Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Berni

    @Pat
    belegen? bist du etwa allen ernstes der meinung daß andy 2007/08 genau so gut war wie 2006/2007? hat er deiner meinung sein niveau gehalten? also ich weiß ja nicht.


    wenns danach geht, hättest du die komplette mannschaft raushauen müssen....


    p.s. und JA ich habe mich geärgert über den blöden platzverweis in karlsruhe, aber er war in der abwehr der beständigste...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Berni

    @Pat
    belegen? bist du etwa allen ernstes der meinung daß andy 2007/08 genau so gut war wie 2006/2007? hat er deiner meinung sein niveau gehalten? also ich weiß ja nicht.


    Yepp, sehe ich so. Ich halte den "Verfall" seiner Kollegen für weitaus tragischer. Wenn ich mir überlege wie oft er auf der Seite von Reinhardt (prost) rum turnen mußte.........das kann auf die Dauer nichts werden. Zumal die anderen Vereine ja auch nicht aus Dummsdorf kommen!

  • Zitat von joshy

    Ich kann Andy voll und ganz verstehen! Er ist jetzt auch schon 26. Es ist seine letzte Chance nochmal einen richtigen guten Vertrag bei einem relativ gutem Verein zu bekommen (Santander spielt nächstes Jahr UEFA Cup und ist 6ter in Spanien geworden). Er war eine der großen Stützen die letzten Jahre und war auch im UEFA Cup sehr stark. Nur weil er als ein Eigengewächs jetzt wechseln "könnte" sollte man ihn auf keinen Fall verteufeln. 99% der User die Andy wegjagen wollen, würden wahrscheinlich genauso wie er handeln, oder hätten schon längst den Verein gewechselt.
    Für mich ist und bleibt er ein 1000%iger Cluberer. Für mich steht er genauso auf einer Stufe wie Marek und Pino.


    Sorgt lieber dafür dass wir die Pfeiffe Charisteas losbekommen. Was der für ne Show abzieht ist echt unter aller Kanone! :rot:


    hauptsache, man hat seine kleinen feindbilder und lieblinge ... schade nur, dass dann ne gehörige portion sachlichkeit abhanden kommt :roll:

  • Zitat von rheinfire

    Diese bösen Töne kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen.Wolf ist unser bester IV und er war einer der wenigen ,die auch letzte Saison noch gekämpft haben.
    Wenn er nun gehen sollte,dann wünsche ich ihm alles Gute und viel persönlichen Erfolg.Ihn würde ich, im Gegensatz zu Schäfer ,auch gerne in ein zwei Jahren wieder im Clubtrikot sehen.



    Warum musst Du immer bei jeder Gelegenheit
    wieder den Rapha hier niedermachen?
    Hat der dir irgendwas getan?


    Zu Andi: er hat viel für den Club getan.
    Das sollte man nie vergessen. Aber in der letzten Saison war
    seine Leistung genauso enttäuschend wie die von allen anderen.
    Vielleicht ist es auch für ihn persönlich eine gute Gelegenheit, sich noch
    ein wenig weiter zu entwickeln. Ich wünsche ihm zumindest alles Gute.

  • außerdem ist 6. der tabelle und nächste saison uefa cup mit nem verein, dem man das niemals zugetraut hätte, was ganz neues für den andy.


    mal sehen, wo es diesmal endet :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Veteran

    wenns danach geht, hättest du die komplette mannschaft raushauen müssen....


    p.s. und JA ich habe mich geärgert über den blöden platzverweis in karlsruhe, aber er war in der abwehr der beständigste...


    es geht doch nicht ums raushauen, ich hätte auch kein problem damit wenn er bleibt. aber falls er gegen gutes geld geht halte ich es schlicht und ergreifend für besser - für alle. er kann international spielen (so er spielt) und verdient sicher auch mehr als hier. und wir können zum einen das geld gut gebrauchen und zum anderen ihn auch sportlich relativ einfach ersetzen. also eine win-win-situation :wink:



  • brrrr, langsam, noch ist er nicht weg..... :wink:
    aber wenn er geht und uns 6 mio bringt, schließ ich mich deinen wünschen an......

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von stc

    außerdem ist 6. der tabelle und nächste saison uefa cup mit nem verein, dem man das niemals zugetraut hätte, was ganz neues für den andy.


    mal sehen, wo es diesmal endet :slightly_smiling_face:


    Ein Schelm wer böses dabei denkt. :muah:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    hauptsache, man hat seine kleinen feindbilder und lieblinge ... schade nur, dass dann ne gehörige portion sachlichkeit abhanden kommt :roll:


    Gehört zwar nich hier rein aber soviel zu Harry:


    Aus der NN:
    «Ich (...) werde beim Club bleiben«, wird der 28-jährige zitiert. «Ich bin zu 100 Prozent mit meinen Gedanken beim Club, andere Vereine interessieren mich nicht.« Noch während seines Heimat-Aufenthalts in Chalkidiki ließ er einen griechischen Journalisten wissen, dass er überhaupt nicht daran denke, mit Nürnberg in die 2. Liga zu gehen.


