Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Ich mag mich täuschen, dennoch sage ich jetzt mal:


    Lasst den Andy mal schön weiter träumen vom großen Verein.....


    Er wird nächste Saison garantiert beim Club spielen.


    Denn in einem muss man Jogi Löw auch in dieser Hinsicht loben:


    Man muss es erst einmal schaffen, KONSTANT guten Fußball zu spielen. Dann klappt es auch mit der Nationalelf, dem großen Verein und der großen Karriere.


    Ansonsten wäre man mit Zufriedenheit auch erst einmal gut beraten.

  • Zitat von wikinger

    Falls er geht, wäre es vielleicht noch gut, einen weiteren IV außer Spiro und Kammermeyer in der Hinterhand zu haben.


    Na dafür haben wir doch unseren Reinhardt.In weiser von Heesenscher Voraussicht ist der doch schon in die IV gerückt.Da kann er bleiben,wohlgemerkt hinter Spiro und Kammermeyer.Und dafür holen wir uns dann einen echten RV. :lol:
    Dann wäre mir schon wieder etwas wohler. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Jetzt mal ehrlich, in Spanien schreiben se viel, wenn der Tag lang ist. VdV ist in den letzten Wochen zu ca. 8 Vereinen incl. Vitteks Real Madrid gewechselt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Die sind in Spanien so von Wolf überzeugt, dass sie ihn erst einige Wochen nach Saisonende verpflichten wollen? Oder sind ihre eigentlichen Topfavoriten abgesprungen? :lol:

  • sagt mal wir sprechen hier schon von unseren Andi oder !?


    was einige hier von sich geben is ja echt das letzte ! Wolf hat immer alles für seinen Glubb gemacht ! und war zu 95 % unser Bester mann Letztes jahr aber scho klar !!! haut nur drauf ! oh man :smiling_face_with_horns::wall:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von icetiger1968

    Jetzt mal ehrlich, in Spanien schreiben se viel, wenn der Tag lang ist. VdV ist in den letzten Wochen zu ca. 8 Vereinen incl. Vitteks Real Madrid gewechselt.


    Vittek in Zusammenhang mit Real Madrid, läßt mich auch in der langweiligsten Stunde herzhaft lachen :smiling_face_with_sunglasses:


    Man stelle sich einen Vittek im Trikot der "Königlichen" vor. Da sind Balljungen besser ausgebildet als er :mrgreen:


    Einfach nur mal Gaudihalber plädiere ich auf ein friendly. Danach kannst du ihn einweisen. Der kommt als Stürmer nicht mal über die Mittellinie :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von hollifcn7

    sagt mal wir sprechen hier schon von unseren Andi oder !?


    was einige hier von sich geben is ja echt das letzte ! Wolf hat immer alles für seinen Glubb gemacht ! und war zu 95 % unser Bester mann Letztes jahr aber scho klar !!! haut nur drauf ! oh man :smiling_face_with_horns::wall:


    Warum sind wir eigentlich abgestiegen, wenn immer alle so dolle waren? 95% der beste Mann? Wobei? Bist Du seine Frau? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kurzfristig in die spanische Liga?
    In einen mittelgroßen Badeort an der Nordküste?
    Vermutlich noch kein Wort spanisch gelernt bislang?


    Erinnert mich an David Odonkor. Der wurde ja richtig glücklich in Sevilla. :lol: Viel Spaß, sollte das stimmen.

  • Zitat von icetiger1968


    Warum sind wir eigentlich abgestiegen, wenn immer alle so dolle waren? 95% der beste Mann? Wobei? Bist Du seine Frau? :wink:


    Des frag ich mich auch immer, warum wir dann eigentlich abgestiegen sind.... :wink:

  • Zitat von hollifcn7

    sagt mal wir sprechen hier schon von unseren Andi oder !?


    was einige hier von sich geben is ja echt das letzte ! Wolf hat immer alles für seinen Glubb gemacht ! und war zu 95 % unser Bester mann Letztes jahr aber scho klar !!! haut nur drauf ! oh man :smiling_face_with_horns::wall:


    Ja, das mag schon sein - trotzdem war unsere Abwehr ein Albtraum.


    Wir sind ABGESTIEGEN.......demnach kann man auch als bester Spieler nicht allzu gut gewesen sein.


    Darüber solltest du einmal nachdenken.

  • Zitat von icetiger1968


    Warum sind wir eigentlich abgestiegen, wenn immer alle so dolle waren?



    Spieler:


    - Blazek
    - Beauchamp
    - Koller



    Formschwäche:


    - Galasek
    - Reinhardt
    - Saenko
    - Vittek (gähn)
    - Charisteas
    - Glauber



    Verletzungen:


    - P-I-N-O-L-A
    - Kluge



    Fehlkäufe/Quotendeutsche


    - Szikal
    - Weber
    - Benko
    - Adler
    - Kristiansen
    - Schmidt


    Trottel:


    - Hans M.
    - Thomas von H.
    - Martin von und zu B.

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von hattrick

    Des frag ich mich auch immer, warum wir dann eigentlich abgestiegen sind.... :wink:


    glückwunsch zum 10.000 beitrag im mannschafts-thread :support::smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hattrick

    Des frag ich mich auch immer, warum wir dann eigentlich abgestiegen sind.... :wink:



    Des weiß keiner so genau warum wir abgestiegen sind. Die Experten ham und ja in die TOP 10 gesetzt.
    Des is alles unrealistisch. Da macht Jesus sich a spässla mit uns. Wir können uns also gar net dagegen wehren. Des ist höhere Gewalt. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Kanapee

    Kurzfristig in die spanische Liga?
    In einen mittelgroßen Badeort an der Nordküste?
    Vermutlich noch kein Wort spanisch gelernt bislang?


    Erinnert mich an David Odonkor. Der wurde ja richtig glücklich in Sevilla. :lol: Viel Spaß, sollte das stimmen.


    Kleine Hilfe schon mal vorab: 2 Seidla=dos cervezas :lol:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ja, das mag schon sein - trotzdem war unsere Abwehr ein Albtraum.


    Wir sind ABGESTIEGEN.......demnach kann man auch als bester Spieler nicht allzu gut gewesen sein.


    Darüber solltest du einmal nachdenken.


    und drunter dein Pino bleibt... wußt gar nich das der stürmer war !!! ja ne is klar !!!

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von wulftec

    glückwunsch zum 10.000 beitrag im mannschafts-thread :support::smiling_face_with_sunglasses:


    Is deiner jetzt besser? :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Wenn Andi gehen will, soll er gehen, gibts wenigstens Ablöse, mit der dann Spieler wie Harry gehalten werden sollen, die ihre plötzliche Liebe zum FCN entdeckt haben.


  • kannst ruhig den ganzen kader unter formschwäche bzw. spieler aufzählen :face_with_tongue:
    oder war irgendeiner in normalform? misimovic und kluge evtl. aber sonst fällt mir da keiner ein? :gruebel:

  • "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hattrick

    Is deiner jetzt besser? :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Wenn Andi gehen will, soll er gehen, gibts wenigstens Ablöse, mit der dann Spieler wie Harry gehalten werden sollen, die ihre plötzliche Liebe zum FCN entdeckt haben.


    Die entdecken nur leider nicht ihre Liebe zum FCN, sondern nur zu seinen Finanzen....

  • Zitat von waidler


    Wer hatte es schon vorher gewusst und keiner hat auf ihn gehört:


    -FcnPat :roll:


    Wenn ich endlich das ex-offizielle gehackt bekomme, könnte ich dir das sogar belegen :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!