Andreas Wolf (Trainer U23)

  • da hatte der andi wolf aber mal einen richtig schlechten berater in diesem fall.


    sollte also m.E. lieber über einen beraterwechsel als über einen vereinswechsel nachdenken.


    ich glaube dem wolf übrigens alles was in dem brief steht, würde aber seinem berater keinen millimeter mehr trauen!


    und nein, ich gönne ihm dies nicht und bin auch nicht schadenfroh.


    das problem ist nicht wolf, sondern der berater. wer andi wolf auf dem fussballplatz für den club spielen gesehen hat, der weiss, dass er eine absolut ehrliche haut ist.

  • Zitat von Frankenbarbie

    :hoch:


    Wolfi schon.....


    Ist er das ? [tab](Mitglied)[/tab]


    und wessen Einkommen durch die Öffentlichkeit finanziert wird (Werbung, Gebühren, Eintrittskarten, Beiträge..)
    muss damit leben daß die selbe auch darüber diskutiert.


  • :hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von kleinerUdo

    die AZ schreibt, dass er nach frankfurt wechselt.



    sollte er wirklich bei einem zweitligisten unterschlupf finden, verstehe ich nicht warum er bei vielen als der heilsbringer in der 1.liga gesehen wird, da relativiert sich doch einiges


    ob er sich da selbst nach seinem anspruch, wertschätzen kann ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    ob er sich da selbst nach seinem anspruch, wertschätzen kann ?


    das glaube ich mitnichten.


    die scheissfurter haben ihren brutalo franz verloren, jetzt wollen sie halt wolf als ersatz. viel spass, zweite liga ist genau richtig für andy wolf, da kann er schön rumholzen.

  • Zitat von p.

    und wessen Einkommen durch die Öffentlichkeit finanziert wird (Werbung, Gebühren, Eintrittskarten, Beiträge..)
    muss damit leben daß die selbe auch darüber diskutiert.



    Ist ja wohl ein Riesenunterschied, darüber zu diskutieren oder derartig niveaulos Andi Wolf zu beleidigen wie das manche hier in den letzten Wochen praktiziert haben.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja is er !


    Zum einen denke ich nicht, dass es Zielführend ist ob ein Diskutant nun Mitglied ist oder nicht, deswegen wird die Meinung nicht besser/schlechter - oder wird das Bedingung hier?


    Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber ich meine doch mal was gelesen zu haben das Profis keine Mitglieder im Verein sein dürfen - war glaube ich im Zuge der JHV, weil sie sonst quasi ihr eigener Chef werden können oder so ähnlich...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich finde es auch sehr sehr schade einen so verdienten Spieler so schlecht zu behandeln,der hat sich für den Glubb den Arsch aufgerisen und bekommt nicht mal einen Abschiedsgruß.......

  • Zitat von luggih

    Ich finde es auch sehr sehr schade einen so verdienten Spieler so schlecht zu behandeln,der hat sich für den Glubb den Arsch aufgerisen und bekommt nicht mal einen Abschiedsgruß.......


    Von mir bekommt er ein wertschätzendes "Tschüss !" und an die Mods die Bitte, ihn zu den Ehemaligen zu verschieben :grinning_face:


  • Ich stimme Dir zu, Baruse!
    Und ich glaube nicht, dass das der Traum vom Wolf war, jetzt nach Frankfurt in die 2. Liga zu gehen!
    Aber man darfs ja hier wirklich nicht mehr schreiben, das böse Wort "verzockt"

  • Zitat von kop


    ...Ich kann mich jetzt auch täuschen, aber ich meine doch mal was gelesen zu haben das Profis keine Mitglieder im Verein sein dürfen - war glaube ich im Zuge der JHV, weil sie sonst quasi ihr eigener Chef werden können oder so ähnlich...


    Ich hatte das auch mal vor Jahren gelesen, ich konnte aber keine richtige Antwort im Netz darauf finden.(Vereinsrecht)
    Ich glaube es geht doch. Du hast auf jeden Fall den Sinn meiner Frage verstanden.

  • Zitat von emilou

    Ist ja wohl ein Riesenunterschied, darüber zu diskutieren oder derartig niveaulos Andi Wolf zu beleidigen wie das manche hier in den letzten Wochen praktiziert haben.


    Danke


    maqn kann zu der Geschichte stehen wie man will, man kann einzelne Parteien die Schuld geben, oder nicht
    man kann auch traurig sein über den Verlust unseres dienstältesten Spielers und Identifikationsfigur


    aber diese niveaulosen Beschimpfungen meines Vereinskameraden, eines Spielers meines Vereins, das ist nicht hinnehmbar.
    Dafür gäbe es im Stadion Ärger wenn sowas aus der Südkurve käme


    manche sollen sich wirklich mal überlegen, ob sie sich als Fans dieses Vereins sehen, so wie sie mit dessen Spielern umgehen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Andi Wolf ein Spieler von uns ? Ich bin Nürnberger kein Frankfurter :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von emilou

    Ist ja wohl ein Riesenunterschied, darüber zu diskutieren oder derartig niveaulos Andi Wolf zu beleidigen wie das manche hier in den letzten Wochen praktiziert haben.


    Ich glaube die Äußerungen der der einen Partei treiben die jeweils andere zu neuen Spitzen. Das ist nicht schön, da geb ich dir recht.
    Einem neuen Vertrag nicht zuzustimmen (weil er ihnen so nicht passt) ist das Recht beider Parteien, sie sind deswegen nicht "böse".
    Dann gibt es aber noch den offenen Brief von Andy Wolf der praktisch dazu zwingt sich zu positionieren, da er einen Vorwurf gegen die
    Vereinsverantwortlichen enthält.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!