Andreas Wolf (Trainer U23)

  • So sehr ich sonst deine Beiträge schätze, da liegst du völlig daneben! Zumindest in meinen Augen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Naja naja.. geht Wolf da voll drauf, Grobmotoriker und ausgepowert wie er ist, gibts Freistoß und dann landet halt der im Netz (aller Wahrscheinlichkeit nach)..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Du kennst den Glubb? :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • @ Chaos,


    der konnte einfach nimmer, das hat man gesehen, der war fix und alle. Ich finds lächerlich wenn man ihn jetzt dafür als Sündenbock ausmacht.Wenn er rustikal draufgegangen wäre, hätts wohl in der 120. Minute Freistoss gegeben, den der Rakitic dann in den Winkel gedonnert hätte. :lol: Dann hätts wieder geheissen, warum geht er da drauf. Ausserdem kennen wir den Andi Wolf mittlerweile lang genug und wissen wo seine Stärken und wo die Schwachstellen sind.


    Er hat kein gutes Spiel gemacht, das hat jeder gesehen. Der Draxler hat das einfach richtig gut gemacht, Scheisse gelaufen eben.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Exilfrange

    gestern haben wir 15 ecken überstanden :winking_face:


    und der Poschmann hat nach jeder Ecke einen halbharten bekommen, so eifrig wie der mitgezählt hat :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    und der Poschmann hat nach jeder Ecke einen halbharten bekommen, so eifrig wie der mitgezählt hat :lol:


    und ich musste mich irgendwann jedes mal umdrehen, weil ich nicht glauben konnte, dass es schon wieder gut ginge :schaem: :oops:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von sirtakimann

    und der Poschmann hat nach jeder Ecke einen halbharten bekommen, so eifrig wie der mitgezählt hat :lol:


    eifrig zählen hat er halt noch gelernt damals nach dem Krieg

  • dann überleg mal, wer da hinten die Kopfballduelle gewonnen hat?
    gerade bei Flanken aus dem Spiel heraus?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    dann überleg mal, wer da hinten die Kopfballduelle gewonnen hat?
    gerade bei Flanken aus dem Spiel heraus?


    Wollscheid ? Oder war es doch Judt ?


    Ich finde Andi Wolf seit einiger Zeit richtig stark. Was ihr hier immer zu meckern habt.
    Clubfan-Sündenbock-Komplex. Jetzt wo Eigler durch ist (und auch in letzter Zeit gut spielt) ist Wolf dran ?
    Versteh ich überhaupt nicht.


    Wolf war gestern in der Abwehr der Chef im Ring. Hat als einziger meistens den Überblick behalten und (fast) immer die entstandenen Lücken schließen können.

  • Zitat von hankkann

    Wollscheid ? Oder war es doch Judt ?


    Ich finde Andi Wolf seit einiger Zeit richtig stark. Was ihr hier immer zu meckern habt.
    Clubfan-Sündenbock-Komplex. Jetzt wo Eigler durch ist (und auch in letzter Zeit gut spielt) ist Wolf dran ?
    Versteh ich überhaupt nicht.


    Wolf war gestern in der Abwehr der Chef im Ring. Hat als einziger meistens den Überblick behalten und (fast) immer die entstandenen Lücken schließen können.


    Knapp unter 40% gewonnene Zweikämpfe sprechen eine deutliche Sprache.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Diese "Sündenbock-Sache" geht mir auch schon seit längerem gewaltig auf die Nerven. Ständig muss irgendeiner herhalten und auf den wird dann eingeprügelt das alles zu spät ist.


    Eigler, Wolf, zeitweise Pinola, jetzt im Ansatz Schäfer. Interessant vorallem das immer die herhalten müssen, die hier schon länger unter Vertrag stehen.


    Ist das nur hier bei uns so, oder wird das bei anderen Clubs auch so praktiziert?


  • Tut mir leid aber bist du net in der Lage die kompletten 120 Minuten zu bewerten? Ich habe hinreichend erklärt warum ich der Meinung bin, dass Wolf unterirdisch war. Und das nicht wegen den Toren. Einfach nochmal nachlesen.


    Und nach 120 Min sollte man dennoch in der Lage sein a vernünftiges Stellungsspiel zu haben. Dann hätte Wolf sich weder austanzen lassen müssen oder den Drexler legen. Aber zuschauen war das allerfalscheste

  • Zitat von Chris

    dann überleg mal, wer da hinten die Kopfballduelle gewonnen hat?
    gerade bei Flanken aus dem Spiel heraus?


