Andreas Wolf (Trainer U23)

  • ähh .. du weisst schon dass die Sache mit Metzelder nen anderen Grund hat, das liegt nicht am fußballerischen!
    Das war klar mit Vertragsunetrzeichnung!


    Also ehrlich, wenn wir die beiden jetzt auf eine Stufe stellen was das betrifft, dann hast Du se nimmer alle!!
    :wall::wall::wall:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    ähh .. du weisst schon dass die Sache mit Metzelder nen anderen Grund hat, das liegt nicht am fußballerischen!
    Das war klar mit Vertragsunetrzeichnung!


    Also ehrlich, wenn wir die beiden jetzt auf eine Stufe stellen was das betrifft, dann hast Du se nimmer alle!!
    :wall::wall::wall:


    Metze würde nicht ausgepfiffen, wenn er sich keine Böcke leisten würde. Das mit Dortmund kommt dann bei den Fans dazu, wenn er grottig spielt. Und das macht er momentan.


    Würde der eine ordentliche Leistung abliefern, kommen auch keine Pfiffe.


    Und wenn Metze saisonübergreifend wie Wolf seine Aussetzer hätte, möcht ich net wissen, was dort los wär. :roll:

  • Zitat von Chris

    ähh .. du weisst schon dass die Sache mit Metzelder nen anderen Grund hat, das liegt nicht am fußballerischen!
    Das war klar mit Vertragsunetrzeichnung!


    Also ehrlich, wenn wir die beiden jetzt auf eine Stufe stellen was das betrifft, dann hast Du se nimmer alle!!
    :wall::wall::wall:


    Äh sorry Chris, aber wenn ein Spieler über einige Spiele scheisse spielt darf man ihn nicht von vornherein auspfeiffen,
    wenn ein Spieler vorher bei Doofmund, Färdh oder Monaco war, dann schon?


    Überleg Dir mal, was Du da grad schreibst bitte......

  • Zitat von marcelinho

    Was machen die Schalker Fans mit dem Metze ? Streicheln die den, weil er so gut verteidigt? :?


    Ich bin ja nun wirklich kein übergroßer Wolf-Fan und würde mir wünschen, daß wir endlich auch mal technisch/ spielerisch akzeptable Leute in der IVer-Kette hätten........, jedoch einen Wolf auszupfeiffen ist überhaupt nicht akzeptabel und der Vergleich mit Metzelder hinkt gewaltig.....hier handelt es sich um ein Cluburgestein, das bei aller Limität, immer alles für den Club gegeben hat ( er kann es nur nicht besser ) und dort handelt es sich um einen langjährigen BvB-Spieler ( der glaube ich sogar noch heute dort Mitglied ist ) und allein schon deshalb für die Schalker ein rotes Tuch ist.....der muß überragend spielen, um dort akzeptiert zu werden......sorry


    Der Vergleich Wolf/ Metzelder ist total unpassend.....

  • Zitat von Chris

    ähh .. du weisst schon dass die Sache mit Metzelder nen anderen Grund hat, das liegt nicht am fußballerischen!
    Das war klar mit Vertragsunetrzeichnung!


    Also ehrlich, wenn wir die beiden jetzt auf eine Stufe stellen was das betrifft, dann hast Du se nimmer alle!!
    :wall::wall::wall:



    ich kann dir nochn beispiel sagen, bei dems nicht an der vertragsunterzeichnung liegt: michael ballack.



    den haben se gestern bei der auswechslung auch nicht gerade hinausgestreichelt...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Fakt ist aber trotzdem, dass man KATEGORISCH gegen Pfiffe bei der Austellung argumentieren sollte und nicht schonwieder anfangen, "aber bei Schalke is okay!"....


    Was soll der Käse, entweder die Kurve pfeifft, warum auch immer, ob jetz ein Köpfer scheisse war, seine Schuhe die falsche Farbe hatte oder er beim Rivalen Mitglied ist (wobei man dann nicht auf den Spieler sondern eher auf den Magath pfeiffen müsste, der den "Virus" ja verpflichtet), oder nicht.


    Als Fan in "gutes Pfeiffen, schlechtes Pfeiffen" von anderen Fans zu Urteilen finde ich irgendwie Größenwahnsinnig.

  • na gut, dann zur Aufklärung:


    Metze hat in er B-Jugend mal bei Schalke gespielt, hat dann gewechselt und diese Zeit als seine Schlimmste bezeichnet.
    Nachdem Schalke damals beim BVB die Meisterschaft verspielte (remember: "Nur schauen, nicht anfassen") hat Metze auf seiner homepage Anti-Schalke T-Shirts verkauft!
    Deshalb wird er ausgepfiffen!!


    Und jetzt das miteinander zu vergleichen und zu sagen, Andy Wolf könne man ja ebenso behandeln, ist DAS LETZE!


    Und wie Sicko sagt, nen eigenen Spieler auszupfeifen, v.a. schon bei der Aufstellung, ist (bis auf die Ausnahme oben) unter aller Sau!
    Alleine schon der Vorschlag hier zeigt, wie weit wir gekommen sind!


    :brodel::brodel::brodel:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich habe auch net geschrieben, dass man Wolf bereits bei Verlesung der Aufstellung auspfeiffen soll. :roll: Das wurde übrigens auch Metze in Schalke nicht, die Pfiffe kamen dann beim Spielverlauf.


