Andreas Wolf (Trainer U23)

  • Zitat von Chancentod

    Soweit ich weiss, ist nichtmal der das schwarze Schaf in dieser Geschichte.


    Wer dann? Wolf selbst oder jemand anderes aus seinem Umfeld?
    Diese ganzen Anspielungen machen einen ja ganz wirr....

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von fanodast


    Wer dann? Wolf selbst oder jemand anderes aus seinem Umfeld?
    Diese ganzen Anspielungen machen einen ja ganz wirr....


    mit anspielungen und halbwahrheiten ist chancentod ziemlich gut. halt einer aus der von schäuble erwähnten fraktion die wissen was sache ist. nachfragen dürfte trotzdem ziemlich ergebnislos bleiben :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    mit anspielungen und halbwahrheiten ist chancentod ziemlich gut. halt einer aus der von schäuble erwähnten fraktion die wissen was sache ist. nachfragen dürfte trotzdem ziemlich ergebnislos bleiben :lol:


    das sind doch nur vermutungen, eintakter. da ist mir zuviel "vielleicht" dabei.


    :mrgreen:


    wo ist eigentlich der demaskierungsbeauftragte, wenn man ihn mal braucht? badet der in der heißen quelle?

  • Zitat von eintakter

    mit anspielungen und halbwahrheiten ist chancentod ziemlich gut. halt einer aus der von schäuble erwähnten fraktion die wissen was sache ist. nachfragen dürfte trotzdem ziemlich ergebnislos bleiben :lol:


    Hmmm... ähnliches behaupten halt viele, da blickt man als Otto-Normal-Schreiber nicht durch, wer wirklich Insiderwissen hat....
    Die Informationen über Schiebers Verbleib bei Gündogans Weggang hat zum Beispiel nicht gestimmt, und auch die Demaskierung lässt auf sich warten.


    Könnte nach der Glubbwiki nicht endlich auch Glubbwikileaks gegründet werden?
    (Hoffentlich fließen dann aber nicht unsere Transfermillionen durch dieses Leck.)

    "Der Club war der erste. Und muss der erste werden."
    - Jenö Konrad

  • Zitat von fanodast


    Könnte nach der Glubbwiki nicht endlich auch Glubbwikileaks gegründet werden?
    (Hoffentlich fließen dann aber nicht unsere Transfermillionen durch dieses Leck.)


    Für derartiges wurde doch das große Loch draußen am Valze gebuddelt :winking_face:

  • Zitat von fanodast


    Hmmm... ähnliches behaupten halt viele, da blickt man als Otto-Normal-Schreiber nicht durch, wer wirklich Insiderwissen hat....
    Die Informationen über Schiebers Verbleib bei Gündogans Weggang hat zum Beispiel nicht gestimmt, und auch die Demaskierung lässt auf sich warten.


    Könnte nach der Glubbwiki nicht endlich auch Glubbwikileaks gegründet werden?
    (Hoffentlich fließen dann aber nicht unsere Transfermillionen durch dieses Leck.)


    Ganz einfach, die ein zwei poster ignorieren... war ja die letzten seiten auch gar nicht so wild - selbstverständlich sind viele dinge spekulativ/meinungen aber das sind wohl 90% der foren inhalte... verstehe offengesagt nicht ganz warum seitenlang nur darüber geschrieben wird wie unerwünscht ein, zwei postings so sind.. aber gut, evtl. bin ich da unempfindlicher :wink: weil gib dem Affen keinen Zucker und er turnt auch nimmer rum...



    Mal ein wenig gegoogelt... scheint eine gar nicht so uninteressante Stadt in der Türkei zu sein, dieses Eskişehir.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von stc

    das sind doch nur vermutungen, eintakter. da ist mir zuviel "vielleicht" dabei.


    :mrgreen:


    wo ist eigentlich der demaskierungsbeauftragte, wenn man ihn mal braucht? badet der in der heißen quelle?


    der ist verunsichert weil wir ihm nicht glauben :oops:



    etz traut er sich nicht mehr zu sagen in welchem zusammenhang die roth'schen altlasten mit dem abgang von wolf stehen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Puuh, ich bin echt froh, wenn der Andy einen neuen Verein gefunden hat und damit endlich dieses Sommerlochtheater hier beendet. Das mit der "Schuldfrage" ist doch etz gefühlt 100 mal durchgekaut worden.


