Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Binoola

    Er soll ja wie die Blöd heute schreibt Wunschkandidat Vehs auf die IV-Position sein......OMG....Andy im Trikot dieses Schei#vereins.... :heul::wall::runter::wut::heul: kanns nicht glauben....


    Wieso passt doch sind die gleichen Farben

  • Auch wenn man die Frankfurter nicht mag (und wer mag die schon) für Andi
    ist es derzeit sicher mit das Beste, was er noch rausholen kann.


    Hohe Aufstiegswahrscheinlichkeit zumindest in den nächsten 2 Jahren, zahlen sicher für II. Liga auch sehr gut.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Auch wenn man die Frankfurter nicht mag (und wer mag die schon) für Andi
    ist es derzeit sicher mit das Beste, was er noch rausholen kann.


    Hohe Aufstiegswahrscheinlichkeit zumindest in den nächsten 2 Jahren, zahlen sicher für II. Liga auch sehr gut.


    und wohl mit ziemlicher Sicherheit Stammspieler...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von stc

    die eindimensionalität mancher leute hier ist wirklich fantastisch.


    Du bist doch selber eindimensional, nur anders herum.
    Du hältst zum Andi, ich zum Verein :wink:

  • Zitat von Fränky

    Du bist doch selber eindimensional, nur anders herum.
    Du hältst zum Andi, ich zum Verein :wink:


    einer meiner ersten posts zu dieser sache war sinngemäß: warum können nicht einfach beide aus ihrer sichtweise recht haben? und dabei ist es bis heute geblieben.


    angegeigt hat mich dann, wie hier dann eimerweise häme über seidla ausgekippt wurde von leuten, die ja angeblich vermutlich wahrscheinlich ganz sicher bescheid wussten wie alles gelaufen ist. siehe dein statement, in dem du ja auch nur vermutest und verdächtigst und schlussfolgerungen aus dem ziehst, was hier geschrieben stand (und -so hoffe ich zumindest- bei vertragsverhandlungen selten der wahrheit entspricht).


    eindimensionalität verblendet eben.

  • *räusper*


    Bitte keine Kappeleien...dankeee


    (ich sags lieber schonmal bevor es losgeht :smiling_face_with_sunglasses: )

  • Bitte Wolf, nicht zur Hasstracht! Geh nach Bremen, die haben notorisch Probleme in der IV. Das wär ok.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Binoola

    Er soll ja wie die Blöd heute schreibt Wunschkandidat Vehs auf die IV-Position sein......OMG....Andy im Trikot dieses Schei#vereins.... :heul::wall::runter::wut::heul: kanns nicht glauben....


    falls er das trikot überzieht, wird es ihm nicht aufgezwungen, er zieht es freiwillig an

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Ich würde den Andi, wenn schon nicht mehr bei uns, gerne bei der Eintracht sehen.
    Sicherer Aufstiegskandidat, geile Fans und zahlen in der 2. Liga gewiss nicht weniger, wie unser Bankrottverein in der 1. Liga.


    Weitaus besser für ihn, als nach Russland zu wechseln!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich würde den Andi, wenn schon nicht mehr bei uns, gerne bei der Eintracht sehen.
    Sicherer Aufstiegskandidat, geile Fans und zahlen in der 2. Liga gewiss nicht weniger, wie unser Bankrottverein in der 1. Liga.


    Weitaus besser für ihn, als nach Russland zu wechseln!


    seh ich auch so. klar gibt es rivalität, ein geiles pflaster ist ffm trotzdem.

  • Unabhängig von der Rivalität und dem Hass gegen FFM muss ich auch sagen, dass die "Eintracht" ein geiler Verein ist, mit einer aktiven Fanszene, einem schönen Stadion, einem ordentlichen Umfeld und eben der Perspektive mit dem Wiederaufstieg.


    Natürlich ist es ein SPORTLICHER Abstieg in die 2. Liga zu wechseln und auch zu Frankfurt zu wechseln, aber da bekommt er halt das, was er verdienen möchte. Also aus finanzieller Perspektive gesehen.


    Vielleicht gibt es ja doch noch eine Einigung zwischen Wolf und dem Verein, noch ist er ja bei uns unter Vertrag.


    Wird er eigentlich am Sonntag mit beim Trainingsauftakt dabei sein?

  • Zitat von Bogy

    seh ich auch so. klar gibt es rivalität, ein geiles pflaster ist ffm trotzdem.


    Ja klar,... 2. Liga ist immer geiler als bei so nem Billigverein wie dem Unseren in Liga 1 zu kicken ... :roll:


    Es lebe der Sport ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bogy

    seh ich auch so. klar gibt es rivalität, ein geiles pflaster ist ffm trotzdem.


    So schauts aus! Man kann Frankfurt durchaus nicht leiden können, aber stimmungstechnisch gibt es nichts geileres wie Spiele Frankfurt gegen Nürnberg.
    Das ist für mich Fußball!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Zarate_66

    Ja klar,... 2. Liga ist immer geiler als bei so nem Billigverein wie dem Unseren in Liga 1 zu kicken ... :roll:


    Es lebe der Sport ...


    wo liest du das jetzt raus? :roll: es gibts nichts (!) geileres als beim ruhmreichen fcn zu spielen! die aussage war, ...."wenn schon nicht mehr bei uns"

  • Das mit dem "Bankrottverein" ist mir irgendwie zuwieder.


    Wir haben doch zuletzt sportlich gesehen gut mitgespielt und die Schulden abgebaut, dazu noch Talente generiert ...


    Denke wir sind auf nem guten Weg, auch finanziell. Für Wolf sollten wir da nicht über unsere finanz. Grenzen gehen.


    > Die Eintracht ist für mich ein rotes Tuch, sorry - die Stadt hat schon was, klar...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Bogy

    wo liest du das jetzt raus? :roll: es gibts nichts (!) geileres als beim ruhmreichen fcn zu spielen! die aussage war, ...."wenn schon nicht mehr bei uns"


    Ich denke das war auf Clubi bezogen nicht auf dich Bogy.
    Und ich kann Zarates zynischen Kommentar langsam schon nachvollziehen. Seit Wochen liest man von Clubi nur abfällige Kommentare übern Club und wie scheiße bei uns alles ist. Und jetzt der Kommentar mit FFM. Manchmal fragt man sich warum einige überhaupt noch zum Club gehen, wenn wirklich alles von vorn bis hinten nur Scheiße ist?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Clubi

    Ich würde den Andi, wenn schon nicht mehr bei uns, gerne bei der Eintracht sehen.
    Sicherer Aufstiegskandidat, geile Fans und zahlen in der 2. Liga gewiss nicht weniger, wie unser Bankrottverein in der 1. Liga.


    Weitaus besser für ihn, als nach Russland zu wechseln!


    "Geile Fans"?! Das ist mit Abstand das Schlimmste, was sich derzeit in deutschen Stadien tummelt! Kann mich gut an das letzte Heimspiel gegen die Frankfurter erinnern, als von denen mehrfach Böller und andere Wurfgeschosse in die anderen Fanblöcke geworfen wurden, wo teilweise ausschließlich Familien mit Kindern saßen. Laut sind die, das stimmt, Benehmen haben die aber gar keins...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!