    Die Spielweise von ihm ist grauenhaft. Maroh, Wollscheid und Nilsson haben eine deutlich! bessere Spieleröffnung. Unser Spiel lebt über die Flügel und Wolf haut die Bälle kreuz und quer. Und was man bitte nicht vergessen darf: die meisten Bälle kommen Postwendend zurück. Die Mannschaft ist in der Vorwärtsbewegung, Wolf drischt vor, Fehlpass, Retoure. So kreirt der Andy viel zu viele gefährliche Situationen für den Gegner.




    Libero: deswegen bleibt er dennoch ein stark limitierter Abwehrspieler der nicht zu unseren 2 besten IV's gehört. Das ist nun mal meine Meinung und hat nix mit Sündenbock zu tun Wesel. Seit seiner Verletzung ist Wolf einfach nur schlecht. Das ist meine Objektive Meinung die nix mit dem Mensch Wolf zu tun hat. Und anstatt hier nur Phrasen rauszudreschen sollte man argumentieren und net einfach beleidigt sein und behaupten Wolf wird etz zum Sündenbock gemacht.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Die Spielweise von ihm ist grauenhaft. Maroh, Wollscheid und Nilsson haben eine deutlich! bessere Spieleröffnung. Unser Spiel lebt über die Flügel und Wolf haut die Bälle kreuz und quer. Und was man bitte nicht vergessen darf: die meisten Bälle kommen Postwendend zurück. Die Mannschaft ist in der Vorwärtsbewegung, Wolf drischt vor, Fehlpass, Retoure. So kreirt der Andy viel zu viele gefährliche Situationen für den Gegner.


    Ich will Wolf ja ned verteidigen, aber das Maroh ne bessere Spieleröffnung hat ist mir noch nicht aufgefallen. Maroh hat allerdings keinerlei Fehlpässe wenn es darum geht, den Ball nach vorne zu spielen, weil er das nie macht, nur quer, meist dann auf Wolf.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Wesel

    Diese "Sündenbock-Sache" geht mir auch schon seit längerem gewaltig auf die Nerven. Ständig muss irgendeiner herhalten und auf den wird dann eingeprügelt das alles zu spät ist.


    Eigler, Wolf, zeitweise Pinola, jetzt im Ansatz Schäfer. Interessant vorallem das immer die herhalten müssen, die hier schon länger unter Vertrag stehen.


    Ist das nur hier bei uns so, oder wird das bei anderen Clubs auch so praktiziert?


    :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Wesel

    Diese "Sündenbock-Sache" geht mir auch schon seit längerem gewaltig auf die Nerven. Ständig muss irgendeiner herhalten und auf den wird dann eingeprügelt das alles zu spät ist.


    Eigler, Wolf, zeitweise Pinola, jetzt im Ansatz Schäfer. Interessant vorallem das immer die herhalten müssen, die hier schon länger unter Vertrag stehen.


    Ist das nur hier bei uns so, oder wird das bei anderen Clubs auch so praktiziert?


    Wer wie Fussballer im Mittelpunkt des Interesses steht, damit richtig Geld verdient, muss sich auch Kritik stellen können. Nach ner grottenschlechten Leistung kann man halt mal kein Lob erwarten. Wobei niemand was gegen ne einmalige schlechte Lesitung sagt, aber wenn sich dies über Wochen bzw. Monate hinzieht und der Spieler immer wieder durch mangelnde Konzentration haarstreubende Fehler begeht, ist Kritik, sofern sachlich, schon angebracht. Oder siehst Du das anders?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wer wie Fussballer im Mittelpunkt des Interesses steht, damit richtig Geld verdient, muss sich auch Kritik stellen können. Nach ner grottenschlechten Leistung kann man halt mal kein Lob erwarten. Wobei niemand was gegen ne einmalige schlechte Lesitung sagt, aber wenn sich dies über Wochen bzw. Monate hinzieht und der Spieler immer wieder durch mangelnde Konzentration haarstreubende Fehler begeht, ist Kritik, sofern sachlich, schon angebracht. Oder siehst Du das anders?


    Sachlich jederzeit, da gebe ich dir vollkommen Recht. Leider ufert es des Öfteren in Beleidigungen aus. Und Pfiffe im Stadion gegen die eigenen Spieler sind mehr als kontraproduktiv. Und die Pfeiferei im Stadion, ist dann wohl die kritische Äusserung derjenigen, die über Wochen unzufrieden mit der Leistung des Spielers sind. Fraglich allerdings ob dies dem Spieler dann weiterhilft oder eher noch mehr verunsichert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!