    Es ist legitim, dass Andy Wolf ein Angebot des Vereins ablehnt, wenn es ihm zu niedrig erscheint.


    Es ist legitim, dass der Verein nicht das anbietet und bezahlt, was sich ein Spieler (in dem Fall Andy Wolf) vorstellt.


    Irgendwelche moralischen Vorhaltungen an welche Seite auch immer sind doch müssig und ausserdem geht's in dem Geschäft eher weniger um Moral. Mit der Moral ist des auch immer so a Sach', die biegt sich jeder so zurecht, wie er's grad braucht. :wink:


    Man kam halt nicht zusammen und das muss man dann als Fan/Vereinsmitglied auch akzeptieren. Deswegen braucht man aber dem Spieler net die Pest an den Hals wünschen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Niemand wünscht ihm die Pest an den Hals. Gut - es mag solche Leute geben, aber die muss man ebenso wenig ernst nehmen, wie jene User, die hier meinen, Bader (und Hecking) "täuschen bewusst die Fans".
    Es kann nicht angehen, hier den schwarzen Peter an den Verein zu schieben. Dieser hat sich in der Geschichte am allerwenigsten zu Schulden kommen lassen.

  • Zitat von Chancentod

    Wenn er denn tatsächlich in die Türkei wechselt.


    Aber selbst dann wird es immer noch zahlreiche Fans geben, die einfach nicht einsehen können, dass ihre heilige Kuh vielleicht ein bissl unüberlegt/unreflektiert gehandelt haben könnte. Lieber unterstellt man dann dem Verein arglistige Täuschung der Fans und kritisiert eine mangelhafte Wertschätzung verdienter Spieler. Dass der FCN dann allerdings der einzige Verein mit einer derartigen finanziellen Wertschätzung für einen derart qualifizierten Fussballer wäre, wird dann gerne ausgeblendet.
    Wolf wird nich annähernd an die 1-Millionen-Euro-Marke kommen. Beim FCN wäre er wohl wenigstens noch in Tuchfühulung zu dieser gewesen.


    WORD! :hoch:

  • Zitat von Chancentod

    Niemand wünscht ihm die Pest an den Hals. Gut - es mag solche Leute geben, aber die muss man ebenso wenig ernst nehmen, wie jene User, die hier meinen, Bader (und Hecking) "täuschen bewusst die Fans".
    Es kann nicht angehen, hier den schwarzen Peter an den Verein zu schieben. Dieser hat sich in der Geschichte am allerwenigsten zu Schulden kommen lassen.


    Wieder mal wahre Worte, Chancentod :hoch:

  • Zwei Parteien verhandeln, werden sich nicht einig und trennen sich. Das ist in Ordnung.


    Zwei Parteien verhandeln, werden sich nicht einig und trennen sich. Nach den Verhandlungen erklärt der beliebte und durchaus verdiente Spieler den Fans warum er geht. Ist auch in Ordnung.


    Zwei Parteien verhandeln, werden sich nicht einig, der Spieler versucht in der Endphase der Verhandlungen durch eine offenen Brief die Fans gegen den Verein aufzuwiegeln. Ist eindeutig nicht in Ordnung und mag auch die Häme über die eher mittelmäßig erfolgreiche Vereinssuche des Spielers erkären.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Zarate_66

    Auf der Binde lastet ein Fluch - so einfach is des ....


    Dann sollte sie nächste Saison Simons bekommen, der ist nach der Saison eh weg..... :grinning_face:


    Sorry, passt zwar nicht in den Wolf-thread, wollte ich aber trotzdem schnell schreiben.... :wink:

  • Ich glaube bei der "SparCard"-Werbung sind die Werber in der nächsten Saison immer weg gewesen. Einzig Schäfer hat dieses Jahr diesen Trend gebrochen. Wolf und Mintal, die in dem Video auftauchen, sind weg.

  • Zitat von Zühnigger

    Ich glaube bei der "SparCard"-Werbung sind die Werber in der nächsten Saison immer weg gewesen. Einzig Schäfer hat dieses Jahr diesen Trend gebrochen. Wolf und Mintal, die in dem Video auftauchen, sind weg.


    Pino hat doch dafür auch schonmal geworben, oder? Muß man sich jetzt Sorgen machen? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal sehen, ob er die Anerkennung in der Türkei erfährt. Wenn er da zweimal patzt, werden sie ihn gleich auspfeifen auf den Rängen.

    Pro freies Glubbforum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!