Angebot, für Wolf bis zum heutigen Tag nicht ein einziges. Sollten wir für ihn noch eine Anfrage erhalten, werden wir uns natürlich zusammensetzen.“


    Ist es legitim, Samstag Abend, also außerhalb der Geschäftszeit, Interna auszuplaudern? :lol:

  • Vielleicht liegen keine beim Club vor :wink:
    Ich als Starverteidiger arbeite rund um die Uhr, habe keine festen Geschäftszeiten :grinning_face:


    Ich kann nur sagen, wenn mich der Thommy dreimal bitten würde zu bleiben, gäbe es für mich nichts mehr nachzudenken :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Es reicht schon, was ich gesagt habe *ärgerkrieg*
    Wenn jemand im weiteren Kreis oder Blickpunkt ist, dann interessiert es bestimmte Herren sehr wohl, wo jemand spielt. Punkt.
    Auch wenn hier einige anscheinend anderer Meinung sind, mir ist jemand lieber, der aufrichtig und ehrlich ist als irgendso ein Sprücheklopfer !!

    Wo ist denn nu sein Verhalten ehrlich? Wenn er sagt, lieber Club, ich hab zwar nen guten Vertrag unterschrieben, der mich natürlich jetzt nimmer interessiert, denn ich muss endlich mal an mich denken, dann ist das ehrlich, oder er sagt, lieber Club, ich bleibe, nächstes Jahr bin ich wieder in Liga 1 und alles wird gut, dann ist das auch ehrlich.
    Aber das Rumgezicke und betteln nach neuen Angeboten nervt einfach nur... Was denkste, wie jemand spielt, der eigentlich selbstgefühlt in Liga 1 gehört? 100%? Sicher?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    Wo ist denn nu sein Verhalten ehrlich? Wenn er sagt, lieber Club, ich hab zwar nen guten Vertrag unterschrieben, der mich natürlich jetzt nimmer interessiert, denn ich muss endlich mal an mich denken, dann ist das ehrlich, oder er sagt, lieber Club, ich bleibe, nächstes Jahr bin ich wieder in Liga 1 und alles wird gut, dann ist das auch ehrlich.
    Aber das Rumgezicke und betteln nach neuen Angeboten nervt einfach nur... Was denkste, wie jemand spielt, der eigentlich selbstgefühlt in Liga 1 gehört? 100%? Sicher?


    1000%, Wolfi wird alles geben, wenn er hier bleibt, da bin ich mir absolut sicher. Sehs schon kommen, dass ihm dann bei der kleinsten Unsicherheit unterstellt wird, er wäre in Gedanken sonstwo, toll :?
    Nen guten Vertrag unterschrieben...Kennst Du seinen Vertrag ? Weißt Du, wie er dotiert ist, ob gut oder schlecht im Vergleich zu anderen ?? Wohl eher nicht, nehm ich mal an.

  • Zitat von Drillerpfeife

    1000%, Wolfi wird alles geben, wenn er hier bleibt, da bin ich mir absolut sicher. Sehs schon kommen, dass ihm dann bei der kleinsten Unsicherheit unterstellt wird, er wäre in Gedanken sonstwo, toll :?
    Nen guten Vertrag unterschrieben...Kennst Du seinen Vertrag ? Weißt Du, wie er dotiert ist, ob gut oder schlecht im Vergleich zu anderen ?? Wohl eher nicht, nehm ich mal an.



    wurde er denn zum unterschreiben gezwungen...?


    Also wird es schon finanziell gepasst haben.
    http://www.transfermarkt.de/de…_02_28/news/anzeigen.html


    Das was jetzt danach kam ist wohl eher der Größenwahn eines Realitätsfremden, der ab und an mal auch nen Ball und nicht nur die Schienbeine der Gegner getroffen hat.


    --- Oder sollte der Verein bei jedem aus der "Absteigertruppe" freiwillig nochmal die Bezüge erhöhen...? :lol::durchge:




    Meine Meinung:
    Für den Club ist er noch gut genug, aber wo will er denn sonst hin um sich zu "verbessern". Die vermeintlich Großen Klubs sind auch net ganz blind.......



    >> Ohne den "Holzhackerbuam" wären wir vermutlich in der " Fair-Play-Wertung" ziemlich weit oben! :mrgreen:


    :bang: http://ingeb.org/Lieder/holzhack.mid :dance:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!