Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Wolf geht mir mit seinem blinden nach vorn, links und rechts Gedresche langsam aber sicher gehörig auf den Senkel. Keinen einzigen Ball kann dieser Depp kontrolliert abspielen oder verteilen. Was er erhält wird mit voller Kraft, einfach ohne jeden weiteren Blick aufs Spielfeld ins Aus oder nach vorne getreten.

  • Wow. Er fängt sich so langsam. Nur dieses blinde Ballvorgehaue sollte er öfters lassen. Ansonsten hat er ein paar mal prima geklärt. Geil war auch wo er den Ball in letzer Minute vor Barnetta (?) geklärt hat der völlig frei vor Schäfer war.

  • Zitat von docfred

    Wolf geht mir mit seinem blinden nach vorn, links und rechts Gedresche langsam aber sicher gehörig auf den Senkel. Keinen einzigen Ball kann dieser Depp kontrolliert abspielen oder verteilen. Was er erhält wird mit voller Kraft, einfach ohne jeden weiteren Blick aufs Spielfeld ins Aus oder nach vorne getreten.


    Volle Zustimmung !
    leider ist er nicht der einzige in der Abwehr. Obwohl unbedrängt wird einfach nach vorne geschlagen statt einen ruhigen Spielaufbau zu starten

  • Für das "Depp" entschuldige ich mich hiermit offiziell, das hat er nicht verdient. ABER an der grundsätzlichen Kritik halte ich fest :smiling_face_with_sunglasses:

  • Andy, pack gegen die Schwoben wieder die Flex aus :hoch:


    Er ist halt ein reiner Zerstörer, den ändert man nimmer :grinning_face:

  • Zitat von marcelinho

    Andy, pack gegen die Schwoben wieder die Flex aus :hoch:


    Er ist halt ein reiner Zerstörer, den ändert man nimmer :grinning_face:


    Auch wenn die Leistungkurve hochgeht... nen reinen Zerstörer kann man sich eig.heutzutage nicht leisten :wink:

  • Defensiv-Leistung: mittelmäßig
    Spielaufbau: epic fail. Sorry Andy, aber fast jeden Ball blind nach vorne zu dreschen, ist eines Bundesliga-Spielers (und dazu noch Kapitän) eigentlich nicht würdig.
    Ich war/bin zwar ein Fan von dir, aber so langsam ist dein Credit aufgebraucht :heul:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von herman


    Volle Zustimmung !
    leider ist er nicht der einzige in der Abwehr. Obwohl unbedrängt wird einfach nach vorne geschlagen statt einen ruhigen Spielaufbau zu starten



    Hier wäre Trainer Hecking gefordert, um das abzustellen. :ohnmacht:

  • Zu Null bei den Pillendrehern und wieder geht das Gemaule los?
    Auch wenn es leider den Kies erwischt hat galt die Aktion klar dem Ball, sowas passiert eben. Weiter so gegen die Spätzle dann wirds auch was mit Platz 15.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • fand die leistung von andi wolf gestern sehr in ordnung.


    die verletzung von kies ist natürlich schade (letztes Jahr wurde bei uns Breno ausser Gefecht gesetzt)


    keine groben schnitzer und immer kompromisslos geklärt.


    mir ist der ball auf der tribune oder in der gegnerischen hälfte lieber als wenn ihn der verteidiger vertändelt und der stürmer alleine aufs tor zuläuft.


    wenn natürlich in der drucksituation kein mitspieler in der nähe frei ist muss mit Befreiungsschlägen agiert werden.

  • So langsam läuft er wieder zu alter Stärke auf. Hart u. kompromisslos ! Dass er für den Spielaufbau die falsche Person ist, ist nichts Neues, Hauptsache Cacau geht so richtig die Düse für Mittwoch, wenn er gegen Wolfi ran darf und vor allem, nachdem er sich den Zweikampf mit Kießling angesehen hat.


    Übrigens hat Wolf auch da den Ball gespielt und in England..


    ...aber lassen wir das.

  • Zitat von docfred

    Wolf geht mir mit seinem blinden nach vorn, links und rechts Gedresche langsam aber sicher gehörig auf den Senkel. Keinen einzigen Ball kann dieser Depp kontrolliert abspielen oder verteilen. Was er erhält wird mit voller Kraft, einfach ohne jeden weiteren Blick aufs Spielfeld ins Aus oder nach vorne getreten.


    Das macht er nun aber schon von seinem ersten Spiel beim Club an....sprich über Jahre hinweg.
    Auch ein wichtiger Mit-Grund wieso das Aufbauspiel seit Jahren fürn Ar... ist.


    Maroh ist da jedoch keinen Deut besser...wie eig. alle IV beim Club.


    Trotzdem hat sich Wolf ein Lob für seine Leistung gegen LEV redlich verdient.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Ein kleiner Hoffnungsschimmer?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dass er s nicht absichtlich getan hat, kann man dem Hackstock tatsächlich voll glauben.
    Beruhigend ist das nicht, das nächste Mal gibt s sicher gelb wenn nicht mehr.
    (schliesslich sind wir nicht Leverkusen oder haben einen Reinartz in den Reihen)

  • Zitat von Zaphod

    "Ich werde mich persönlich bei Stefan Kießling melden. Es tut mir natürlich leid. Wir haben sehr diszipliniert gespielt. Aber nach vorn müssen wir unsere Chancen ruhiger und disziplinierter ausspielen."
    Charakterlich bleibt er einfach top. Aber nett war das Foul wirklich nicht


    Er muß ja wirklich charakterlich top sein! Dieser Metzger hat nach Schwegler nun den zweiten Spieler krankenhausreif getreten. So was brutales hab ich selten gesehen! Es muß endlich die Regel das solche Spieler genausolange gesperrt werden bis der kaputtgetretene Spieler wieder gesund ist. Plus saftige Geldstrafe.
    Und ich frage mich was sind das für Schiris die so einen Honk nicht Rot geben!

  • Zitat von eigudewie


    Er muß ja wirklich charakterlich top sein! Dieser Metzger hat nach Schwegler nun den zweiten Spieler krankenhausreif getreten. So was brutales hab ich selten gesehen! Es muß endlich die Regel das solche Spieler genausolange gesperrt werden bis der kaputtgetretene Spieler wieder gesund ist. Plus saftige Geldstrafe.
    Und ich frage mich was sind das für Schiris die so einen Honk nicht Rot geben!


    Was war mit dem Reinarzt als er Breno kaputtgetreten hat? :?


    Wurde der gesperrt?


    Der hat sich auch entschuldigt damals und gut war's. Solche Dinge passieren nunmal, Fussball ist net Halma.

  • Zitat von eigudewie


    So was brutales hab ich selten gesehen!
    Und ich frage mich was sind das für Schiris die so einen Honk nicht Rot geben!


    Das war weder brutal noch rot-aber bekanntlich gibt's ja immer zwei Meinungen. Das nächste Mal stehen wir halt wieder Spalier, wie bei Oenning, wenn Kies & Co. in die Nähe unseres 16ers kommen :roll:

  • Zitat von atzengruber

    Das war weder brutal noch rot-aber bekanntlich gibt's ja immer zwei Meinungen. Das nächste Mal stehen wir halt wieder Spalier, wie bei Oenning, wenn Kies & Co. in die Nähe unseres 16ers kommen :roll:


    wenn es der Khedira gemacht hätte oder der Borowski oder der Frings oder der van Bommel, dann hätte die Presse diese Treter gelobt für ihr "agressives Defensivverhalten".
    Beim Wolf pöbeln die eigenen Fans.


    Grausam :wut: grmpf@#?!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!