    Sowas habe ich von einem Wolf nicht gehört....

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Berni

    und zum anderen ihn auch sportlich relativ einfach ersetzen. also eine win-win-situation :wink:


    Na Super. Ist ja wie letzte Saison, als wir mangels Alternative die win-win Situation in der IV glänzend schließen konnten. Und das auch noch so schnell :rofl:

  • hab schon damals als goncalves im gespräch war die vermutung geäußert, das uns pancho oder andi verlassen könnten....


    es wäre aber dennoch eine massive schwächung der abwehr.
    wir hätten in der iv goncalves und pancho, als backup ab august spiro und evtl. kammermeyer oder dominik (ok. der war jetzt nicht so gut)
    das gefällt mir nicht unbedingt.... :smiling_face_with_horns:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:


  • Mit der Einstellung hättest du aber bald keine Mannschaft mehr.Nahezu jeder Profi würde doch lieber bei den Bayern spielen,als in der Fußballprovinz,da muß der Hoeneß nur mit dem Scheckbuch winken .Oder denke mal an van der Vaart,der hatte ja auch massive Wechselgedanken und hat diese Saison Hamburg nach vorne gebracht.
    Andi hat für uns tolle Leistungen abgeliefert.Es wäre schön ,wenn er auch weiterhin bliebe,sollte er aber gehen,dann bin ich sicher,daß er seinen Club immer im Auge behalten wird.Er ist kein Söldner sondern mit Herzblut beim Club.Das muß man einfach sehen,auch wenn er jetzt an seine eigene Karriere (und seinen Verdienst ) denken sollte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von joshy

    Ich kann Andy voll und ganz verstehen! Er ist jetzt auch schon 26. Es ist seine letzte Chance nochmal einen richtigen guten Vertrag bei einem relativ gutem Verein zu bekommen (Santander spielt nächstes Jahr UEFA Cup und ist 6ter in Spanien geworden). Er war eine der großen Stützen die letzten Jahre und war auch im UEFA Cup sehr stark. Nur weil er als ein Eigengewächs jetzt wechseln "könnte" sollte man ihn auf keinen Fall verteufeln. 99% der User die Andy wegjagen wollen, würden wahrscheinlich genauso wie er handeln, oder hätten schon längst den Verein gewechselt.
    Für mich ist und bleibt er ein 1000%iger Cluberer. Für mich steht er genauso auf einer Stufe wie Marek und Pino.


    Sorgt lieber dafür dass wir die Pfeiffe Charisteas losbekommen. Was der für ne Show abzieht ist echt unter aller Kanone! :rot:


    Nöööö!


    Klar wäre ein spanischer UEFA-Cup Teilnehmer (oder überhaupt ein spanischer Klub) eine tolle Chance und guch kein Problem das er das mit 26 Jahren versuchen will - ober er jetzt Eigengewächs ist oder nicht, ist mir auch egal... ABER...


    Er steht NICHT auf einer Stufe mit Marke oder Pino ja nicht mal mit Harry!!!


    AW hat von der ersten Sekunde an "blabla" Aussagen gemacht ala "der Verein muss auf mich zu kommen"... der Club ist mehrfach auf ihn zugegangen und hat (mit Pino etc.) Säulen gehalten - von AW sind aber weiterhin nur "blabla" Aussagen überliefert (u.a.TV)...


    DAS finde ich persönlich nicht ganz so okay, soll er halt klipp und klar sagen das er weg will und gut wäre es - so hängt halt auch der Verein a weng dumm in der Luft!


    Das empfinde ich als Show und nicht die angebliche Harry-Show, die ihm unterstellten Aussagen sind zumindest nirgendwo dokumentiert - anders wie bei AW.


    Nicht falsch verstehen, ist kein Nachtreten oder so - wünsche ihm, wenn er geht auch alles gute - aber den "Großen Stil Preis" gewinnt er damit (bei mir) nicht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Egal um welchen Spieler es zur Zeit geht, jeder hat immer alles für den Club gegeben und immer wie die Sau gekämpft. Ich frag mich nur, wieso wir abgestiegen sind??? Hat ned unbedingt was mit Wolf zu tun, wobei auch er für seine Verhältnisse eine Katastrophale Rückrunde gespielt hat.


