Andreas Wolf (Trainer U23)

  • wo ich grad sehe, dass wieder jemand den offenen brief unterschrieben hat ... wann soll das gute stück eigentlich an die betreffenden geleitet werden mit allen nickunterschriften?

  • Evtl. gibts ja jetzt doch wieder/noch eine Möglichkeit in der BuLi, da Pasanen jetzt endgültig Werder abgesagt hat, d.h. Werder braucht einen IV!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von moonlight

    wo ich grad sehe, dass wieder jemand den offenen brief unterschrieben hat ... wann soll das gute stück eigentlich an die betreffenden geleitet werden mit allen nickunterschriften?



    Würde mich auch interessieren.
    Und geht das Teil auch an Presse und co?

  • Zitat von moonlight

    wo ich grad sehe, dass wieder jemand den offenen brief unterschrieben hat ... wann soll das gute stück eigentlich an die betreffenden geleitet werden mit allen nickunterschriften?



    wenn wolf seinen neuen vertrag unterschrieben hat :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Anaerob

    Evtl. gibts ja jetzt doch wieder/noch eine Möglichkeit in der BuLi, da Pasanen jetzt endgültig Werder abgesagt hat, d.h. Werder braucht einen IV!


    Wolf in Bremen ... witzig

  • Zitat von Anaerob

    Evtl. gibts ja jetzt doch wieder/noch eine Möglichkeit in der BuLi, da Pasanen jetzt endgültig Werder abgesagt hat, d.h. Werder braucht einen IV!


    Hast du das Ironieschild vergessen? Bremen die Fußball spielen wollen brauchen keinen Zerstören wie Wolf. Sorry, aber dort ist er richtig fehl am Platz.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke wolf wird in die sowjetunion wechseln.


    da wäre er allerdings recht beschissen drann, die gibts nicht mehr :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke wolf wird in die sowjetunion wechseln.


    da wäre er allerdings recht beschissen drann, die gibts nicht mehr :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    da wäre er allerdings recht beschissen drann, die gibts nicht mehr :mrgreen:


    weiss ich doch, weiss ich doch. konnte aber nicht wiederstehen.

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke wolf wird in die sowjetunion wechseln.


    ich glaub eher in die DDR, Tschechoslowakei, oder Jugoslawien ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ich glaub eher in die DDR, Tschechoslowakei, oder Jugoslawien ....


    Hab gerade von seinem Nachbarn erfahren, dass ein Angebot aus Lampukistan eingeflattert ist... von welchem Verein wollte er mir nicht sagen, aber klingt doch schonmal höchst interessant.


    Eventuell sogar als Nationalcoach !!

  • Zitat von Zarate_66

    ich glaub eher in die DDR, Tschechoslowakei, oder Jugoslawien ....


    interessante these, herb aber denkbar


    oder hansa rostock?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kleinerUdo

    gibts eigenltihc in tschakidistan oder wie das heimatland von wolf heisst, eine liga?



    ich glaub Eishockey und Frauenfußball ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Anaerob

    Evtl. gibts ja jetzt doch wieder/noch eine Möglichkeit in der BuLi, da Pasanen jetzt endgültig Werder abgesagt hat, d.h. Werder braucht einen IV!


    war Pasanen nicht zufällig auch das Musterbeispiel, wie man mit nem alternden Spieler umgeht? gerade hinsichtlich Mintal wurde der oft genannt. Vorbild Bremen!
    und nun verlässt er Werder. weil er wohl auch einfach noch bissl Fussi spielen will. und dann evtl. ausgerechnet zu RB Salzburg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!