Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Bogy

    Hier stand Arschgwaaf


    Wow, N. ungleich Hautcreme etc.. Die Frage "Was passiert denn, wenn bis Monatsende sich kein Verein findet?" rechtfertigt eigentlich keine unflätige Antwort. Ich stell sie mir auch gerade, ohne mich deswegen selbst anzuspucken.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Exilfrange

    ahja. Das ist ein gutes Argument. Ich muss eine Weile überlegen, was ich auf einen solch durchdachten Beitrag antworte. Danke, Bogy, dass du das Forenleben bereicherst.


    Hast wirklich lang gebraucht. Dank dir auch exiler.

  • Also ich muss sagen, dass ich nicht denke, dass das Verhältnis zwischen Club und Wolf wirklich total zerrüttet ist.
    Das bisserl Gegreine vom Wolf werte ich nicht als schlimmes Nachtreten.
    Hier im Forum gehts da zwischen den beiden Fraktionen ungleich härter zu Sache.
    Da wird sich in Sachen reingesteigert, die wohl selbst die Beteiligten nicht so heftig sehen.
    Naja, bringt zwar nix, aber wenigstens scheint es einigen die Langweile zu vertreiben.
    Das ist doch auch was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Thomas

    ich find den Thread lustig,der füllt das Sommerloch.... :mrgreen:


    .....bald haben wir 300 Seiten,bis zur neuen Saison 500..... :wink:



    dann gehört er aber zu den "Ehemaligen".
    ..... schwer vorstellbar.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Zühnigger

    "Nach dem Abstieg der Eintracht kann Franz den Verein ablösefrei verlassen. Interesse sollen die Bundesligisten VfL Wolfsburg und 1. FC Köln haben. "
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,766321,00.html


    Dadurch wird es für Andy nicht einfacher ...



    naja,.... Wolfi kommt aber bestimmt günstiger im Unterhalt. Dem geht es nicht ums Geld ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    naja,.... Wolfi kommt aber bestimmt günstiger im Unterhalt. Dem geht es nicht ums Geld ...


    In der zweiten Liga werden ihn die Frankfurter auch ganz dolle wertschätzen

  • Zitat von peter stocker

    dann gehört er aber zu den "Ehemaligen".
    ..... schwer vorstellbar.


    Ja, eben!


    Wann wird er denn verschoben?? Marek musste da ja auch schon hin... :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Solang nichts offiziell auf der homepage verkündet wird....



    Was willste denn da verkünden? Der Vertrag läuft in 28 Tagen automatisch aus! Genauso wie bei Marek...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Solang nichts offiziell auf der homepage verkündet wird....


    Darauf kannst bei unsere Homepagekünstlern lange warten.

  • Zitat von hattrick

    Darauf kannst bei unsere Homepagekünstlern lange warten.


    In dem Fall bin ich mal ausnahmsweise froh darum....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Thomas

    ich find den Thread lustig,der füllt das Sommerloch.... :mrgreen:


    ....


    Das ist kein Sommerloch, das ist ein Sommertheater ohne Happy End :brodel:

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von radler

    Das ist kein Sommerloch, das ist ein Sommertheater ohne Happy End :brodel:


    Wir könnten ja ne Spendenaktion ins Leben rufen. Da muss jetzt mal jeder ran, ned nur rumflennen, sondern mal in die eigene Tasche greifen. Wolf muss bleiben!!!!

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wir könnten ja ne Spendenaktion ins Leben rufen. Da muss jetzt mal jeder ran, ned nur rumflennen, sondern mal in die eigene Tasche greifen. Wolf muss bleiben!!!!


    Wieso Spendenaktion? Es geht doch nicht ums Geld ...

    Zitat

    Ihr könnt mir aber glauben, dass für mich das Geld nicht der ausschlaggebende Punkt war. Quelle


    Wenn schon Spendenaktion dann nur hier: http://tobi.faszination-nordkurve.de/

    Eine Saison ist wie eine Schale mit Reis, nach dem ersten Bissen weißt Du ob es dir schmeckt, aber erst wenn sie leer ist weißt du ob du satt bist.
    Frei nach >Konfuzius<

  • Zitat von radler

    Wieso Spendenaktion? Es geht doch nicht ums Geld ...


    Wenn schon Spendenaktion dann nur hier: http://tobi.faszination-nordkurve.de/


    Es geht nur ums Geld, wach bitte auf, Wertschätzung =Euro. Um was soll es denn sonst gehen? Bei Pinola und beim Schäfer ging der Verein an die Schmerzgrenze. So, und beim Andy halt nicht. Das ist die Wertschätzung, die er meint. Er fühlt sich somit schlechter behandelt als Pino und Schäfer. Denn was außer Kapitän und Stammspieler willst denn noch? Eigenen Blocknamen ab nächster Saison? Nen zweiten R8 in rosa? Im Bus direkt neben dem Fahrer sitzen ggf. selbst fahren?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von clubbaer

    die bisherigen neuzugänge, erscheinen von guter qualität und hohem geschick in auswahl und cleverer verpflichtung


    Selten so einen Schwachsinn gelesen!
    Wie willst du beurteilen, ob unsere Neuzugänge, die allesamt junge, unbeschriebene Blätter, aus unteren Spielklassen sind, von guter Qualität sind.
    Die meisten davon hast du wahrscheinlich noch niemals auch nur eine Minute spielen sehen.


    Selbstverständlich ist es möglich, dass diese wie Ekici, Schieber und Co. wie Bomben einschlagen.
    Es ist aber auch möglich, dass sie in der Bundesliga keine Schnitte machen.


    Unsere bisherigen Neuzugänge sind allesamt Wundertüten!
    Diese zu beurteilen, oder gar wie Du, bereits mit guter Qualität zu bezeichnen, ist vollkommen unmöglich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Ich habe meinen beiden Jungs erklärt, dass es bei einem Verein wie dem Club Quatsch ist, Namen von Spielern auf Trikots beflocken zu lassen.
    Es ist jederzeit möglich, dass diese nach 4 Wochen nur noch für den Mülleimer gut sein können.
    Jedes 08/15 Angebot, für jeden x-beliebigen Spieler, kann das sofortige wertlosmachen des Trikots bedeuten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!