    Bisher kam von den Rängen nur vereinzelte Unmutsrufe gegen Wolf, so war es zumindest am Samstag nach dem verschuldeten Elfer. Mehr als Gegrummel ist das nicht und das hört man auf dem Platz vermutlich eh nicht.


    Bis bei uns einer ausgepfiffen wird, muss schon einiges passieren. Das geht woanders viel schneller.


    Was ich nicht einsehe, Wolf permanent unter eine Art Heiligenschein zu stellen. Die Aufstellung können immer weniger nachvollziehen, da bin ich nicht alleine, Cluburgestein hin oder her.


  • Einverstanden......Artenschutz oder Heiligenschein sollte man ihm wirklich nicht zubilligen....da bin ich voll auf deiner Linie...... :wink:


  • Interessant, dass Du dir nen Schuh anziehst, den ein anderer hingeworfen hat!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von S.E.S.10

    Das Problem beim ersten Gegentreffer lag nicht nur bei Wolf, mindestens zu 50% beim anderen Abwehrspieler ---ich glaube es war Nilsson---, der die Verfolgung quasi abbricht und den Freiburger einfach laufen lässt.


    stimmt, aber dennoch muss sich Wolf net so deppert verhalten in der Situation ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Platzwart02

    Der Wolf wäre bestimmt auch ein guter Schmied geworden ...



    oder Metzger, Holzfäller, Schauspieler Rambo 2) , ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Chris

    Und wie bitte schön??


    Willste wieder anfangen, Spieler schon beim Verlesen der Aufstellung auszupfeifen??


    Gnaz große Nummer!


    Ich will damit NICHT zum kollektiven Auspfeifen bei der Aufstellung, aber wenn er sich dauernd solche Böcke leistet, sollte man ihn nicht nach der Partie noch kräftig beklatschen, sondern dann zumindest mal keine Reaktion zeigen (man muss ja vorsichtig sein, Unmut äußern wenn ein Grund dazu gegeben wird ja von dir lächerlich gemacht). Dieses Beklatschen ist nämlich der Fall gewesen, als er ohne seine Mitspieler nach dem Spiel Richtung unserem Block gelaufen ist.


    Und bevor jetzt das Argument kommt: "Da sieht man wie fannah er ist, die anderen halten es nichtmal für nötig dort hin zu laufen" ... Wolf ist als Fanbeauftragter sicher zu gebrauchen, als Bundesligafussballer leider nicht.
    Wenn ein Charisteas die Leistung gebracht hat, die er seit ca. 3 Jahren bringt, wurde er gnadenlos ausgepfiffen... ich sehe nicht ein warum ich Wolf noch schützen soll.


    Was ist der Grund warum du bei Kritik an ihm immer gleich so schnell hochgehst?

  • Pfiffe erspart man ihm, indem man ihn vorerst nicht mehr aufstellt.


    Nein, im Ernst, Pfiffe sind im Grunde nie hilfreich.


    Aber was Andi Wolf anbelangt: was nicht mehr tragbar ist, ist nicht mehr tragbar. Er ist leider nicht der erste Spieler, der es nach schweren Verletzungen nicht wieder zu alter Form gebracht hat.


    Seine Verdienste um den Club stehen da auf einem ganz anderen Blatt - wenn wir danach aufstellen wollten, gute N....!

  • Zitat von Exilfrange

    6a00d83451ccbc69e2011571084339970c-250wi


    Zeig deinen Biss!


    da er mich beim ersten Mal iwie nicht gehört zu haben scheint.... ANDI HOPP ETZ!!!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Element

    Hab gerade mit Adobe Photoshop ein Bildchen für unseren Andi erstellt... soll u.a. symbolisieren, dass die ganze Mannschaft hinter ihm steht! :winking_face:


    andiwolf.jpg



    Go Andi! Das war die letzten Spiele durchaus ausbaufähig :lol: Gib Gas!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich habe bei den Zusammenschnitten im Fernsehen nichts Ausbaufähiges gesehen. Insbesondere die Spieleröffnung scheint keinen Deut besser geworden - ok ok ich habe ihn in dieser Saison noch nicht live gesehen, aber letzte Saison war sie teilweise katastrophal. (Gestern gab Badstuber eine Lehrstunde, auch wenn ihm mindestens eine HZ zu viel Platz gelassen wurde.)


    Ne ne, Wolf ist eine grosse Baustelle und er hat leider das Pech, dass er mit Nilsson leider einen nur in der Spieleröffnung besseren Nebenmann bekommen hat, insofern müsste Wolf selbst - wenn er mal nachdenken würde - sich eher den Maroh wünschen....


    .... nur Maroh ist in der Spieleröffnung leider auch nicht gut.


    Lustig sind jedenfalls die letzten Zeitungsartikel über die schlaflosen Nächte ... selten war ein Pfeifen im dunklen Wald ängstlicher....

  • das ausbaufähig war als kritik, nicht als lob zu werten. Denn da gab es noch sehr viel luft nach oben. Trotzdem hat er mir in Gladbach bis auf die übernervöse Anfangsphase gut gefallen. Freiburg habe ich nur die Zusammenfassung gesehen, daher kann ich da nur den Elfer (saudoof) heranziehen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!