    Ich lese hier immer wieder, dass man es verstehen kann, wenn er geht. Hmmmm.. kann ich nicht wirklich, weil dann hätte er halt keinen Vertrag unterschreiben dürfen, der neben ner satten Gehaltserhöhung in Liga 1 und 2 gültig ist. Ich halte es da wie der große Philospoh Otto Waalkes. Er hat mich gezwungen,...mit Geld :grinning_face:
    Wolf hat nen Vertrag, und wo er spielen will, davon kann er vielleicht träumen. Irgendwie kommen mir manche hier so vor, dass das nicht möglich ist, woran ich nicht glauben will.
    Die Realität siehrt halt anders aus, auch im Falle eines Andy Wolf. Pinola ist ein Sonderfall, bis jetzt noch, wer weiß, ob er ned doch noch geht.
    Mintal denk ich hat nach seiner Verletzung niemals mehr Tritt gefasst, er lebt größtenteils noch von seinem Namen und dem Standing bei uns Fans.
    Bei Wolf täuscht sich so mancher, nicht jeder Jugendspieler ist auch Fan und schläft in der Bettwäsche des Clubs.
    Wolf geht, da bin ich mir zu 99% sicher.... dafür leg ich auch den KleinenUdo ins Feuer... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Veteran

    hab schon damals als goncalves im gespräch war die vermutung geäußert, das uns pancho oder andi verlassen könnten....


    es wäre aber dennoch eine massive schwächung der abwehr.
    wir hätten in der iv goncalves und pancho, als backup ab august spiro und evtl. kammermeyer oder dominik (ok. der war jetzt nicht so gut)
    das gefällt mir nicht unbedingt.... :smiling_face_with_horns:


    Ich denke/hoffe, dass wir noch einen IV holen. Spätestens zur Winterpause.

  • Zitat von joshy

    Gehört zwar nich hier rein aber soviel zu Harry:


    Aus der NN:
    «Ich (...) werde beim Club bleiben«, wird der 28-jährige zitiert. «Ich bin zu 100 Prozent mit meinen Gedanken beim Club, andere Vereine interessieren mich nicht.« Noch während seines Heimat-Aufenthalts in Chalkidiki ließ er einen griechischen Journalisten wissen, dass er überhaupt nicht daran denke, mit Nürnberg in die 2. Liga zu gehen.


    Sowas habe ich von einem Wolf nicht gehört....


    kann ja sein, dass wolf sowas nie gesagt hat ... aber der ach so liebe heimatverbundene wolf hat sich auch nie klar zum club geäußert oder?


    ist ja auch egal. wir hatten so eine diskussion schon im harrythread und die muss jetzt hier nich nochmal kommen.

  • Zitat von wikinger

    [Warum musst Du immer bei jeder Gelegenheit
    wieder den Rapha hier niedermachen?
    Hat der dir irgendwas getan?


    Ich bin nun mal der Überzeugung,daß er mir in der kommenden Saison (wie er das viele Jahre zuvor regelmäßig getan hat ) durch seine Patzer etliche Nachmittage versauen wird.Das mag ich nicht so gerne.Nur weil er jetzt wieder das Clubtrikot trägt,muß ich ihn doch nicht gut finden.
    Ich würde auch Reinhardt und Engelhardt gerne verkauft sehen,nur die will niemand ,wie übrigens auch Schäfer außer dem Club niemand wollte :lol: .
    Wolf und Charisteas hingegen würde ich liebend gerne gehalten sehen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    Ich bin nun mal der Überzeugung,daß er mir in der kommenden Saison (wie er das viele Jahre zuvor regelmäßig getan hat ) durch seine Patzer etliche Nachmittage versauen wird.Das mag ich nicht so gerne.Nur weil er jetzt wieder das Clubtrikot trägt,muß ich ihn doch nicht gut finden.



    :hoch:


    Von mir aus könnte er auch einfach platzen :exclamation_mark:

  • Zitat von rheinfire


    Ich bin nun mal der Überzeugung,daß er mir in der kommenden Saison (wie er das viele Jahre zuvor regelmäßig getan hat ) durch seine Patzer etliche Nachmittage versauen wird.Das mag ich nicht so gerne.Nur weil er jetzt wieder das Clubtrikot trägt,muß ich ihn doch nicht gut finden.
    Ich würde auch Reinhardt und Engelhardt gerne verkauft sehen,nur die will niemand ,wie übrigens auch Schäfer außer dem Club niemand wollte :lol: .
    Wolf und Charisteas hingegen würde ich liebend gerne gehalten sehen.


    Naja, sein wir mal gespannt wieviele Nachmittage dir (uns) Harry versauen wird.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von rheinfire


    Ich bin nun mal der Überzeugung,daß er mir in der kommenden Saison (wie er das viele Jahre zuvor regelmäßig getan hat ) durch seine Patzer etliche Nachmittage versauen wird.Das mag ich nicht so gerne.Nur weil er jetzt wieder das Clubtrikot trägt,muß ich ihn doch nicht gut finden.
    Ich würde auch Reinhardt und Engelhardt gerne verkauft sehen,nur die will niemand ,wie übrigens auch Schäfer außer dem Club niemand wollte :lol: .
    Wolf und Charisteas hingegen würde ich liebend gerne gehalten sehen.


    Warten wir's doch mal ab, rheinfire. Die letzte Saison hat uns doch zu Genüge gezeigt, wie falsch auch die größten Experten liegen können.


    Ich hätte Andi auch gerne gehalten. Vielleicht bleibt er ja sogar-warten wir noch ein bisschen ab, ob die spanischen Medien Recht haben.


    Falls er geht, wäre es vielleicht noch gut, einen weiteren IV außer Spiro und Kammermeyer in der Hinterhand zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!