Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von PAP13

    :runter:
    Das fände ich nicht gut!
    Wir haben mit Klose ein hoffnungsvolles Talent verpflichtet und mit Wollscheid, Nilsson und Maroh 3 gleichwertige Verteidiger.



    Seh ich ganz genau so und gott sei dank,die Vereinsführung auch!
    Wolf wollte nicht, jetzt ist die Tür zu und sein Platz besetzt...

  • Stimm ich mal zu.


    Wolf hat sich einfach verzockt. In meinen Augen ist er sportlich zu ersetzen und seine reputation ist durch das Theater hinüber.

  • Wenn er in der 2. Liga unterkommen möchte, muss er sich beeilen.
    Die meisten Mannschaften sind schon in der Vorbereitung, und die Saison beginnt 3 Wochen früher.


    Eintracht Frankfurt will heute einen Neuzugang präsentieren. Ob es sich um Wolf handelt?

  • Zitat von putzi

    Stimm ich mal zu.


    Wolf hat sich einfach verzockt. In meinen Augen ist er sportlich zu ersetzen und seine reputation ist durch das Theater hinüber.



    Wie gesagt: Vermutlich hat der Berufsstand des "Spieler 'Beraters' " hier den Löwenteil der Schuld bei sich. Ganz freisprechen kann man den Spieler damit natürlich nicht - er hat immer die Möglichkeit gehabt, nach seinem Kopf zu handeln bzw. die vorliegenden Vertragskonditionen anzunehmen. Geringverdiener wäre er im Mannschaftsvergeich sicher nicht geworden.

  • Zitat von k-m-b

    Wenn er in der 2. Liga unterkommen möchte, muss er sich beeilen.
    Die meisten Mannschaften sind schon in der Vorbereitung, und die Saison beginnt 3 Wochen früher.


    Eintracht Frankfurt will heute einen Neuzugang präsentieren. Ob es sich um Wolf handelt?



    Jimmy Hoffer ist der Neuzugang. Höchstens sie präsentieren noch weitere ...

  • Zitat von Chancentod

    Wie gesagt: Vermutlich hat der Berufsstand des "Spieler 'Beraters' " hier den Löwenteil der Schuld bei sich. Ganz freisprechen kann man den Spieler damit natürlich nicht - er hat immer die Möglichkeit gehabt, nach seinem Kopf zu handeln bzw. die vorliegenden Vertragskonditionen anzunehmen. Geringverdiener wäre er im Mannschaftsvergeich sicher nicht geworden.


    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass ein Spielerberater einen derartigen Einfluß hat. Wenn es so klar gewesen wäre dass Wolf unbedingt bleiben will und der Verein ihn unbedingt halten wollte, wäre man sich auch rasch einig geworden. Aber bei irgendeiner Seite war es eben nicht "unbedingt", welche das war werden wir wohl nie rausfinden. Da könnt ihr noch so viel spekulieren. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • der vertrag hätte vorm letzten Heim Spiele unterschrieben gewessen sein oder bekannt geben werden das Andy Wolf den Verein verläßt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bei Wolf's Selbstüberschätzung tippe ich eher auf ein Engagement in Russland oder Dubai.


    Oder aber der Maroh wird verscherbelt und Andy Wolf kann zurück an Bord als Ehrenkapitän ohne Stammplatzgarantie und mit leistungsbezogenem Vertrag.

  • Fürs Wolferl tut es mir schon ein bisserl leid. Er stand immer für "Blut & Schweiß" ...


    Fast jeder Spieler ist ein Zocker, man muss halt wissen wann man genug hat.


    Ich denke bei Wolf reicht es finanziell unter normalen Umständen schon für ein ruhiges Leben, kommt halt auf seine Ansprüche an.


    1. BL hat er ohne Zweifel drauf, nur wird es schwer einen Verein zu finden bei dem er Stamm ist und sein Gehalt dann auch noch passt.


    Tippe am Ende des Tages auf einen ambitionierten Zweitligisten (Frankfurt) oder was im Ausland ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das hätte es wirklich alles nicht gebraucht mit dem Wolf.
    Er hätte ein schönes und ruhiges Leben beim Club gehabt, wäre Fan-Liebling gewesen.
    Und jetzt?
    Schuster, bleib bei deinen Leisten, kann ich da nur sagen!

  • Zitat von Fränky

    Das hätte es wirklich alles nicht gebraucht mit dem Wolf.
    Er hätte ein schönes und ruhiges Leben beim Club gehabt, wäre Fan-Liebling gewesen.
    Und jetzt?
    Schuster, bleib bei deinen Leisten, kann ich da nur sagen!


    die eindimensionalität mancher leute hier ist wirklich fantastisch.

  • Er soll ja wie die Blöd heute schreibt Wunschkandidat Vehs auf die IV-Position sein......OMG....Andy im Trikot dieses Schei#vereins.... :heul::wall::runter::wut::heul: kanns nicht glauben....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zwietracht in der zweiten Liga mehr zahlt als wir in der Ersten. Und selbst wenn, dann wäre doch das Paket aus Stammplatz in der Bundesliga und etwas weniger Geld, meiner Meinung nach, doch immer noch attraktiver gewesen als zweite Liga und etwas mehr "Wertschätzung".
    Mal sehen, wie der Transferpoker ausgeht. Aber wenn er nach Frankfurt gehen muss, dann ist das Ganze schon etwas dumm für ihn gelaufen.

  • Zitat

    Trainer Veh fordert bis zum Start noch Verstärkung in der Innenverteidigung: „Wir brauchen noch zwei!“ Nürnbergs Andreas Wolf ist der Wunschspieler. Der eisenharte, zweitliga-erfahrene Kämpfer hat sich beim Club verzockt, ist im Moment vertragslos. So einen hätte Veh gern.


    http://www.bild.de/sport/fussb…klusiv-18468588.bild.html

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!