Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von USK Schäuble

    nö.


    ebenso nö.


    Wenn, dann bin ich für Wollscheid und Nilsson in der IV nächstes Jahr, gesetz dem Fall Wolf ist wirklich so stur und gierig. Mal schauen ob sich da noch eine Partei vom Standpunkt wegbewegt. Ansonsten seh ichs wie KillerDriller, um jeden Preis muss er nicht gehalten werden. Schade wärs allemal..

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

  • Mir ist das mittlerweile egal, es sollte sich da nur langsam auch was tun und wenn er das Vereinsangebot nicht annehmen will, soll er gehen, er sollte sich aber langsam mal entscheiden!!


    IV nächstes Jahr? Wollscheid + Nilsson

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Maroh kann wohl nur gehen, wenn man ihn vorzeitig freigibt !? Oder !?


    Die Ablöse soll ja bei 1,5 Mio. liegen - das zahlt im Moment kein anderer Verein für ihn - oder !?


    NK

  • Hm, im Kicker steht heute, dass Andi am Sonntag aus privaten Gründen beim Auslaufen gefehlt hat.


    Ich persönlich hoffe dass er bleibt, er is a Glubberer und ein Leader . Sowas brauchst du in einem Team das funktionieren soll.


    Ich spreche hier nicht von der fußballerischen Qualität, über diese wurde zur genüge diskutiert. :wink:

  • Köln könnte ich mir ganz gut vorstellen.
    Die zahlen gerne recht hohe Gehälter.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Kaddl78

    Hm, im Kicker steht heute, dass Andi am Sonntag aus privaten Gründen beim Auslaufen gefehlt hat.


    Ich persönlich hoffe dass er bleibt, er is a Glubberer und ein Leader . Sowas brauchst du in einem Team das funktionieren soll.


    Ich spreche hier nicht von der fußballerischen Qualität, über diese wurde zur genüge diskutiert. :wink:


    Was bringts, wenn einer ein Glubberer ist, wenn er des Geldes wegen woanders hin will? Goar nix.
    Oder glaubt hier irgendjemand, dass der Neuer Schalke verlässt, weil er vom Verein dem er sich so verbunden fühlt, genug hat?


    Nein, der Profi von heute denkt zuvorderst an sich selbst. Und das ist dann auch gut so. Tun die meisten hier ja ebenfalls. Natürlich hat man sich an Wolf gewöhnt, der gehört irgendwie zum Inventar - aber das gilt doch bitte auch für Mintal bzw. galt für Dominik R..


    Seine Leistung als Kopf bzw. eher als "Aushängeschild" sind unbenommen, aber sportlich dürfte er ersetzbar sein. Genau daran muss sich der Verein dann auch halten.


    Und wenn es dann zwischen Spieler und Verein nicht passt, dann muss man sich halt trennen. Traurig, aber letztlich wohl nicht wirklich weltbewegend.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn Andy Wolf diese woche nicht unterschreibt sollte mann Dominic Maroh auf jeden fall halten und Wolf zeigen wo die Tür ist.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • http://www.express.de/sport/fu…3192/8428144/-/index.html


    Alle reden immer davon, dass wenn Wolf den Verein verlässt und der Bader nicht nachgubt, es den Bach runtergeht, die Strukturen nimmer stimmen etc...
    Wenn das stimmt, was in dem Artikel steht, dann kann ich Bader nur zu gut verstehen. Die Hälfte ist gerade mal brutto angebracht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968

    http://www.express.de/sport/fu…3192/8428144/-/index.html


    Alle reden immer davon, dass wenn Wolf den Verein verlässt und der Bader nicht nachgubt, es den Bach runtergeht, die Strukturen nimmer stimmen etc...
    Wenn das stimmt, was in dem Artikel steht, dann kann ich Bader nur zu gut verstehen. Die Hälfte ist gerade mal brutto angebracht.


    Tja- wenn es denn stimmt. Der FC hat doch auch den Arsch voll Schulden. Die können sich doch gar nicht solche Großverdienener leisten.

  • Zitat von wikinger

    Tja- wenn es denn stimmt. Der FC hat doch auch den Arsch voll Schulden. Die können sich doch gar nicht solche Großverdienener leisten.


    Stimmt, die Schulden haben sie auch erst seit gestern, und der Podolski, der Geromel, der Noveski und wie sie alle heißen Spielen da auf 400 € Basis mit ALG II zuschuss weil Köln so eine schöne Stadt ist.
    Das ist doch genau der Punkt, Vereine wie Köln, die Hertha und Jahre lang Frankfurt und Lautern haben zwar keine Kohle aber können anscheinend mehr Ausgeben.


    Ne mal im Ernst, wenn das Andis Vorstellungen sind sollte man ihm Freundlich den Weg zur A3 Richtung Frankfurt-Köln zeigen. Das steht in keiner Relation.

  • Ich finde vor allem sollte bald Klarheit herrschen, denn diese Gerüchteküche und die teilweise Häme hat ein Andi Wolf nicht verdient. Denn auch wenn er nicht die hohen Kriterien mancher Glubbfans zu erfüllen scheint, bei Kicker kriegt er ja duchaus einen hohen Stellenwert zugeschrieben. nd was ihm wohl niemand absprechen kann ist, daß er gekämpft hat auch wenn es mal nicht so gut lief und daß er geblieben ist, wenn es beim Glubb mal nicht so gut gelaufen ist. Und jeder kann am Platz beobachten, daß er die Mannschaft wirklich führt. Das war auch bei Mintals Abschied zu sehen, wie Teile der Mannschaft sich gar nicht zur Kurve trauten und er das richtige Feeling hatte, wann es Zeit ist, daß sich auch die gesamte Mannschaft verabschiedet.

  • Zitat von icetiger1968

    http://www.express.de/sport/fu…3192/8428144/-/index.html


    Alle reden immer davon, dass wenn Wolf den Verein verlässt und der Bader nicht nachgubt, es den Bach runtergeht, die Strukturen nimmer stimmen etc...
    Wenn das stimmt, was in dem Artikel steht, dann kann ich Bader nur zu gut verstehen. Die Hälfte ist gerade mal brutto angebracht.


    Naja, 1 Mio Euro klingt erstmal viel - die Frage ist halt was er bisher hatte... dann könnte man das erst richtig einsortieren.


    Wenn dem Club seine Vorstellung hier deutlich anders sind, ja, dann muss man trotz aller Verdiente & Standing von Wolf eben auch nein sagen, leider.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!